+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Training

Feldwebel CampKiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von CampKiller
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Caxxum XFIRE ID: Hqweb2

Standard Training

Ich habe jetzt so langsam die Schnauze voll!!
    Es wird 1 Woche vorher gesagt das Sonntag 17:00 Uhr Training ist und sich jeder der aus irgendeinen Grund ne kann sich bitte vorher im Forum abmelden soll.
    Der einzige der sich abgemeldet hat ist Bullett.
    Wie ihr wisst ist dies jetzt schon der 2. Versuch mit eine BF 2 Squad. Ich hatte gehofft das sich diesmal alle bemühen das es was wird, aber wie es scheint geht das ja wieder allen am Arsch vorbei. Da zeigt sich wieder das alte Problem, das erstmal alle "HIER" brüllen und dann aber 1-2x kommen und das wars dann.
    Wir waren heute gerade mal 6 Mann die wirklich Training gemacht haben.

Ich werde mit Sense reden, das es in Zukunft eine Strafe gibt, für jeden der es für nicht nötig hält sich an unsere Trainingszeiten zu halten, bzw. sich mal abzumelden.
    @Francis: du bist entschuldigt.

Wenn sich das nicht bessert, könnt ihr in Zukunft euren Scheiß alleine machen. Auf euren Scheiß hab ich echt keinen Bock

MfG
    CampKiller

Leutnant VeNoM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    51

Standard AW: Training

Dazu gilt das jetzt für CoD4 oda Bf2?! Weil ich hatte mich fürs CoD4 training mehrmals im ts abgemeldet und das wurde auch registriert wie ich es Cena's antwort entnehmen konnte.

Oberfeldwebel Cena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Cena
    Renommee-Modifikator
    0

Ausrufezeichen AW: Training

Das Gleiche gillt auch für mein CoD4 Squad! Gestern waren lutscher, C@mpi und ich nur da und nur 2 hatten sich abgemeldet !Das geht mir auch aufm Sack das wenn trainig ist keiner sich benehmen kann auch wenns langweilig ist hat man dabei zu sein !
    Ein Feigling stirbt Tausend Tode ein Held nur Einen.

Wenn du Frieden willst, rüste dich für den Krieg.

Schütze Asks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Cena wer war denn aus m squad nicht abgemeldet? falls ich damit gemeint bin möchte ich mich in aller form entschuldigen, jedoch möchte ich dich darauf aufmerksam machen das ich dir schon geschrieben hatte das ich 2 wochen ausfalle!

Oberfeldwebel Cena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Cena
    Renommee-Modifikator
    0

Du zählst zu den abgemeldeten also brauchst keine angst zu haben!
    MFG: Der Sch@lker
    Ein Feigling stirbt Tausend Tode ein Held nur Einen.

Wenn du Frieden willst, rüste dich für den Krieg.

Leutnant VeNoM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    51

Zähl ich denn auch zu den abgemeldeten?!

Exportforce
    Gast

Was soll denn diese Kindergarten hier?

Wenn einer ein Problem hat, dass jemand nicht zum Training gekommen ist entweder privat anschreiben und nachfragen, oder hier im Forum namentlich nennen und dennoch sachlich bleiben.
    Diese sinnlose allgemeine anmeckerei bringt niemanden was.

Könnt ihr nicht einmal direkt posten was sache ist, dabei SACHLICH bleiben, alles auflisten und gut ist? Muss es immer sein "alles scheisse, alles dreck" ?

Mensch Leute, ich dachte ihr seid erwachsen und nicht VERwachsen...

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard

wie sense gesagt hat ist das training freiwillig und keine pflicht und so bleibt es auch die wissen alle wann training ist und wer zeit hat der kommt zum training wenn er will!!!!

und man muss sich hier auch nicht abmelden und ich denke das sense es auch nicht so schnell ändern wird!!!!!!!!

mfg. DIEN

so habe mit sense noch mal drüber geredet und beim trennig soll sich jetzt abgemeldet werden wenn man nicht kann.
    was mit strafen ist wird sense dann klären wenn er wieder da ist .

CampKiller ich bitte dich drum das du mal das kicken von unseren server nen bissel einschrängst

mfg. DIEN

Lesezeichen