Tja wen man bei ner AK mit Holzschaft so lange Ballert bis der Lauf heiß genug ist um das Holz zu entzünden passier vollgendes
Wenn ihr gut hinhört hört ihr wie am ende der Lauf seinen geist aufgibt ^^
Heißes Teil wa![]()
Tja wen man bei ner AK mit Holzschaft so lange Ballert bis der Lauf heiß genug ist um das Holz zu entzünden passier vollgendes
Wenn ihr gut hinhört hört ihr wie am ende der Lauf seinen geist aufgibt ^^
Heißes Teil wa![]()
Semper Fidelis
Bei ner AK brennt nach einem Magazin der lauf???
Entweder hat er vorher schon ein paar duchgelassen oder ich glaub´s net.
DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!
Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!
Ne, du siehst da doch schon das da links unten schon verballterte Magazine liegen.![]()
Ups, stimmt hab da garnich so drauf geachtet.![]()
DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!
Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!
Am Ende gibt nicht der Lauf den Geist auf,sondern die Patrone geht im Patronenlager durch die Hitze dort drin los,ohne das der Abzug betätigt wir,damit haut es das ganze Patronenlager auseinander. Das ganze nennt sich "Kock Off"
Mal abgesehen davon das das auch tödlich enden kann is der Typ schon ne harte Sau![]()
So,wieder was gelernt von Onkel Oberst![]()
naja bin ja nur Sportschütze aber warum bitte haut es das Patronenlager auseinander wen durch nen zu Heißen Patronenlager die Patrone darin gezündet wird ob die Patrone im Patronenlager durchs Schlagstück gezundet Wird oder durch Überhitzung wo ist da der unterschied ???? kannst mich dam mal aufklärenich kenns von MG s und MPs da sie zuschießend sind damit sich keine Patrome im Heißen Patronenlager befindet und Gezündet wird aber des is nur zur unfallvermeidung nich weils das Patronenlager auseinenderfezt weil dan müste die Waffe ja auch explodieren wen man die Patrone normal zündet ich kenn nur Laufsprengung daher wen sich etwas im Lauf befindet zb sand /wasser /dreck ect und sich dadurch nen überdruck bildet und das dadurch das Patronenlager gesprengt wird ??
Nich Übel nehmen Oberst ab was du da schreibst is wohl nich ganz Korrekt
Hab idch Trotzdem lieb
![]()
Semper Fidelis
hmh also ich finde ProNubs theorie logischer weil wenn zwar die Kugel durch Hitze gezündet wird , is klar dann geht die los und schießt halt ganz normalaber ich könnte mir net vorstellen das dann das Patronenlager explodiert. Daher finde ich das von ProNub, was zwar ähnlich ist, aber er hat etwas entscheidendes hinzugefügt, das das Rohr verstopft ist (Dreck etc.). Ich denke Oberst meint auch sowas ähnliches
![]()
ich glaube oberst meint das die patrone halt nicht ausm lauf, durch den zundstift(oder wie das heißt), nicht aus dem lauf gepresst wird^^
sie könnte natürlich durch den druck und die explosion auch rausfliegen oder?
also dann wäre das rausfliegen ja unkontrolliert^^
"Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
Konrad Adenauer
"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)
Ist ja ganz richtig was du da schreibst,aber wenn du mal überlegst,das die AK nen Rückstoßlader ist bzw Gasdrucklader wenns eine von den Neueren ist(Neueren ist gut gesagt. Wenn das Patronenlager zu heiß ist,kann es sein das das Projektil noch auf normalem Wege den Lauf verlässt,dass heißt aber nicht,das die Patrone auch das Patronenlager verlässt,weil das Ding ganz einfach an einer anderen Stelle zündet als am Zündplättchen,sich im Patronenlager verkanntet und es ne Störung gibt.(Der druck verteilt sich durch die Explosion der Patrone die nicht ordnungsgemäß zündet,nicht so im Patronenlager,das der Verschluss sich ordnunggemäß öffnet und wieder schließt) Gut,zugegeben,das es jetzt das Patronenlager auseinanderhaut war etwas übertrieben,aber nen Rohrkrepierer ist das beim besten Willen nicht.Wenn der schon wie ein gestörter das Magazin von der Waffe nimmt,dann hatte der auch Angst,das durch die Hitze auch die Patronen im Magazin zünden. Leer war das Magazin auch nicht,weil der allerhöchstens 15 Schuss abgegeben hatte. Und wenn ich das richtig gesehen hab ist der Verschluss am Ende auch noch geschlossen,was darauf hindeutet das da eine leere Patrone drin ist die nicht korrekt ausgeworfen wurde. Ich nehms dir nicht übel,denn was du geschrieben hast ist richtig. Der Kock Off ist überwiegend tatsächlich ein Phänomen der MGs,das aber auch,weil sonst niemand so dumm ist und nen Sturmgewehr solange schießt bis es brennt. Wenn sich der Verschluss beim schießen öffnet und eine leere Patrone gerade erst verlässt,kann sich die nächste durch die hohen Temperaturen auch schon entzünden ohne das der Verschluss schon wieder geschlossen ist-Dann hätten wir auch einen Kock Off
Was da jetzt genau los ist,kann man anhand des Videos schlecht sagen.
na dan ist ja alle geklärt mit der version bin ich auch zufireden
ps bleiben nur noch die richtminen zum streiten ^^![]()
Semper Fidelis
Lesezeichen