+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Thema!

Exportforce
    Gast

Standard AW: Thema!

Campy, das macht eine Verwarnung.
    Es sehen nicht alle als Spass an, wenn du ihnen irgendwelche Beleidigungen an den Kopf knallst. Wenn du z. B. zu Sense mal sagst "Ahhhh du Sack, das war mein Schädel" ist das eine Sache, solang er es auch als Spass empfindet.

Wenn du aber andere beleidigst, oder dich in einem Channel befindest wo viele sind, reiss dich einfach mal zusammen und mach dein Teamspeak auf "Push-To-Talk" dann muss nich jeder deine Wutausbrüche mit anhören.

Es kann einem echt ab und an auf die Nerven gehen, wie du abgehst.

Dazu kommt noch, dass du jetzt hier auch beleidigend wirst, weil dir nun mal einer hier reinschreibt, dass es einfach nicht sein kann, wie du dich des öfteren artikulierst.

Oberleutnant Masterchief befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Masterchief
    Renommee-Modifikator
    0

Campi nur um das klarzustellen ich wollte dich nicht persönlich anmachen ich wollte nur allgemein sagen das man nicht rassistisch werden sollte und man andere nicht beleidigen sollte ob aus spaß oder ernsthaft manche stört das und finden es nicht lustig.

Feldwebel CampKiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von CampKiller
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Caxxum XFIRE ID: Hqweb2

1. Ich mache mein TS wie es mir passt.
    2. Wenn jemanden stört soll er mir das gefälligst sagen und nicht hinterher meckern.
    3. ich beleidige keine Clanmember, also erzähle nie wieder sowas!
    4. Zeig mir eine Stelle im Text wo ich wirklich beleidige. Hab den Text extra nochmal überarbeitet und von jemanden lesen lassen um das es wirklich keine beleidigungen enthält.
    5. Weißt du überhaupt die richtigen Zusammenhänge, weshalb mich das ärgert? Glaube mal nicht.
    6. Über Wutausbrüche musst du ja gerade reden. Ich banne keine Leute im TS nur weil ich gerade mal so einen Verdacht habe.

Ich weiß zwar das das sowieso wieder gelöscht wird, aber das ist meine Meinung, und die werd ich wohl noch frei sagen dürfen.

PS: Wer eine Beleidigung findet, kann sie behalten!ENDE

Exportforce
    Gast

Zitat Zitat von CampKiller Beitrag anzeigen
    1. Ich mache mein TS wie es mir passt.
    Dein TS? Ich möchte gern sehen, wo du Serverrechnungen bezahlst. Das ist ja wohl was ganz neues. Dreh mal ein paar Räder wieder runter.

2. Wenn jemanden stört soll er mir das gefälligst sagen und nicht hinterher meckern.
    Das haben einige ab und an versucht, aber regieren tust du nie drauf, nur am Rad drehen, wie jetzt, wenn es denn mal passiert.

3. ich beleidige keine Clanmember, also erzähle nie wieder sowas!
    Jeder sagt aus spass mal "Du Arsch" oder so und davon redet niemand und es ist egal WEN du beleidigst, es geht darum DAS du es tust und in welchem Maße. Das ist einfach ZU VIEL und teils auch ein wenig extrem über die Strenge.

4. Zeig mir eine Stelle im Text wo ich wirklich beleidige. Hab den Text extra nochmal überarbeitet und von jemanden lesen lassen um das es wirklich keine beleidigungen enthält.
    Wüsste nicht, dass ich deine Texte immer kopieren müsste, da ich dachte du hast einen eigenen Kopf um zu überlegen und zu sehen was ich meine. Wenn du das nicht kannst, oder meinst weil du den Text überarbeitet hast, dass die Beleidigungen die da drin waren nun vergangenheit sind.

5. Weißt du überhaupt die richtigen Zusammenhänge, weshalb mich das ärgert? Glaube mal nicht.
    Weisst du überhaupt wie egal mir das ist? Fakt ist, du gehst oft zu weit und das sagt nicht nur einer.

6. Über Wutausbrüche musst du ja gerade reden. Ich banne keine Leute im TS nur weil ich gerade mal so einen Verdacht habe.
    Junge, wenn du mir krumm kommen willst mach das per PN.
    Mir reicht deine überhebliche Art und ich bin echt kurz davor weitere Maßnahmen zu ergreifen, bei dem was du dir hier selbst zuschreibst.
    Die Bans aus dem TS, wenn du die Sache von vor nem Jahr meinst, waren reine Vorsicht und es wurde im Nachhinein alles geklärt und alle haben verstanden was war und bestätigt das es okay war, da ich die auch dementsprechend wieder rausgenommen hatte. Bügel keine Halbwahrheiten hier raus.

Ich weiß zwar das das sowieso wieder gelöscht wird, aber das ist meine Meinung, und die werd ich wohl noch frei sagen dürfen.
    Sagt doch keiner was gegen, so lang es eine MEINUNG ist und nicht was du hier abziehst, mit deiner "Alle Welt ist gegen mich und ich muss jetzt auf die Kacke haun um toll dazustehen"-Masche. Ich rate dir wirklich 1,2 Gänge runter zu schalten, sonst schalte ich sie für dich runter.

PS: Wer eine Beleidigung findet, kann sie behalten!ENDE
    Nein, die geben wir alle mit freundlichen Grüßen zurück.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen