Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Schütze jackass befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard cod5 tool wegen campen

moin moin wenn ich bei euch aufen server bin wird nur gecampt was das zeugt hält darum frage ich mal so warum macht ihr euch kein toll drauf wo das campen ( stehen auf einer stellen nicht mehr wie 10 sekunden) eingeschränkt ist spiele auf vielen servern und habe es dort auch gesehen beim erstmal kommt ne warnung bitte bewege dich sonst fliegst du und beim 2 mal kommt wieder die warnung bewege dich und nach 5 sekunden später fliegt man das wäre doch was wie genau das tool heißt kann ich leider nicht sagen . und warum lagt es bei euch immer so aufen server manchmal ganz schön nervig aber was will man machen ggg gruß jackass
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    41
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Standard AW: cod5 tool wegen campen

Schön das du dich meldest, ich habe es auch schon mitbekommen und ärgere mich auch darüber aber soweit ich weiß, kann man dann auf dem Server nicht mehr leveln, der Spam stört wie sau und außerdem is ein Campverbot kacke,
    man kann nicht mit ner K98Scope vorne reinrennen und amok laufen, das is wie wenn du dich mit ner Pistel auf nen Posten legst. Desweiteren kannst du auch nich sagen wenn einer im Krieg "gecampt" hat, "ey du da oben, komm runter, das is nich erlaubt". Ich weis es stört dermaßen aber ich muss damit leben, genauso wie der rest...mal hören was der Admin sagt
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

du kannst mir gerne das tool mal schicken und ich guck es mir dann an

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

@ Jackass: http://www.dtk-deutschland.com/confi....html#post8740

@ Nvidia: Mann kann zumindest sagen ALLE bis auf die Sniper haben Campverbot ! zb

MfG
    MfG

Exportforce
    Gast

Zitat Zitat von Lord_of_war Beitrag anzeigen
    @ Jackass: http://www.dtk-deutschland.com/confi....html#post8740

@ Nvidia: Mann kann zumindest sagen ALLE bis auf die Sniper haben Campverbot ! zb

MfG
    Dann holt sich jeder ne Sniper als Sekundärwaffe mit und heult rum "Hey ich hab aber ne Sniper". Auch würde dies, wenn man es Script basierend machen würde, ausgenutzt werden.

Entweder man verbietet es ALLEN oder KEINEM. Ein dazwischen ist unfair und würde starke Vorteile gegenüber anderen bedeuten.

Schütze OKOLUS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von OKOLUS
    My Mood
    Amused
    Renommee-Modifikator
    0

Es muss ja nicht gleich gekickt werden. bei Cod 1 haben wir auch auf unseren Servern ein Camperlimit an, liegt glaub ich bei 15 sek. dann kommt halt ne Warnung in die Mitte vom Bildschirm und weitere 5 sek später ....INCOMMING...und... PUFFFFFF.... der Camper ist hinüber. zeitlich kann man ja das ganze noch ändern.

@HamsiVuH: Und mit der Sniper zu rushen iss ja wohl das geilste wo gibt. da gucken die nämlich ganz dumm wenn so ein Sniperfutzi einen im Sturm killt.
    Wer später bremst, fährt länger schnell!

Oberschütze Stuffz(Ger) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Stuffz(Ger)
    My Mood
    Amused
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: soldierstuffz

Ich melde mich auch mal zu Wort,das mit diesen dauer Camping Betreiber ist schon ziemlicher mist
    ich bin dafür das das campen auf dem HC Server sofort aufhört ,ich bin immer derjenige der ständig die Leute ermahnen muss es nicht zu tuen weil unsere Stammspieler es von Clanmitglied verlangen und komme so auch nicht auf mein Spielspaß dieses können auch sehr viele bestätigen das ich ständig die ermahnen muss,und schreib mir die finger wund ich finde einfach zum kotzen macht endlich dieses ding drauf und dann wissen die Dauer Camping Betreiber woran sie sind ,und ich kann auch endlich den Spielspaß in vollen Zügen genissen Habe bisher nicht viel von euch verlangt nach 1 Jahr und 9 Tagen Clan Mitglied, bitte tut mir jetzt den gefallen wenn es funktioniert ,ich Danke euch recht herzlich für eure hervorragende bisherige Arbeit ,und verbleibe mit netten Grüssen

Euer StUffz
    Geändert von Stuffz(Ger) (19.07.2009 um 18:27:45 Uhr)

Exportforce
    Gast

Nur mal ein Grund warum wir KEIN Anti-Campermod installieren: Es gäbe keine offiziellen Ränge mehr. Es wäre sofort ein "Mod-Server". Daher -> Nein.

Es ist ärgerlich, dass einige massiv Campen, aber wenn ihr taktisch ZUSAMMEN gegen vor geht, vergeht denen schnell der Spass bei, wenn da gleich 4 Granaten vor den Füßen liegen

General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    41
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Ach, und sowas gibts bei Public?
    Teamplay?

Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ps3 name:playernrone XFIRE ID: kibaeinz

ja nvidia wenn man nciht wie son bekloppter auf kills aus ist schon. dann macht man nen netten squad auf und sprcuht sich im ts ab.
    ich finde bei steamspielen wie css oder dod ist es gut das die leute ingame soviel miteinander reden dort klappt es meistens auch einigermaßen mit dem teamplay!!!!
    aber da cod spieler es nicht hinbekommen ihr mikrofon zu benutzen ist das traurig
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
    Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)

Lesezeichen