+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gute Arbeit

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    48

Standard Gute Arbeit

Muss mich jetz auch mal äußern. Die Chefs des clan´s (Admins Co-Admins) leisten hier eine top arbeit. Ich werde z.B. bei wichtigen news per mail benachrichtigt. Die news stehen aber auch immer pünktlich im forum. Dann noch, wenn jemand eine frage hat wird diese immer schnell beantwortet (nathürlich auch von den membern). Alles in allem Klasse Clan.
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    44
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Standard AW: Gute Arbeit

Dankeschön Druganov,sowas hören wir hier alle gern. Ich muss auch sagen,dass ich finde das hier wieder Ruhe eingekehrt ist nach einigen turbolenten Wochen/Monaten. Jetzt warten wir nur noch bis das Sommerloch Geschichte ist und wieder mehr Member online sind,weil das Wetter draußen schlecht ist und 1-2 coole Spieletitel kommen ja demnächst auch noch raus
    Ich freue mich auf die kommende Zeit.

Gruß,Oberst
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    54
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

danke für das lob.aber ich bin nicht ganz zu frieden mit meine moderatoren.
    weil sie mir zu inaktiv sind die meiste arbeit bleibt an mir hängen.also an die co admins nimmt euch mal am tag eine halbe stunde und sucht auch mal was neues raus nicht immer nur ich.weil die arbeit am meisten bleibt nur an mir hängen ihr faulen säcke ihr.

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    49
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Jo Ich bedanke Mich auch bei der Leitung & den anderen Membern, für dass das Ihr Mich wieder aufgenommen habt

Und Ich wünsche dem Clan alles Gute für die Zukunft !
    MfG

Lesezeichen