Hier hab ich mal ein Video,
was eigentlich nich witzig is und ich denke das das garnicht so in der ferne liegt das uns das passiert. Bin gespannt was ihr meint.
echt lustig aber leider wahr.
nagut vorsorge ist besser als nachsicht-den nwenn was passieren sollte ohne diese maßnahmen ist das geschrei groß!
aber der optimalste weg ist das auch nciht!!!!!
"Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
Konrad Adenauer
"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)
das ist sowas von krass! ich muss phoenix recht geben! wenn die so anfangen bin ich weg!
Dann machts ma gut junggs, zum teil ist es schon so... traurig aber wahr!
DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!
Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!
Richtig Druganov, zum großen Teil ist es sogar schon so!Früher hieß es Gestapo,dann Stasi und heute nennt es sich BKA und Staatsschutz
Aber was in unserem Grundgesetz steht ist dann natürlich nicht darauf bezogen
Zum Glück dürfen die das offiziel nur machen wenn man verdächtigt wird,aber ich bin mir sicher,zu "trainingszwecken" machen die das auch bei Bürger Schnürschuh
Perverse is das, klar lieber Vor- als Nachsicht, aber so krass muss es nicht sein, wo bleibt da bitteschön noch die Privatsphäre ??? Fingerabdrücke auf´m Perso, von mir aus, aber mir/uns Dateien aufm PC laden, damit man als Terrorist da steht geht echt zuweit !!!
Hoffentlich wird es nie soweit kommen....
Verdächtig macht man sich ganz schnell, ich brauche hier nur Wörter wie "BOMBE, ANSCHLAG, ALLAH, OPFER" schreiben, schon geht irgendwo ne rote Lampe an. So, jetzt muß ich erstmal schnell meine Urlaubsfotos sichern. Achja, gläsern sind wir schon lange. Wer von euch hat ne Abbo oder Rabatt- Karte die er oft benutzt? Herzlichen Glückwunsch, deine Kaufgewohnheiten sind gespeichert. Manche Leute scheint es nähmlich zu interressieren was man wo und wann kauft. Zu deutsch, es werden dann anhand der Rabattkarte folgende Infos gespeichert und an die zentrale weitergegeben, Wer kauft, Was wird gekauft, Wo wird es gekauft, Wann wird es gekauft. Gleiches gillt für EC-Karten. Es ist jederzeit nachvollziehbar an welchem Automaten/Kasse Du die Karte benutzt, mit exakter Uhrzeit. Denk mal drüber nach.
muss piepmatz voll zustimmen! schon mal drüber nachgedacht watrum die bei media markt etc. nach eurer postleitzahl fragen? damit die wissen, wo die noch sonen discounter scheiß ding hinbauen müssen. damit der einzelhandel keine chance mehr hat!!!!
deshalb bezahl ich immer mit bargeld! mir reichts shcon das meine mutter einsehen kann wo ich mit meienr karte geld abgehoben habe![]()
"Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
Konrad Adenauer
"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)
Lesezeichen