Zurück   Division Totenkopf - DTK Deutschland Multigaming Community > Allgemein > Lob, Kritik und Vorschläge

Lob, Kritik und Vorschläge Der perfekte Platz für Lob und Kritik und neue Vorschläge.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

DTK Flotte für Star Trek Online
Alt 02.02.2010   #1 (permalink)
Obergefreiter
Junior Member

Weedburner ist offline
Weedburner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Renommee-Modifikator: 5
Activity Longevity
2/20 4/20
Today Beiträge
sssssss97
Standard DTK Flotte für Star Trek Online

Heute um 19 Uhr startet Star Trek Online.Ich würde da gerne eine DTK Flotte aufmachen,ist das ok? Also eine FLotte (Gilde) als Ableger vom DTK Clan?? Vieleicht fängt ja von euch noch einer an zu zocken.

Und wenn ich keine DTK Flotte machen darf,kann ich dann einen Teamspeak Channel haben für meine Flotte haben?? (die ich dann selbsttändig managen würde).

Geändert von Weedburner (02.02.2010 um 13:06:14 Uhr)

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

AW: DTK Flotte für Star Trek Online
Alt 03.02.2010   #2 (permalink)
Obergefreiter
Junior Member

Weedburner ist offline
Activity Longevity
2/20 4/20
Today Beiträge
sssssss97
Standard AW: DTK Flotte für Star Trek Online

Das Spiel ist heute gestartet,dh alle Flotten werden grade neu gegründet,ein idealer Moment um auch eine aufzumachen.

Wenn bis morgen keine Antwort da ist nehm ich das als nein,dann werde ich die Flotte dann selbsttändig managen

PS: Das Spiel ist gut,hat viel Potential Kunden auch über den freimonat hinaus zu haben.Es haben zb schon unzählige den Lifetime Account genommen,weill dann Borg als spielbare klasse freigeschaltet wird.

Ich hab mit 240 Cryptic Punkten einen Federation Klingonen gekauft,den levele ich grade hoch (normal ist Krieg zwischen Klingonen und Federation,gibt auch überall geile PVP Zonen,im Weltraum und am Boden (das sind dann Aussen-Team Missionen)

Geändert von Weedburner (03.02.2010 um 02:26:17 Uhr)

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Alt 03.02.2010   #3 (permalink)
Arsch vom Dienst
Admin

Benutzerbild von Aemkei

Aemkei ist gerade online
Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Renommee-Modifikator: 26
Activity Longevity
3/20 20/20
Today Beiträge
ssssss577

Du kannst ruhig eine DTK-Flotte gründen, nur weiß ich halt nicht wer von uns da alles mitmachen wird. Du kannst ja eine Art Testbericht vom Spiel hier im Forum schreiben um das Spiel anderen schmackhaft zu machen. Ein paar Bilder oder ein Video wären dann auch nicht schlecht. Wenn du im TS bist, dann sag einfach bescheid, dann errichten wir dir auch einen Channel für die Flotte.

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

Alt 03.02.2010   #4 (permalink)
Obergefreiter
Junior Member

Weedburner ist offline
Activity Longevity
2/20 4/20
Today Beiträge
sssssss97

Zitat:
Zitat von Aemkei Beitrag anzeigen
Du kannst ruhig eine DTK-Flotte gründen, nur weiß ich halt nicht wer von uns da alles mitmachen wird. Du kannst ja eine Art Testbericht vom Spiel hier im Forum schreiben um das Spiel anderen schmackhaft zu machen. Ein paar Bilder oder ein Video wären dann auch nicht schlecht. Wenn du im TS bist, dann sag einfach bescheid, dann errichten wir dir auch einen Channel für die Flotte.
Hatte schon Bilder usw gemacht,wollte sie dann bei Imageshack hochladen aber da hats tierisch gelagt,da dachte ich machste später,habs aber dann vergessen

Ich hatte ne kleine Fotostory von Questbeispielen gemacht,muss ich nur irgendwo hochladen wo es keine 5 stunden dauert

Das Game hat ein Klasse start hingelegt.Selbst beim Headstart wo nur Leute die die teure Deluxe version gekauft hatten,dabei waren,war es überall propevoll.Und seit gestern ist offizieller Start da sind noch mehr Leute gekommen.Also zuwenig Spieler gibts auf keinen Fall.In den News stand auch heute das mehr Spieler als erwartet spielen und deswegen die Serverkapazität noch erweitert wird.

Geändert von Weedburner (03.02.2010 um 13:07:25 Uhr)

Alt 03.02.2010   #5 (permalink)
Obergefreiter
Junior Member

Weedburner ist offline
Activity Longevity
2/20 4/20
Today Beiträge
sssssss97

Also die Flotte ist gegründet.Mit 8 Gründungsmitgliedern.Der Name ist "Federations Finest",was ganz dezent soviel wie "die besten der Föderation" heisst

Es wäre klasse wenn wir dann einen Channel auf TS3 oder 2 Server kriegen würden.Eine Abteilung im Forum wäre auch nicht schlecht

Alt 03.02.2010   #6 (permalink)
Leutnant
Moderator

Benutzerbild von Dirk

Dirk ist offline
Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Renommee-Modifikator: 10
Activity Longevity
7/20 8/20
Today Beiträge
ssssss338
Dirk eine Nachricht über ICQ schicken Dirk eine Nachricht über MSN schicken

TS 3 kann ich machen und Forum muss dann der amkei oder der sense machen ;-) ich werde mir das spiel auch kaufen sobald ich wieder geld habe ;-)

Alt 04.02.2010   #7 (permalink)
Obergefreiter
Junior Member

Weedburner ist offline
Activity Longevity
2/20 4/20
Today Beiträge
sssssss97

Ich finde das Game ist wirklich gut gelungen.Die Quests sind auch gut gemacht,nicht immer nur das übliche "Töte dies,überbringe das".Sondern eine gelungene Abwechslung zwischen Raumkämpfen und Aussenteam-Missionen.

PVP ist auch ganz gut.Wenn mann mit einem Föderationscharackter Lv6 ereicht,wird das Klingonische Empire freigheschaltet und mann darf einen Klingonen Char machen

Was ich auch gut finde ist das System mit dem Kits.Für jede Art von Offizier (Engineer,Science,Tactical) gibt es verschiedene Skills in Level unterteilt.Aber jeder Ofizier kann nur 1 aktiven Special Skill haben,von jedem Level.Und welche Skills da sind ist sowieso unterschiedlich.

Mann kann also praktisch offiziere "sammeln" und dann den jeweils besten für die Mission auswählen.

Ähnlich läuft das mit den sogennanten "Kits".Beim Engineer ist das zb ein Kit um ein Minenfeld zu legen,beim Tacticofizier zb Granaten,und der Science Ofizier zb ein medizischen Tricorder.
Von diesen Kits kann auch immer nur eins Aktiv sein.

Es gibt zwar nur die 3 Klassen,aber durch die unterschiedliche Konfiguration von Skills und Kits sind diese doch sehr unterschiedlich.

Ich hoffe das noch jemand von euch gefallen an dem Game findet.
Bezahlt werden kann übrigens mit Paypal,CreditCard oder Gamecard.

Es gibt übrigens verschiedene Arten von Collectors/Deluxe Editionen die unterschiedliche Boni beinhalten.
Bei mir war es zb 500 Cryptic Punkte,die orginalen Next Gen. Uniformen,Eine NX-Schiffskennung,eine seltene Rüstung und eine seltene Tactic Konsole.

Es gibt auch andere,wo zb die alte Enterprise als Starterschiff dabei ist,oder ein
Borg als Brückenoffizier.(Auch Brückenoffiziere haben ne einteilung mit farbcode nach seltenheit,dieser wäre zb Blau,das heisst rare,also selten)

Ich habe zwar noch gar keine grossen Fehler bemerkt,es wird aber trotzdem fleissig gepatcht.Gestern waren es 129 Mb und heute 230.

Geändert von Weedburner (vor 4 Wochen um 14:05:41 Uhr)

Alt vor 4 Wochen   #8 (permalink)
Gefreiter
Junior Member

Benutzerbild von Melphalan

Melphalan ist offline
Melphalan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Renommee-Modifikator: 11
Activity Longevity
2/20 9/20
Today Beiträge
sssssss82

Hey Weedburner,
ich hätte Lust bei deiner Flotte mit einzusteigen! Ich hol mir das Spiel auch

mfg Mel

Alt vor 4 Wochen   #9 (permalink)
Stabsgefreiter
Junior Member

Benutzerbild von Der Clown

Der Clown ist offline
Der Clown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Renommee-Modifikator: 18
Activity Longevity
2/20 16/20
Today Beiträge
ssssss120
Der Clown eine Nachricht über AIM schicken

Hey Weedburner Würde mich gerne mit dir darüber nochmal unterhalten bevor ich mir das kauf aber soweit hört sich das schon gut an mal schauen qutsch dich mal im ts voll LG DerClown aka. Steve

Alt vor 4 Wochen   #10 (permalink)
Obergefreiter
Junior Member

Weedburner ist offline
Activity Longevity
2/20 4/20
Today Beiträge
sssssss97

Muss nochmal ins TS kommen,seit ich mit dem TS3 so komige Probleme hatte (Mein Mic war immer gemutet,irgendwie automatisch von TS her) war ich eigentlich gar nicht mehr da.

Wenn ihr euch eine Special Edition kaufen wollt,achtet drauf das es verschiedene gibt.
Der Support scheint jedenfalls klasse,ich hatte wie gesagt noch keine Fehler bemerkt,aber jeden Tag gibts dicke Patches,vorgestern waren es 128,gestern 230 und heute wieder 80mb.

Laut der Firma gibt es schon eine Million Spieler,das merkt mann auch,in offenen Instanzen wird mann immer sofort einer gruppe zugeteilt,PVP klappt auch ohne grosses Warten

Geändert von Weedburner (vor 4 Wochen um 16:14:43 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht