+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    41
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Standard Denn du bist Terrorist

Hier hab ich mal ein Video,
    was eigentlich nich witzig is und ich denke das das garnicht so in der ferne liegt das uns das passiert. Bin gespannt was ihr meint.

Obergefreiter** Ðèá†ңφħøεηΐж befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Ðèá†ңφħøεηΐж
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: Ðèá†ңφħøεηΐж

Standard AW: Denn du bist Terrorist

wenn die so hier anfangen wander ich aus!^^

Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ps3 name:playernrone XFIRE ID: kibaeinz

echt lustig aber leider wahr.
    nagut vorsorge ist besser als nachsicht-den nwenn was passieren sollte ohne diese maßnahmen ist das geschrei groß!
    aber der optimalste weg ist das auch nciht!!!!!
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
    Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)

Oberschütze Melphalan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Melphalan
    Renommee-Modifikator
    37
    Gamer IDs

Steam ID: Hrothgar09

das ist sowas von krass! ich muss phoenix recht geben! wenn die so anfangen bin ich weg!

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    51

Dann machts ma gut junggs, zum teil ist es schon so... traurig aber wahr!
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Richtig Druganov, zum großen Teil ist es sogar schon so!Früher hieß es Gestapo,dann Stasi und heute nennt es sich BKA und Staatsschutz
    Aber was in unserem Grundgesetz steht ist dann natürlich nicht darauf bezogen
    Zum Glück dürfen die das offiziel nur machen wenn man verdächtigt wird,aber ich bin mir sicher,zu "trainingszwecken" machen die das auch bei Bürger Schnürschuh
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Perverse is das, klar lieber Vor- als Nachsicht, aber so krass muss es nicht sein, wo bleibt da bitteschön noch die Privatsphäre ??? Fingerabdrücke auf´m Perso, von mir aus, aber mir/uns Dateien aufm PC laden, damit man als Terrorist da steht geht echt zuweit !!!

Hoffentlich wird es nie soweit kommen....
    MfG

General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    41
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Zitat Zitat von Oberst Beitrag anzeigen
    Richtig Druganov, zum großen Teil ist es sogar schon so!
    Mfg Nvidia

Obergefreiter piepmatz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von piepmatz
    Renommee-Modifikator
    41

Verdächtig macht man sich ganz schnell, ich brauche hier nur Wörter wie "BOMBE, ANSCHLAG, ALLAH, OPFER" schreiben, schon geht irgendwo ne rote Lampe an. So, jetzt muß ich erstmal schnell meine Urlaubsfotos sichern. Achja, gläsern sind wir schon lange. Wer von euch hat ne Abbo oder Rabatt- Karte die er oft benutzt? Herzlichen Glückwunsch, deine Kaufgewohnheiten sind gespeichert. Manche Leute scheint es nähmlich zu interressieren was man wo und wann kauft. Zu deutsch, es werden dann anhand der Rabattkarte folgende Infos gespeichert und an die zentrale weitergegeben, Wer kauft, Was wird gekauft, Wo wird es gekauft, Wann wird es gekauft. Gleiches gillt für EC-Karten. Es ist jederzeit nachvollziehbar an welchem Automaten/Kasse Du die Karte benutzt, mit exakter Uhrzeit. Denk mal drüber nach.

Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ps3 name:playernrone XFIRE ID: kibaeinz

muss piepmatz voll zustimmen! schon mal drüber nachgedacht watrum die bei media markt etc. nach eurer postleitzahl fragen? damit die wissen, wo die noch sonen discounter scheiß ding hinbauen müssen. damit der einzelhandel keine chance mehr hat!!!!
    deshalb bezahl ich immer mit bargeld! mir reichts shcon das meine mutter einsehen kann wo ich mit meienr karte geld abgehoben habe
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
    Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)

Lesezeichen