-
Schütze
- Renommee-Modifikator
- 0
-
Leutnant
- Renommee-Modifikator
- 51
AW: Bewerbungen
ja sowas wäre glaub ich auch sinnvoll, das wir dann so eine art visitenkarte oda sowas machen die man halt ausfüllen muss, da wir aber leider, wegen kritik der alten homepage kein join us mehr haben, wird das wohl eine kompliziertre sache
-
aber es ist sicher fals da zb en 10 jahriger kommt oder so wo es net vertragen sieh cs freak^^
-
also so wie ich das sehe hat zumbeispiel B.L.A. noch nie was in eine bewerbung geschrieben dien nicht böse gemeint
!
aber ich denke was bringen dir viele member wenn die nicht ins ts kommen und vor ihren namen -=]DTK[=- schreiben können is doch echt sinnlos z.B. die letrzten drei bewerbern habe ich noch nie im ts gesehen bzw gehört.
allgemein finde ich das man erst einmal mit denen labbern sollte die neu in den clan kommen. ich denke das bringt uns weiter.
MfG TryAgain
-
Feldwebel
- Renommee-Modifikator
- 0
Also, ich finde , wie Try schon gesagt hat, das man erstmal mit den Leuten im TS reden sollte, bevor man eine Bewerbung von denen annimmt.
Mir persönlich wäre es das liebste, wenn wir in den Regeln mal ein paar Punkte ergänzen, was in der Bewerbung zu stehen hat, wie zB: vollständiger Name, Wohnort, Alter, Spiele, Warum unser Clan, usw.
Oder eine Variante, wie wir sie schon mal hatten, das Join Us. Dabei ist nur wichtig, das nicht alle Admins diese Naricht erhalten, sondern, das einer, in diesem Falle Ralph, nur diese Dinge beantworten. Zu beachten ist auch, das man dann natürlich im Forum einen Post machen müsste, wann sich wer beworben hat und mit allen wichtigen Infos zu dieser Person. Dies dürfte dann auch helfen, so eine Verwirrung wie es sie das letzte Mal gab vorubeugen.
-
-
-