Hi Leute,

ich bin neu hier und muss euch erstmal ein dickes Lob aussprechen für eure HP. Sieht Top aus.

Nun da ich mich etwas eingelesen und mitbekommen hab, dass der Clan teilweise über eine Werbesystem finanziert wird, ist mir eine Idee gekommen, wie es möglich wäre etwas mehr User und somit auch Klicks zu bekommen:

Viele bereits registrierte User haben eine PS3 und sind auch entsprechend im PSN registriert. Man könnte den Clan auf Konsolenspieler ausdehnen...

Das wären ein paar Strukturelle Änderungen im Forum (damit die neuen Abteilung im Forum integriert sind), aber nicht viel Aufwand.

Der Vorteil wären neue User die keine Ansprüche wie Teamspeak- oder Gameserver stellen, da es diese ja bei Konsolenspielen nicht gibt. Und das ClanTag gibts auf der PS3 auch, womit auch entsprechend Werbung gemacht werden könnte.

Einzig der Aufwand wie man das ganze Strukturiert würde bleiben. Hier wärs vielleicht sinnvoll das die Aufteilung je nach User-Zahl wie bei Squads ist. (also ein Leader und evtl. Co-Leader, der alle Mitglieder in seiner Friendlist hat)

Um die Verbindung zu einer PS3-Community könnte ich mich kümmern... kenn da einige Betreiber...