also chefs, alle 5 sekunden werbung vor der nase, wenn man auf die hp geht. muss das sein. sogar jetzt beim schreiben. das nervt gewaltig![]()
also chefs, alle 5 sekunden werbung vor der nase, wenn man auf die hp geht. muss das sein. sogar jetzt beim schreiben. das nervt gewaltig![]()
Da es zur Finanzierung der Seite dient ,findet man sich halt ab damit.
Geändert von kleine Teewurst (15.03.2010 um 16:14:59 Uhr)
mich kotzt es an das ihr immer rummeckert wegen der werbung dann zahlt mehr dann brauch ich die werbung nicht.irgendwie muß ich ja auch dies alles bezahlen.ich find es scheiße das manche von euch ein werbe blocker benutzen nur,weil euch die werbung auf den sack geht.macht euch mal gedanken was das alles hier kostet.mit den blocker schadet ihr nur aemkei und mir aber ist euch ja egal macht doch was ihr wollt.hand aufhalten ist einfacher als was dafür zu tun
dann lasst uns das doch einfach so machen es gibt einen clanbeitrag und gut
dann ist die blöde werbung weg
und nicht jeder kommt ins team weil man janun dan auch ein kleines opfer bringt.
aber entweder man steht zusammen auch in schlechten zeiten oder halt nicht
also mit 5 euro im monat um dtk zutragen kein thema
wer bietet mehr?
jetzt im ernst
wenn wir das so machen würden klar gehen ein paar aber egal die stehen in schlechten zeiten auch nicht zu uns (die ratten verlassen als erstes das sinkende schiff) wissen wir zumindesten das die leute die da sind zusammen halten und somit TEAM mäßig 100% mehr läuft wie jetzt
wie sense schon sagt es ist umsonst mitglied zusen also sind ne menge da 1x anmelden ich will member werden blabla die leute sollten mal was TUN !
also wie gesagt schaff die blöde werbung ab ich bin mit 5 dabei !
ja gegeg hat recht wenn jeder eine schachtel piefen weniger quarzt und statt dessen das geld an den clan ueberweist dann waere a. die werbung weg und b. koennten wir uns die sachen die wir hier am laufen haben locker leisten moeglicherweise bleibt da sogar was ueber und wir schaffen uns dafuer was nuetzliches an fuer die server oder die webseite
also ich finde 5 euro im monat sollte uns unser aller lieblingshobby wert sein und mal ehrlich n fuenfer im monat bringt keinen um
dieu et mon droit
Dingsbums
Ein einfacher weg, um den guten willen zu zeigen wäre die VIP-Mittglidschaft. Das kostet im monat 2,50 eu, wenn man gleich für 3 monate abschließt. Aber ich war da die ganze letzte zeit alleine, und das ist mir auch zublöd...
DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!
Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!
Lesezeichen