+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Thema!

Schütze Ghost befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Thema!

Warum wurde mein Thema ohne Antwort gelöscht?

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard AW: Thema!

weil dein post im falschen thema war.wir haben deine nachricht zur kentniss genommen.wir wünschen dir noch ein schönen tag

Renommee-Modifikator
    0

aber ihr findet es alle egal? Das er die ganze Zeit andere Menschen beschimpft und beleidigt?

Oberleutnant Masterchief befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Masterchief
    Renommee-Modifikator
    0

Wer beleidigt denn??

Renommee-Modifikator
    0

Ja Campi. beleidigt die ganze Zeit Menschen, nur weil sie aus Russland oder Polen kommen?!

Und dann kommen noch son paar schöne Nazisprüche um die Sache abzurunden...

Oberleutnant Masterchief befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Masterchief
    Renommee-Modifikator
    0

Was solln die kacke oh man das is arm

Renommee-Modifikator
    0

die Wahrheit ist arm? Ah gut zu wissen...

Renommee-Modifikator
    0

ne ich meinte das campi die leute beleidigt is arm!!!

Renommee-Modifikator
    0

Achso ja...

und wie arm das ist. Ich glaube er fühlt sich gut dabei und ich sehe grade wie viel Selbstbewusstsein er hat! Wenn er ein kleines bisel davon hätte würde er hier auch mal seine Meinung zu sagen...

Feldwebel CampKiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von CampKiller
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Caxxum XFIRE ID: Hqweb2

So ihr super Reichen Leute.
    Jetzt äußert sich mal der arme ohne Selbstbewusstsein.

Bevor ich hier irgendwas mache sage will ich erstmal klarstellen das mir die Meinung von solchen Kiddies vollkommen egal ist.

So, ich finde es richtig lustig das sich einer aufregt, der vllt. 2 mal im TS war und dann nichtmal lange.
    Wenn du dich etwas mehr am Clanleben beteiligt hättest, wrdest du jetz ne so eine scheiße von dir geben. Sry, aber nur die Dümmsten haben noch nicht begriffen das das nur Spaß ist. Wenn dir es ne passt wie ich spiele, dann geh doch einfach in einen anderen channel. Keiner ist verplichtet mit jemanden im channel zu sein.
    Wenn sich jeder so kindisch wie du benehmen würde, dann wären wir schon lange kein Clan mehr. Und vorallem was gehts dich an was meine politische Meinung ist. Diese kann dir doch am Arsch vorbei gehen, solange ich sie nicht auf dem Server oder im TS per Propaganda verbreite.
    Vielleicht liege ich falsch, aber ich denke mal das man im TS so reden kann wie man will, solange man es nicht so auf dem Server tut, sei es per Chat oder Voicechat. Wenns dich stört, dann spreche mich gefälligst persönlich an, und nicht so hintenrum über einen Beitrag im Forum, denn das zeigt wer hier wirklich arm ist. Hab den Mut und komm ins TS damit wir mal ne Runde diskutieren können., denn schreiben kann jeder. Persönlich das einen ins Gesicht sagen, das kann nur wer Selbstbewusstsein hat.

In diesem Sinne.

MfG
    CampKiller - CoAdmin

PS: @ Masterchief, für dich gilt das gleiche, denn dich hab ich auch noch nie im TS gesehen. Im Forum die große Klappe haben aber wenn es Ernst wird den Schwanz einziehen und sich hinter den Worten von anderen verstecken. Du redest über Zeug mit, wovon du null Ahnung hast.

Leute wie euch hab ich langsam satt!!
    Geändert von CampKiller (02.05.2008 um 16:35:01 Uhr)

Lesezeichen