Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    51

Standard AW: Heißes Teil ^^

Oberst hat auch recht, aber bei waffen ist immer das "kann" eine wichtige komponente. Auf jeden fall hat der typ viel mut oder er ist sehr dumm. Ich würde zuerst an meine hände denken und das ding wegwerfen, zumindest wenn es brennt.
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Schütze Abschlachter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Abschlachter
    Renommee-Modifikator
    0

Da sieht man wieder,das der russische Nachbau der MP43,bzw. der MP44 nichts taugt.
    Da die Russen nicht selbst in der Lage waren eine MP zu entwickeln,haben Sie einfach die Technologie von uns gestohlen und diese dann etwas abgeändert.Das Resultat sieht man hier.

Deutsche Technologie war die beste.
    Wenn man sich die MG-42(Knochensäge) anschaut,dürfte man sich gar nicht wundern,das diese immer noch in der Bndeswehr und bem italienischen Heer verwendet wird (natürlich mit NATO-Bremse)
    Zudem ist dieses MG die Grundlage aller modernen MG´s.

Und sich (mal wieder die Amis) an dieser Waffentechnik bereichert haben, liegt ja auf der Hand(ohne unsere Technik würden die wahrscheinlich noch mit Steinen werfen^^),die haben auf Grundlage der MG-42,ihre M60 gebaut.
    Geändert von Abschlachter (12.04.2009 um 09:10:20 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Ja,und ohne die amerikanische Satelitentechnik müsste wir heute noch am Telefon kurbeln,damit man mit der Oma telefonieren kann. Such mal bitte im Forum die Themen durch,da hast du die ganze Geschichte zur Entwicklung der AK. Da wird dann auch richtig gestellt das die Russen unsere MP44 nicht nachgebaut haben,sondern auch eine so tolle Waffe haben wollten. Die UZI zB. die heute auch noch bei der Bundeswehr benutzt wird,wurde zum Beispiel von einem Juden gebaut,also ganz so richtig ist das auch nicht wie du es schreibst
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Schütze Abschlachter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Abschlachter
    Renommee-Modifikator
    0

Zitat Zitat von Oberst Beitrag anzeigen
    Ja,und ohne die amerikanische Satelitentechnik müsste wir heute noch am Telefon kurbeln
    Ohne unsere Raketen+dazugehörigen Wissenschaftler,die die Amis nach Kriegsende verschleppt hatten,wär das mit Satelitentechnik wohl auch nichts,oder?
    Hätten Sie den Sateliten auch programieren können,ohne die bedeutenste deutsche Erfindung:den Computer,der glaube ich 1936 entwickelt wurde.
    Zudem,was haben Amerikaner schon groß entwickelt?

Wär der amerikanische Flugkörper 1962 ohne deutschen Erfindergeist auf dem Mond eingeschlagen?Ich denke eher nicht.
    Geändert von Oberst (12.04.2009 um 21:28:42 Uhr)

Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ps3 name:playernrone XFIRE ID: kibaeinz

und was wäre die deutsche kriegsmarine ohne ihre u boote ?oO
    ich sag ja nur das , dass erste u boot von den amerikanern im bürgerkrieg(nord- gegen südstaaten) wirde das erste holzuboot benutzt worauf die gesamte uboottechnick des 1. und 2. weltkrieges basiert , heute zwar nicht mehr so aber die basisteile sind , glaube ich, noch gleich . also was lernen wir daraus abschlachter? das die gloalisierung positive wie negative seiten hat
    um ehrlich zu sein abschlachter finde ich dich ziemlich fernatisch. und da es zu den forenregeln gehört weder linksradikale noch rechtsradikale äßerungen zutun, sollte es dafür eine verwahnung geben liebe admins....

aber das ist nicht meine entscheidung , zum glück....
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
    Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Sehr guter Beitrag Kiba,aber nicht weil du mir in einer gewissen Weise recht gibst,sondern ,weil du endlich mal sinnvolles und wissenswertes Dazugetragen hast.

@Abschlachter: Wir beide hatten ja schon einmal gewisse Differenzen als es darum ging gewisse Dinge nicht ins Forum zu schreiben und wenn selbst Kiba schon blickt das du ziemlich fanatisch bist (Kiba checkt sonst nicht immer alles so schnell) dann heißt das schon was und den Textteil den ich rausgelöscht habe,der musste nicht sein. Nichts persönliches gegen dich.
    Ich denke die Amerikaner machen ,haben in ihrer Außenpolitik ziemlich viele Fehler gemacht,aber den deutschen Erfindungsgeist gegen den der Amerikaner aufzuwiegen,das wäre hier etwas, was den Rahmen sprengen würde.

Dieses Thema ist jetzt auch schon etwas älter und denke jeder hatte gelegenheit sich zum Thema zu äußern. Bevor hier wieder eine Meinungsverschiedenheit entsteht und mich dann wieder die Schreibwut packt,mache ich dieses Thema lieber dicht. Also: CLOSED
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Stichworte

Lesezeichen