+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bewerbungen

Schütze B.L.A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von B.L.A
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: Noizzze

Standard Bewerbungen

hab da mal wieder ne frage / anmerkung

wie mir in letzter zeit wiederhol aufgefallen ist, häufen sich bewerbungen in denen die/derjenige weder seinen namen noch sein alter oder sonst etwas von sich ( z.b was er macht bissel seine interessen u.s.w ) bekanntgibt.

mich würden solche sachen schon bissel interessieren.....speziell das alter.
    da bewerben sich leute man hat keine ahnung wie alt sie sind, oder was sie sonstso tun.

1.Ihr müßt wenn ihr in den clan wollt minestens 18 sein.
    ausnahmen werden von den admins entschieden.

ist die erste bewerbungsregel.....nur wenn keiner das alter hinschreibt dann können wir die auch löschen da wir ja keine ahnung haben

mein vorschlag ist das jeder der sich bewirbt halt son paar punkte beantwortet

z.b von wo er kommt, wie alt er ist, seine interessen, onlinezeiten, arbeit u.s.w ist ja nur ein vorschlag.
    so das halt jeder dasselbe ausfüllen oder beantworten muss.
    wenn dann jemand nicht will zeugt das ja schon wieviel wert er auf uns legt

andere vorschläge oder verbesserungen sind erwünscht
    ( kein rumgestusse in dem post bitte)
    MfG

B.L.A

Leutnant VeNoM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    51

Standard AW: Bewerbungen

ja sowas wäre glaub ich auch sinnvoll, das wir dann so eine art visitenkarte oda sowas machen die man halt ausfüllen muss, da wir aber leider, wegen kritik der alten homepage kein join us mehr haben, wird das wohl eine kompliziertre sache

Schütze fischi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von fischi
    Renommee-Modifikator
    0

aber es ist sicher fals da zb en 10 jahriger kommt oder so wo es net vertragen sieh cs freak^^

TryAgain
    Gast

also so wie ich das sehe hat zumbeispiel B.L.A. noch nie was in eine bewerbung geschrieben dien nicht böse gemeint!
    aber ich denke was bringen dir viele member wenn die nicht ins ts kommen und vor ihren namen -=]DTK[=- schreiben können is doch echt sinnlos z.B. die letrzten drei bewerbern habe ich noch nie im ts gesehen bzw gehört.
    allgemein finde ich das man erst einmal mit denen labbern sollte die neu in den clan kommen. ich denke das bringt uns weiter.

MfG TryAgain

Feldwebel CampKiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von CampKiller
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Caxxum XFIRE ID: Hqweb2

Reden AW: Bewerbungen

Also, ich finde , wie Try schon gesagt hat, das man erstmal mit den Leuten im TS reden sollte, bevor man eine Bewerbung von denen annimmt.
    Mir persönlich wäre es das liebste, wenn wir in den Regeln mal ein paar Punkte ergänzen, was in der Bewerbung zu stehen hat, wie zB: vollständiger Name, Wohnort, Alter, Spiele, Warum unser Clan, usw.

Oder eine Variante, wie wir sie schon mal hatten, das Join Us. Dabei ist nur wichtig, das nicht alle Admins diese Naricht erhalten, sondern, das einer, in diesem Falle Ralph, nur diese Dinge beantworten. Zu beachten ist auch, das man dann natürlich im Forum einen Post machen müsste, wann sich wer beworben hat und mit allen wichtigen Infos zu dieser Person. Dies dürfte dann auch helfen, so eine Verwirrung wie es sie das letzte Mal gab vorubeugen.

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

ich muß dir hier keine rechenschaft ablegen wie ich hier eine clan bewerbung bearbeite.vieles geht auch über privat nachricht,weil wir das forum nicht voll spammen wollen so wie ihr.also bevor du hier etwas rein postet kannst du mich auch direct fragen.das thema ist hier mit beendet

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

sorry bla hab mir dein beitrag nicht richtig angeguckt und zur zeit auch ein bisschen viel streß gehabt.dein vorschlag werde ich über denken und mit den co admin drüber sprechen

Schütze XIMILI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von XIMILI
    Renommee-Modifikator
    0

Daumen hoch AW: Bewerbungen

Find ig jut den vorschlag das nötigste müste man schon von einen wissen ^^ aber da kann man ja sonst was reinschreiben , ist eine vertrauenssache

Lesezeichen