Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verhalten...

Stabsgefreiter StuKa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von StuKa
    Renommee-Modifikator
    50

Standard Verhalten...

Also was da eben los war das war mal unter aller Sau, keine bis auf ein paar ausnahem haben ordentlich mitgemacht aber sowas hab ich noch nie gesehn echt ma...Backfire, Zodiac, Taliban, ... habe nsich ja ordentlich verhalten was mich vorallem bei Taliban (nix gegen dich oder so) gewundert hat weil Taliban einer der Jüngsten oder sogar der jüngste von uns ist und KEINE Probleme gemacht..Backfire und Zodiac haben hinten gewartet und sonst was gemacht (Sexsspielchen ^^) Fabi is zwar ab und zu durch die Map gerast war aber net zu schlimm und Cry haben wir anscheinen irgendwie vergessen zu sagen was er machen soll war auch net schlimm ja aber das Campi durch die Map gerast ist und geschossen hat hat sich dumme Namen gegeben also das fand ich mal unter aller Sau, wir wollten das Video machen aber wie immer nörgelt einer rum und die anderen bauen scheiße...natürlich ist ja dann Cena abgehauen ich währe schon längst abgehauen aber ich woltle eben den Film machen...

Jetzt echt ma ! Das is wirklich unmöglich was ihr da gemacht habt anstat die Klappe zu halten habt ihr weiter gelabert, eine Zeit giengs gut aber am Ende, Katastrophe...

ich hoffe das einige mal Nachdenke und ich frage euch, die, die nicht dabei waren was ihr über so ne scheiße denkt?

Ich persönlich würde das Video gerne mit denen die das gut gemacht haben vlt. sogar mit diesen von eben aber wenn so eine scheiße jedes mal abgeht eye dann ist das nichtmehr normal weil immer ein Typ die klappe aufreist...

Hoffe ihr überlegt euch was ihr schreibt und was ihr für richtig haltet...

Cpl.Gray
    Geändert von CampKiller (26.08.2008 um 14:25:14 Uhr)
    >X<
    http://www.dtk-deutschland.com/image.php?type=sigpic&userid=41&dateline=123532538  5
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Standard AW: Verhalten...

Nun ich war zwar nicht dabei, aber hört sich an als da das totale Chaos herschte, ich will hier mit niemanden Erger oder so, aber wenn man in einem DTK - Film mit macht (dreht) sollte man sich ein bischen benemen.

mfg
    MfG

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Oberleutnant Masterchief befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Masterchief
    Renommee-Modifikator
    0

Standard AW: Verhalten...

Was fürn vid wollt ihr denn machen?? ich wär auch gern dabei ich nehme sowas imma recht also ich würde nich sowas machen kannst mich ja anschreiben wenn ich mitmachen kann
    Wer bis zum Hals in der scheiße steckt, sollte erst recht den Kopf nicht hängen lassen!!!

Lesezeichen