ähhh anti hast du nicht einmal geschrieben dass wir dumm sind und kinder und so`und leckt mich in die chatbox geschrieben hast!!!???
warum postest du weiter auf unserer community rum?
nicht böse gemeint wollte einfach mal fragen
Also jezt aber mal im ernst, wenn ich Admin wäre, dann hätte ich dich schon lange gebannt weil das was du gesagt hast und so das gehört sich nicht ... ich denke mal dass du alt genug bist... von dem her ....
du darfst das jetz nicht böse nehmen aber ich wollte dich halt mal darauf ansprechen.
Einiges sind sehr dumm und andere Kinder. Mir scheint vom Entwicklungsstand bist du noch eine Kategorie unter dem was du da sagst.
Alleine dass du nicht mal mehr weißt was vor 2 monaten geschrieben hast sagt alles.
Bevor du andere beldeigst fang erstmal bei dir an.
Ja, kommt schon irgendwie schwul vom ihm.
Wenn du meinst das wir dumm sind oder kindisch, bzw. einige von uns, dann werd Lehrer, dort kannste rumklugscheissen.
Was erlaubst du dir eigentlich?
Gehst hier so vielen auf den Piss, das ist unglaublich, das muss man doch mal merken und sein verhalten überdenken.
Bloß weil du iwelche Komplexe hast weil dein Clan nich so gefunkt hat wie du wolltest?
Naja, und das Video ist eh ausgelutscht, konnte man ja echt überall sehen.
Ist ja auch scheiss egal, gehört nicht zum Thema und interessieren tuts auch niemand.
Lesezeichen