Hallo,
hab gestern mal mein Lenkrad rausgekramt und ne runde NFSC gezockt,
dabei kamen die schönen Drift Missionen gerade recht:
Commies allowed^^
MfG
Nich schlecht. Mit was bearbeitest du die videos?
DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!
Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!
Halt nich heut, aber cool. Will ma ein vid´s von meiner tochter bearbeiten.
Ich meld mich dann bei dir.
"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!
Zum Video selbst: Alles Gut, nur an der Musik musst noch was ändern^^
Auto: Einfach geiles Ding
Drift: Mit Lenkrad ist es entweder einfacher oder Ich bin zu dumm dafür
Wo Ich "gut" driften kann is aufm Berg, in den "Parkurs" komm Ich gar nicht klar.....-.-
MfG
Dreams.....was is denn bitte an deinem vid besonderes? ich kenn die strecke auch und die is nun nich grad sooo schwer...du hast sogar ziemlich viele fehler gemacht...nich nvidia is der, der üben muss, sondern dusein drift sah schon recht gut aus...auch wenns 40 versuche gedauert hat
naja dafür das du geschätzte 15 jahre länger zeit als nvidia zum üben in autorennen hattest is das ergebnis schwach
achja und nvidia spiel nich 24/7 sondern hats wie gesagt gestern mal rausgekramt...und ausserdem was vergleichst du nen sprint rennen mit drift? oO
Wer bis zum Hals in der scheiße steckt, sollte erst recht den Kopf nicht hängen lassen!!!
Na ja, noch 3 jahre, dann kannste mal auf der strasse testen wie geil driften wirklich is... Wenn de ne karre hast die gut mitspielt biste dann richtig süchtig.![]()
Lesezeichen