+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Unterfeldwebel Fabi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Fabi
    Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

XFIRE ID: kamoflasch

Daumen runter Zugespame von Sir Stan

-=]DTK[=-SiR_sTaN: Ohh jetz kann ich euch nicht mehr nerven ohhh
    -=]DTK[=-SiR_sTaN: suche ich mir halt nen anderen trottel server
    -=]DTK[=-Fabi: man was soll der schei?
    -=]DTK[=-SiR_sTaN: mir geht alle auf die eier
    -=]DTK[=-Fabi: man was laberst du für eine scheiße?!
    -=]DTK[=-SiR_sTaN: deshalb werde ich mir verscheinlich schon bald nen neuen clan suchen
    -=]DTK[=-Fabi: na dann viel spass
    -=]DTK[=-SiR_sTaN: ich net in einen Age of Conan CLAN!!!! so ein drecks GAME
    -=]DTK[=-Fabi: man jetzt halt dein maul und nerv mich nicht!
    -=]DTK[=-SiR_sTaN: hab kein maul du FUCK SCHALKE
    -=]DTK[=-Fabi: halt die fresse und lern deutsch und geh mir nicht auf sack!
    -=]DTK[=-SiR_sTaN: wer ma älter du kiddy
    -=]DTK[=-Fabi: hast eh kein skill und laberst bloß müll
    -=]DTK[=-SiR_sTaN: spiel mal spiele dir für dein alter gedacht sind!!!
    -=]DTK[=-Fabi: omg jetzt gehn dir die argumente aus oder?! naja
    -=]DTK[=-SiR_sTaN: du kind!
    -=]DTK[=-Fabi: lern deutsch
    -=]DTK[=-SiR_sTaN: deine mutter kann mal deutsch lernen
    -=]DTK[=-Fabi: halt jetzt deine dumme fresse sohn einer jüdin
    -=]DTK[=-SiR_sTaN: was du bist einer????
    -=]DTK[=-Fabi: nein ich zähle für 2 muhahaha
    -=]DTK[=-Fabi: leb du mal schön weiter in deiner WoW und deiner ESL Welt!
    -=]DTK[=-Fabi: kommst ja eh nicht dahin... denkste die Clans reißen sich um dich?! Du kannst nochnichmals den größten Noobs was anhaben und laberst dann so einen >Müll... Komm mal klar
    -=]DTK[=-SiR_sTaN: im gegensatz zu dir habe ich schon in der esl gespielt wo du noob niemals hinkommen würst
    -=]DTK[=-Fabi: du hast wirst falsch geschrieben^^
    -=]DTK[=-Fabi: lerne deutsch und wenn du es kannst in jedem satz ordentlich zu schreiben dann können wir weiter reden^^
    -=]DTK[=-SiR_sTaN: bist du dumm??? lernst du ma deutsch und kauf dir nen Duden
    -=]DTK[=-Fabi: 1,heißt es mal 2. kaufe und 3. einen^^
    -=]DTK[=-Fabi: aber wem sag ich das^^ =D
    -=]DTK[=-SiR_sTaN: achja habe ich ja vergessen du gehst ja noch in die grundschule da seit ihr ja gerade nal bei dem S sry
    -=]DTK[=-Fabi: ach amn was bringt das... man merkt du kannst dich nicht richtig äußern! Man Ich scheiß auf so Kunden wie dich is mir Titte was du denkst bloß geh mir bloß nicht auf den Sack mit deinem geflame
    -=]DTK[=-SiR_sTaN: wollen wir auf der GC mal ein 1on1 machen???
    -=]DTK[=-SiR_sTaN: du Kleiner mitläufer
    -=]DTK[=-Fabi: wie mitläufer keine eier in den hosen das du dich an kleineren vergreifen musst?! Abba wenn ich komme dann kannste versuchen mit gebrochenen Fingern deine Zähne aufzuheben!
    -=]DTK[=-SiR_sTaN: lol hosen??? ich habe nur eine Hose an
    -=]DTK[=-Fabi: top ding

So Leute das hat er mir heute geschrieben und so wie ich bin hab ich auch gekontert^^ Aber Naja was soll man machen... Die ganze Situation entstand dadurch das Sir Stan meinte auf unserem Server sich andauernd selbst killen zu müssen und dass mindestens 10 min. bis er von einem von uns rausgevotet wurde!
    >>>>DACHTE EIGTL. BIST GANZ IN ORDNUNG STAN ABER ANSCHEINEND WOHL DOCH NICHT!!!!!

Schütze SiRsTaN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von SiRsTaN
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: stanley88

Daumen runter AW: Zugespame von Sir Stan

lol haste aber schön gefilter du drecksboon

Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

Standard AW: Zugespame von Sir Stan

lol scheenes ding kann auch gern bilder reinstellen von unserer kleinen UNTERHALTUNG!!! MAL SEHEN WAS DU DAZU SAGST!

Schütze Saver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    50

Ausrufezeichen AW: Zugespame von Sir Stan

Fabi reiß dich am Riemen du bist ins ts gegangen und hast auch nicht gerade gutes von dir gegeben. Wer im Glashaus steht sollte net mit Steinen werfen!!!!!!

Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

Was mischt du dich jetzt eigentlich ein... du weißt doch garnicht was da abgeht also augen zu schnauze halten klappe zu uns und still!
    Du freust dich jetzt weil es jmd. gibt der mit dir labert weil du sonst keinen hast! Man ist mir egal ob mich jetzt alle die das lesen für ein Arschloch halten... Aber naja so bin ich halt und wenns euch nicht passt dann schmeißt mich aussm Clan!

Renommee-Modifikator
    50

Ausrufezeichen AW: Zugespame von Sir Stan

Dein letztder Vorschlag gefällt mehr sehr sehr gut echt guter Vorschlag!!!!!

Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

Ja man auf so Kiddies wie dich geb ich eh ein Fick man!!!! Du gehst mir am Arsch vorbei man kapierst du es nicht!?

Renommee-Modifikator
    50

Man du bist echt die Krönung du bistr jünger und meinst uns was vorschreiben zu müssen und deine verbale Sprache ist auch sehr freundlich!!!!!! Naja hoffe du bist bald nicht mehr da!!!!!!
    Wenn du heute pennen gehst denk mal über alles nach musSte das sein? Ich und ein anderer haben bestimmt net alles richtig gemacht aber jeder auch du hat seinen Teil dazu beigetragen!!!!!

Mgf Saver

Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

Gute Nacht schalf schön und träu, was schönes mein Mausebein!

Schütze SiRsTaN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von SiRsTaN
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: stanley88

jo stimme ich Saver zu ich habe dir was geschrieben bei Xfire??? na toll jetz kann ich net mehr nerven weil du mich zum voting hinzugefügt hast ja wer hat den da mit dem ganzen scheiß angefangen??? du kannst du mir doch nicht erzählen das es ein verbrechen ist sich selbst zu killen wenn man mal schlechte laune hat dann kann man das doch mal machen oder?

Ich dachte eigentlich immer du bist in Ordung mit dir kann man mal dies und das labern aber wenn ich so lese was du in Xfire geschrieben hast da lernt man dich erstmal so richtig kennen ich muss mir doch nichts von einem 15 Jährigen vorschreiben lassen oder???

Nix gegen Taliban aber du bist gerade mal ein Jahr älter als er und Taliban kann sich für sein alter Ordentlich benemen und zieht net sowas ab und jeder mensch Flucht mal bei nem Spiel z.B MIST oder so aber du meinst ja gleich das ich ein flamer bin noskillend usw verstehe ich nicht so richtig wenn ich so Noskillend bin wieso hast du mich dann die letzen tage gefragt ob ich mit zocke???

Also ganz ehrlich gesagt ich habe 0 Bock auf so ne Kinderkacke ja ich bin alt genug udn muss mir das nicht geben von dir ich verstehe wieso nicht warum du sever runter machst?? z.B heute am Mittwoche auf Creek da meinst du auch nur der Noob usw der ist blöd usw und was du noch spo für wörter verwendet hast weißt du wenn du mit mir oder mit irrgend einen anderen ein Problem hast dann behalte das bitte für dich okey und komme dann nicht mit solchen sprüchen wie ich bin ein Jude usw okey

Lg stan
    Geändert von SiRsTaN (24.07.2008 um 00:40:38 Uhr)

Lesezeichen