Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ps3 name:playernrone XFIRE ID: kibaeinz

Standard AW: Trete von allen Ämtern zurück.

boah export
    die spielst dich richtig auf nur wiel du son paar internetseiten verwalten kannst herzlichen glückwunsch.
    oberst hat viel mehr für den clan gemacht als du und er wurde nicht dafür bezahlt...
    in deine aktionen das du bei manchen leuten gaylord vor den namen geschrieben hast regt mcih immer noch richtig auf.
    denn du probierst uns immer moral und ethik zu prädigen aber für dich selbst gibt es dann sonderrechte. solltest politiker werden.

@ oberst ich bitte dich deine entscheidung nochmal zu überdenken. man sollte sich nciht so eine schöne community von einem "störenfried" mit sonderrechten kaputtmachen lassen .
    bin jetzt seit einemjahr bei DTK und ich habe selten einen member/admin gesehn der mit soviel ehlan, tatendrang und sachwissen über waffen berichtet hat. außerdem hattest du doch immer shcon einen ganz guten draht zu allen membern und verstandest dich eig auf anhieb mit jedem neuen der hier ankam

mfg kiba
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
    Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Schütze Zilvan-RaPtOr-ZeRo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Zilvan-RaPtOr-ZeRo
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: Zilvan

Unglücklich AW: Trete von allen Ämtern zurück.

Da kann ich kiba nur, und in allen punkten recht geben...."!
    und wäre echt schade um deine mitgliedschaft duuhuu^^
    überdenk es doch noma und versucht iwie ne lösunq zu finden.
    ICH WILL NICHT STACHELN DAS BETONE ICH HIERMIT Ausdrücklich!!
    aber ich hab auch schon von etlichen ärgernissen hinsichtlich exportforce's "gehört"...
    und wie ich mitbekam, war ich wohl auch in eine verwickelt -.-''

(LEGALE/ILLEGALE DOWNLOADS?! und deren folgen, wenn man diese im forum Postet...)

und naayaaaa.... ob ich wohl hier noch posten koennte, wenn das morge erst passieren würde ?!!! >.>

Du weißt schon...
    Und ihr admins seid echt qute Kameraden
    seit ich hier bin hab ich immer und sofort ne ne antwort/hilfe bekomm, wenn mal was war...

Und auch darum schade einen derer zu verlieren die einfach dazu gehoern!

ES SOLLTE JEDEM MITGLIED ERLAUBT SEIN,SEINE EIGENE MEINUNG IM FORUM KUND ZU GEBEN, OHNE DAS DIESE ANDEREN MITGLIEDERN VORENTHALTEN ODER EINFACH GELÖSCHT WIRD ODER ?
    -=]DTK[=-k3kz3 (c) by me Z!!Lvan
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Leutnant Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dirk
    My Mood
    Dead
    Renommee-Modifikator
    35

Nun ja ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll...
    Aber vorab, Oberst du bist ein echt klasse Typ und ich finde es sehr traurig das du den Clan verlässt.
    Einen Ersatz für dich zu finden halte ich für sehr schwer/unmöglich.
    So nun zu Export, ich hatte mit dir selber noch nichts zu tun, aber wenn ich etwas von dir gehört habe dann war es fast nur negatives. Ich sage hiermit ausdrücklich das ich auch nicht stacheln will. Währe halt nur schön auch mal wieder was Positives zu hören.
    Auch ich kann da nur dem Zilvan zustimmen das man Post die einen nicht Persönlich angreifen nicht löschen darf. Und wenn Oberst schreibt das er deine Idee scheiße findet dann muss du genug Stolz haben und es so Akzeptiren. Zu dem Thema im TS kann ich nichts sagen da ich nicht da bei war.
    Wie währe es wenn ihr das nächste mal so einen Zoff habt, einfach mal alle an einem Strang zieht und es gemeinsam im TS löst.
    So und jetzt nochmal was Positives an die Admins: Ich kann nur sagen das ihr einen echt Super Job macht und das ihr etwas großes aufgebaut habt. Ihr könnt echt stolz auf euch sein.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    44
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Zitat Zitat von Exportforce Beitrag anzeigen
    Oberst und Bullet, ich find es ein wenig traurig, dass selbst JETZT immer noch versucht wird zu stacheln.

Und @Oberst: Ich möchte dich an deine Worte im TS erinnern: "Nein, ich habe jetzt keine Lust mehr mit dir zu reden" (Nur sinngemäß wiederholt).
    Du warst derjenige, der einfach gegangen ist und mich nicht wirklich hat ausreden lassen. Aber man kann sich ja seine Sache immer gern zurechtrücken wie man möchte

Wegen den Schlichtungen: Sense hat oft genug gesagt "Lass ihn doch". Irgendwann ist einfach mal schluss. Immer wieder kamen neue Anstachelungen von dir. Aber wie du selbst sagtest: Du musst ja nichts rechtfertigen oder erklären weil DU weisst was Sache ist, nur schade dass du dann andern genau das Gegenteil erzählst bzw. nur die Hälfte. Aber ich geh darauf ganz sicher nicht ein. Wenn jemand wirklich alles liest, sieht er schon was ich meine.
    Sodele.
    Mit wem ich mich bis zum Schluss unterhalte oder nicht,ist immernoch meine Eintscheidung,das kannst selbst du mir mit Adminrechten nicht verbieten. Und ich möchte jetzt bitte die Stelle sehen an der ich erneut gestachelt habe.
    Ich leide hier nicht unter Minderwertigkeitskomplexen.
    Dreh dir die Wahrheit nur weiter so hin wie sie dir passt,ist mir egal.
    Ich möchte hier auch nicht betonen wie oft Sense zu mir schon gesagt hat,dass ich dich quatschen lassen soll.
    Und die Vorwürfe mit irgendwelchen fadenscheinigen Beiträgen in denen ich einen Fehler gemacht haben soll,kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
    Ich sage nur Stichwörter wie: Usernamen in Gaylord umändern;mir nach belieben die Moderatorenrechte entziehen obwohl nicht mit Sense abgesprochen;mir die Chatbox sperren obwohl kein Verstoß vorlag usw usw.
    Aber keine Angst Export,ich hätte das hier nicht schreiben müssen,weil die Leute hier wissen was du für einer bist. Ich werde dich übrigens für ein klärendes 4 Augengespräch besuchen kommen,damit die Sache entgültig vom Tisch ist. Und wenn wir dann geredet haben denke ich das hier wieder Frieden einkehrt!

Habe Sense jetzt auch gebeten UNS BEIDEN eine 10 tägige Forensperre zu geben,zur Aufrechterhaltung des Forenfriedens!!!!!
    Geändert von Oberst (18.11.2009 um 10:58:15 Uhr)
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    54
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

ich werde jetzt den beitrag schließen das hier auch mal langsam ruhe reinkommt.meine meinungen sind das oberst genauso schuldig ist wie exportforce und keiner hat oberst gezwungen aus den clan zu tretten.nur,weil man sein willn nicht erreicht hier am rad zu drehen.die datenbank sagt das oberst beiträge ohne grund gelöscht hat.das ist ein verstoß gegen den forum regeln,weil jeder beitrag der verändert oder gelöscht werden muß muß eine begründung haben was aber hier nicht passiert ist.zudem hat öfters hin oberst selber exportforce provoziert und ich mußte schlichten.also die sind beide nicht ganz unschuldig wie sie sagen.ich möchte das hier keine weitereren beiträge geöffnet werden ich möchte hier jetzt wieder ruhe haben.

bevor ihr beiträge schreibt lest euch gefälligst alles durch.
    achtung jeder neue beitrag wird von mir diesmal persönlich gelöscht,weil jetzt platzt mir mal der arsch.

Exportforce
    Gast

Hallo,

also das hier in diesem Thread nun keiner mal meine Beitrage wirklich gelesen hat, oder zumindest nur die Sätze die er lesen wollte ist mehr als offensichtlich und daher geht es mir auch an der tieferen Rückengegend vorbei. Aber dass die Person die mich ja wegen Grundgesetzverstoß anzeigen will, mir hier schreibt, dass er bei mir vorbeikommen will und er mir schon öfter gedroht hat mir gewalt anzutun, finde ich da schon etwas sehr kontrovers. Aber was man davon halten möchte ist jedem selbst überlassen.
    Jedoch Oberst, kann ich dir eins sagen: Ich habe keine Lust mich mit dir "zu Unterhalten". Und das hat nichts mit "Angst" zu tun, sondern weil ich es einfach traurig finde, dass jemand mir versucht so viel vorzuwerfen, aber selbst sich in mehreren Punkten straffällig gemacht hat.

@Zilvan Erst öffentlich posten, dass man eine gestohlene Software nutzt und dann jetzt hier einen auf "Ich bin unschuldig und wurde einfach wegen angeblichem Diebstahl gesperrt" zu machen ist genauso dreist.

Auf mehr geh ich hier nicht weiter ein, weil es einfach sinnlos ist, da meine Posts eh nicht gelesen werden.

Auf Wunsch von Sense ist dann damit auch der Thread zu.

Lesezeichen