+ Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Witze

Exportforce
    Gast

Standard Witze

Nur 2 Regeln:
    1) Wenn ihr mehrere Witze habt: POSTED SIE MIT EINEM MAL! und nicht pro Post ein Witz.
    2) Keine Doppelposts. Nutzt den EDIT Button, wenn noch keiner was geschrieben hat.

Hier mal der Anfang für meine Lieblinge hier unter euch... de Saggsen:

Im tiefsten Leipzig geht der Vater mit seinem Sohn in den Wald um ihm die Vielfalt der Natur zu zeigen.
    Auf dem Hochsitz stehend schaut der Sohn nach Süden und sieht ein Rudel Füchse am Waldrand.
    Der Vater schaut gleichzeitig nach Norden und erblickt eine nackte Blondine beim Sonnenbaden.
    Der Sohn versucht dem Vater seine Entdeckung zu zeigen und ruft:" Oooohhhhh, Függse, Babba, Függse!!!"
    Darauf der Vater:"Aber nür wennde der Momma nücht sogst!"
    Und noch was stylishes

Zwei Männer stoßen im Supermarkt zusammen.

Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total
    durcheinander, ich suche meine Frau!"

Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon. Wie sieht Deine denn aus?"

"Meine hat blonde lange Haare, ist 1.80 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH
    und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht Deine aus?"

"Scheiß drauf, wir suchen Deine."

Neumi01
    Gast

Standard AW: Witze

Abends im Ehebett flüstert der Börsenmakler seiner schönen jungen Frau ins Ohr: "Die Aktien steigen. Der Kurs ist fest".
    Sie räkelt sich. "Nein, die Börse ist heute geschlossen."
    Mißmutig dreht er sich auf die Seite, aber seine Frau läßt sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen und turtelt dann: "Schatz, die Börse hat ihre Pforten doch noch geöffnet. Ich nehme die Aktien zu Höchstwert."
    "Zu spät", knurrte der Makler. "Ich habe sie schon unter der Hand verschleudert."

Oberschütze SlippiTheMaggot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

XFIRE ID: SlippiTheMaggot

Ein Typ und ein Mädel lernen sich in
    der Disco kennen, flirten, trinken, gehen
    zusammen zu ihm nach Hause. Beide total
    blau, es wird rumgemacht wie verrückt.
    Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest:
    Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ich´n jetzt? Überleg… Ach egal, der Typ ist
    so besoffen, der merkt das eh nicht mehr.
    Also zurück und weitergemacht wie die
    Wilden.
    Am nächsten Morgen wacht er auf und ist
    alleine. Schlägt die Bettdecke zurück
    - alles voller Blut. Oh mein Gott, was hab
    ich getan??? Er springt aus dem Bett, rennt
    zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre
    durch: alle noch drin. Gottseidank, erschossen
    hab ich sie nicht. Der Messerblock!!! Er
    rennt in die Küche, zählt die Messer durch -
    alle Messer noch drin. Gottseidank, erstochen
    hab ich sie nicht.
    Dann muss er auf´s Klo. Geht zur
    Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel…
    Scheiße. Ich hab sie gefressen.

Unterfeldwebel Fabi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Fabi
    Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

XFIRE ID: kamoflasch

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
    Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

XFIRE ID: aemkei83

Eine Mutter fährt mit ihrem Sohn im Bus durch die Stadt. Als sie am Straßenstrich vorbeifahren, fragt der junge:"Mutti, was sind das denn für halbnackte Frauen?". Die Mutter ganz verlegen antwortet:"Diese Frauen warten mit dem Essen auf ihre Männer". Da funkt auf einmal der Busfahrer dazwischen:"Reden Sie doch keinen scheiß zu dem Jungen, das sind Nutten, die man für geld ficken kann." da fragt der Junge:" Mutti was wird denn aus den Kindern dieser Nutten?". darauf die Mutter:"BUSFAHRER:"
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
    Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

„Von diesem flachen Lande hier,
    von der altmärkischen Heimat,
    die ja auch die meinige ist,
    ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
    des kurbrandenburgischen Staates
    und Preußens und schließlich
    zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894

Oberschütze Pogo* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Pogo*
    My Mood
    Confused
    Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

XFIRE ID: bcralph

Was ist der unterschied zwischen dem echten Jesus und einem Bild von ihm?
    .................
    .................
    .................
    .................
    Für das Bild braucht man nur einen Nagel

Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

XFIRE ID: aemkei83

Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie Schalke-Fan ist.

Als sie fragt, wer ebenfalls Schalke-Fan sei, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. "Warum meldest Du Dich denn nicht?" fragt die Lehrerin. "Weil ich kein Schalke-Fan bin." sagt die Kleine. "So, und zu welchen Verein hältst Du dann?" "Ich bin VFB-Fan - und ich bin stolz darauf!" antwortet das Mädchen. "VFB? Um Himmels Willen, warum denn Stuttgart?" will die Lehrerin wissen. "Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch. Und die sind beide VFB-Fans, also bin ich auch VFB-Fan!" "Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker...was dann???" "Ja dann wäre ich wohl Schalke-Fan..."
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
    Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

„Von diesem flachen Lande hier,
    von der altmärkischen Heimat,
    die ja auch die meinige ist,
    ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
    des kurbrandenburgischen Staates
    und Preußens und schließlich
    zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

lol

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Ein Student fällt bei der Klausur in "Logistik + Organisation" durch.
    Student: „Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?"
    Professor: "Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!"
    Student: "Gut, ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meine Fünf und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins."
    Professor: "Wir machen das Geschäft."
    Student: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?"

Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und gibt ihm eine Eins. Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und stellt ihm die gleiche Frage.

Dieser antwortet sofort: "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet, dies ist legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch, aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine Eins, obwohl er durchgefallen wäre, das ist weder logisch, noch legal."

mfg
    MfG

Schütze Saver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    50

Geht ein Mann in eine Bar und sagt soll ich einen Blondinenwitz erzählen da sagt der Barkeeper, siehst du nicht ich bin blond und die beiden hier auch bist du sicher das du den Witz noch erzählen willst. Daraufhin der Mann,:,,Nein, dann müsste ich ihn dreimal erklären!!!!"

+ Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen