Einfach nur geil gemachter Fake
Hab schon eine Bestellt mit Gartismuni für 1 Jahr![]()
Einfach nur geil gemachter Fake
Hab schon eine Bestellt mit Gartismuni für 1 Jahr![]()
Semper Fidelis
LOL,ganz lustig,aber wenn die sowas schon faken,dann sollen die lieber mal drauf schten das die die richtige Mun dahinlegen! Vorallem nen Teil von der Mun is fürs MG gegurtet![]()
Geht nicht um dir Authentität, sondern um die Ironie ;P
Nett gemacht.
wie geil xD gut gemacht...und wenn ich sowas im TV sehen würde...würd ich sofort anrufen :P
ich hab da angerufen... erst ging keiner ran und dann , als ich es nochmal prob. habe , meinten die alles ausverkazft
:
![]()
"Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
Konrad Adenauer
"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)
Sehr schön gemacht
Aber ich meine das thema waffen sollte man nicht so desrespektieren weil Waffen auch menschen Töten Können aka Amoklauf
Und ich hasse es wenn die Schlaumeier auf Cs oder Cod oder Bf gehen weil das falsch ist
Aber so nen ak wäre zum selbst schutz nicht schlecht
;D rot Harr
Das Video gibt es schon länger. Der Hintergrund des ganzen ist, die Macher des Videos wollen nur aufmerksam machen wie einfach es ist Waffen zu bekommen oder halt zu schmuggeln.
Das hat nichts mit Amok oder so zu tun. Viel schlimmer ist es das 12 Jahre alte Kinder in Afrika mit Drogen dazu gebracht werden ihre eigenen Eltern umzubringen und sie Willenlos zu machen. In der Hoffnung das die Gegner nicht auf Kinder schießen das ist einfach nur Krank.
Solltet ihr mal googlen wenn es euch interessiert
Schönes vid. Gluab aber das es nur als spass gemacht ist, einfach um mal lachen zu können.
@ Sonic: "Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen!!!"
der spruch is zwar alt aber stimmt
DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!
Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!
Scheibar hat kaum einer von euch das Video bis zum Ende angeschaut. Denn dann wüstet Ihr das es zwar lustig ist aber um ein ernstes Thema, nämlich dem Waffenschmuggel, geht. Wie CaptRocco schon sagte, es wird darin auf die Kindersoldaten in Afrika hingewiesen und am Ende des Videos kommt das Banner: Waffen unter Kontrolle! Das es lustig ist, ist keine Frage aber @Sonic: es hat nix mit einem Amoklauf zu tun. Es wird auf lustige Art und Weise auf die Lücken bei den Waffen kontrollen und dem Waffensperrvertrag hingewiesen, da es heutzutage sehr leicht ist auch an illegale Waffen zu kommen. Und was Druganov's Spruch angeht da hat er völlig recht. Das wusten schon die alten Griechen.
MfG
Aemkei
Arsch vom Dienst
-------------------------------------------------------------------
Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.
„Von diesem flachen Lande hier,
von der altmärkischen Heimat,
die ja auch die meinige ist,
ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
des kurbrandenburgischen Staates
und Preußens und schließlich
zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“
– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894
Lesezeichen