Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    .28.
    Gast

Standard Frage an die Landser

Wollt fragen was für einen Server man für cod 5 braucht .
    Sind normale Server mit Ranked ? oder muss man einen Ranked Server mieten wie zbs. bei battlefield 2 damit kills ect. zählen ?

mfg
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    44
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Standard AW: Frage an die Landser

Hey,da dir keiner ausm Clan antwortet,mach ich das mal.
    Du musst einen stink normalen Server mieten,auf dem du dann das Game per config laufen lässt,also brauchst du nicht wie bei Battlefield extra eine spielespezifischen Server anmieten.

Gruß,
    Oberst
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Leutnant Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dirk
    My Mood
    Dead
    Renommee-Modifikator
    35

Kleiner Tipp noch, wenn du mehrere server darauf laufen lassen willst dann musste einen etwas größeren server mieten... kostet aber auch ein heiden geld im monat. wenn du aber nur einen cod server laufen lassen willst dann kostet es dich nicht ganz so viel. großer server = 120€ monat, kleiner server = 50€ monat.

.28.
    Gast

Vielen Dank !

@Dirk ne wird kein Root Server .
    Lohnt noch nicht . Sind ein kleiner Clan der erst am 01.01.2010 gestartet ist .
    Nen Quake 3 Server haben wir schon , kommt halt dann jetzt der CoD 5 Server und später dann
    nen Battlefield Bad Company Ranked Server dazu .
    Sollte erst mal reichen .

Leutnant Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dirk
    My Mood
    Dead
    Renommee-Modifikator
    35

Habt ihr denn einen eigenen TS Server? Wenn nicht dann: http://www.dtk-deutschland.com/spons...s2-server.html

.28.
    Gast

Morgen ,
    ja wir haben ein TS 3 Server 10 Slot . Habe alles bei 4netplayers gemietet . Kostet leider 4,99 im Monat und noch mal ca. 14 Euro fuer nen 8 Slot server . Arsch teuer ,aber gut ist der Game Server .
    Hab für den TS 3 einen 3 Monatsvertrag und für den Game Server nen 6 Monatsvertrag . Denke wir werden dann den Anbieter wechseln . Ihr könnt mir mal so einen Banner zukommen lassen . Würde den TS 3 Server dann Kündigen und mich dann bei euch für einen gesponsorten bewerben .
    Das wäre meine Clanpage . BrainCrackers.de :: News

Meine eMail : code187@gmx.net

Wie gesagt würde euren Banner dann schon mal mit reinsetzten .

So muss weiter Arbeiten , Chef jammert schon rum .

Schütze BrainCrackers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

So hat sich erledigt mit dem TS . Bekommen einen 30 Slot TS für umsonst .
    Nun hab ich eine andere frage : Ich suche eine Hardcore cfg , oder die Einstellungen für Hardcore . Noch eine Frage : Wo bekomm ich diese in Game Console her die halt sagt von wegen ... Willkommen bei den ...Campen ist nicht Erlaubt ... usw. ?

Hoffe ich bin nicht zu Dreist und ihr könnt mir da weiter helfen .

Lesezeichen