+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Unteroffizier Der Clown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Der Clown
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: blakeks1988 Steam ID: blakeks1988

Standard Arma 2 Frontschweine 2 TEAM WECHSEL

So leute gestern am 7.2.2010 gabs einen kleinen zwischenfall damit alle dran teil haben können schreib ich es mal ausführlicher...

so also wollte wie immer mit ein paar leuten arma 2 zocken auf dem ace server ,
    ich hatte dann aber leider fest stellen müssen das es bei mir lagt hmmm..
    grafik hoch geschraubt arma 2 cd rein bla keks .....

SO ging wieder auf unseren ace server bin ausversehen ins opfor team gejoint
    kann ja mal passieren oder ??

die folgen könnt ihr euch ja selbst ausmalen KICK das wars ^^ hmm find schade das , dass UNTER CLAN MEMBERN passiert anstatt mal zu fragen ob es Vielleicht
    ausversehen passiert sein kann nnööö denkste .

naja wollts nur mal los werden und noch mal unter clan membern Traurig jungs meine wenn ihr member los werden wollt kein ding dann macht weiter so

aber so zu handeln ohne mit der/die person gesprochen zu haben
    is echt traurig .

liebe grüße Clowni clown aka steve

Stabsgefreiter Steffen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Paranoid
    Renommee-Modifikator
    26

Standard AW: Arma 2 Frontschweine 2 TEAM WECHSEL

team verkehrt ja hast recht das kann mal passieren die logische folge folge daraus wenn man dann wechselt ist voellig regelkonform der kick wie soll das ein gastspieler verstehen wenn ihm das selbe passiert aber leute von dtk duerfen das der kick war nichts persoenliches gegen dich oder so das haette jeden anderen in der situation auch getroffen und ist mir selber auch schon passiert
    es ist einfach ne sache der fairness wie oft ist es vorgekommen der jenige joint uppsala bin ja falsch geht ins andere team und 5 minuten spaeter fliegen einem in der eigenen base die brocken um die ohren und ein ueber stunden aufegebautes spiel findet sein vielleicht nicht der lage entsprechendes ende
    schade find ich allerdings das wir ueber die eigenen serverregeln und deren einhaltung lange posts verfassen muessen wir sind vorbilder in sachen regeln einhalten dacht ich mir
    und den kick nun so zu ner herzensangelegenheit zu machen finde ich persoenlich n bissl derbe auffe kacke haun mach dir nix draus es war wie gesagt nix gegen dich

dieu et mon droit

DTK Dingsbums

Unteroffizier Der Clown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Der Clown
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: blakeks1988 Steam ID: blakeks1988

Standard AW: Arma 2 Frontschweine 2 TEAM WECHSEL

okay thema gegessen DINGSBUMS

Lesezeichen