Hallo liebe Clankameraden. Ich möchte euch hiermit bekannt geben,dass ich als Moderator und als Co-Admin zurücktrete,gleichzeitig auch den Clan verlasse,unwiederruflich,da mir hier verwehrt wurde meine eigene Meinung in meinen eigenen Worten zu posten bzw.diese Meinung gelöscht wurde,obwohl ich niemanden beleidigt habe und nicht gegen die Forenregeln verstoßen habe. Die ist eine Beschneidung meiner Grundrechte die mir die BRD zusichert. Derjenige der meine Worte zensiert hat,bekommt auch eine Anzeige,weil das letzte was ich mir nehmen lasse,sind meine Grundrechte aus dem Grundgesetzt(Habe acht Jahre als Soldat für diese Grundrechte im In,- und Ausland gedient um sie auch für EUCH alle zu schützen)!!!!!! Werde trotzdem weiterhin mit euch zocken,denn DTK ist nen geiler Haufen
@Sense: Da du wie immer zwischen den Stühlen stehst,möchte ich dir noch sagen,dass wir privat natürlich weiterhin befreundet bleiben!
Grundgesetz:
Artikel 5,
Absatz 1:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Dieser Post tritt in Kraft,wenn bis 18:00 Uhr mein Post nicht wider in der ursprünglichen Form erscheint,wie ich ihn geschrieben habe!
Gruß,Oberst
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen