-
-
-
-
AW: Thema!
-
-
Was solln die kacke oh man das is arm
-
-
ne ich meinte das campi die leute beleidigt is arm!!!
-
-
Feldwebel
- Renommee-Modifikator
- 0
So ihr super Reichen Leute.
Jetzt äußert sich mal der arme ohne Selbstbewusstsein.
Bevor ich hier irgendwas mache sage will ich erstmal klarstellen das mir die Meinung von solchen Kiddies vollkommen egal ist.
So, ich finde es richtig lustig das sich einer aufregt, der vllt. 2 mal im TS war und dann nichtmal lange.
Wenn du dich etwas mehr am Clanleben beteiligt hättest, wrdest du jetz ne so eine scheiße von dir geben. Sry, aber nur die Dümmsten haben noch nicht begriffen das das nur Spaß ist. Wenn dir es ne passt wie ich spiele, dann geh doch einfach in einen anderen channel. Keiner ist verplichtet mit jemanden im channel zu sein.
Wenn sich jeder so kindisch wie du benehmen würde, dann wären wir schon lange kein Clan mehr. Und vorallem was gehts dich an was meine politische Meinung ist. Diese kann dir doch am Arsch vorbei gehen, solange ich sie nicht auf dem Server oder im TS per Propaganda verbreite.
Vielleicht liege ich falsch, aber ich denke mal das man im TS so reden kann wie man will, solange man es nicht so auf dem Server tut, sei es per Chat oder Voicechat. Wenns dich stört, dann spreche mich gefälligst persönlich an, und nicht so hintenrum über einen Beitrag im Forum, denn das zeigt wer hier wirklich arm ist. Hab den Mut und komm ins TS damit wir mal ne Runde diskutieren können., denn schreiben kann jeder. Persönlich das einen ins Gesicht sagen, das kann nur wer Selbstbewusstsein hat.
In diesem Sinne.
MfG
CampKiller - CoAdmin
PS: @ Masterchief, für dich gilt das gleiche, denn dich hab ich auch noch nie im TS gesehen. Im Forum die große Klappe haben aber wenn es Ernst wird den Schwanz einziehen und sich hinter den Worten von anderen verstecken. Du redest über Zeug mit, wovon du null Ahnung hast.
Leute wie euch hab ich langsam satt!!
Geändert von CampKiller (02.05.2008 um 16:35:01 Uhr)