Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Grüsse ^^

Darxxon
    Gast

Lächeln Grüsse ^^

Ich habe vorhin mal auf eueren BF3 server ein wenig mit 2 von eueren mitspielern gedaddelt ^^. Leider war es nur ein 2 (vs. 2) mit einem guten kumpel von mir. Eueren server habe ich mal zu den Favoriten hinzugefügt. Also...sieht man mich eventuell des öfteren bei euch (mit-)zocken ^^.
    Ich bedanke mich bei den beiden spielern für ein Faires (kleines) match ^^....Leider mit Lags auf meiner seite
    Trotzdem ein danke ^^

mfg darxxon ^^ Have a nice Day..and a good aim ^^
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Obergefreiter Fabian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    24
    Gamer IDs

XFIRE ID: Fab71997

Standard AW: Grüsse ^^

Ah jo hat spaß gemacht mit euch zu zocken

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Unregistriert
    Gast

Lächeln AW: Grüsse ^^

^^ ................ Ich lasse nochmal was da^^ . ich vermisse auf eueren server eine grosse anzahl von spielern. War das schon vorher so ? Ich glaube mich zu erinnern,das ich schonmal vorher bei euch war,und dort andere Karten waren (vielleicht verwechsle ich auch was^^). Naja..es ist samstag...und die meisten sind entweder weggefahren,oder schlafen ihren rausch von der disco aus..oder was weis ich. Trotzdem...für ein wochenende müssten da viel mehr spieler zu finden sein.
    Wenn es stimmt das die karte METRO (laut umfrage)am beliebtesten ist...dann sollte man (vielleicht) eventuell METRO und GRAND BAZAR mit in die karten rotation einbeziehen. Ich könnte mir denken das es dann noch ein paar mehr spieler anlocken würde.
    Es ist nur ein gedanke. Entscheiden müsst ihr ^^.
    Ob es nun stimmt oder nicht..aber die meisten spieler (wie ich bemerkt habe) zocken meistens solche maps,auf dennen keine Fahrzeuge oder fluggeräte ihr stelldichein haben ^^.
    Trotzdem...ich für meinen teil werde (wie gesagt) des öfteren mal bei euch sein..EGAL welche MAP auch immer ^^.
    Und danken will ich mal wieder eueren mitspieler Der Clown für eine nette daddelei ^^

mfg darxxon

Obergefreiter** Loki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Loki
    Renommee-Modifikator
    13
    Gamer IDs

Steam ID: LokLeipzig

@Fabi deine Signatur ist nicht Jugendfrei!!!
    Gruss Lok

Unteroffizier Der Clown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Der Clown
    Renommee-Modifikator
    45
    Gamer IDs

XFIRE ID: blakeks1988 Steam ID: blakeks1988

pfff sind doch eh alle über 18 oder !! also wayne

Darxxon
    Gast

Blinzeln AW: Grüsse ^^

Also...ich bin schon Leicht über 18 ^^........na gut OK...ich gebs zu....noch ein bischen Mehr über 18...und bei dieser signatur läuft einem ja das wasser im munde zusammen ^^. Ich finds hübsch anzusehen ^^.

Obergefreiter Fabian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    24
    Gamer IDs

XFIRE ID: Fab71997

Standard

soll ich die singnatur raus machen?

und der server is meistens immer voll auch wen alle maps liefen
    Geändert von EisZombie (18.12.2011 um 02:06:46 Uhr) Grund: Doppelpost

Obergefreiter** Loki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Loki
    Renommee-Modifikator
    13
    Gamer IDs

Steam ID: LokLeipzig

lool Fabi das war doch Spass der Banner dein Alter du verstehen^^

@Gast leider gibts es immer noch Probleme das der Serverbrowser von Battellog alle Server anzeigt daher sollte man den Server jede Woche eine neue Server id geben (so sagt es unser Serveranbieter) Nachteil jeder der den Server in den Favoriten gespeichert hat ist der Server dann weg weil er halt ne neue ID hat.

In diesem Fall gilt entweder setzen wir auf Stammkundschaft (alle die ihn in den Favoriten hat) oder auf Laufkundschaft (jede Woche ne neue ID damit er im Serverbrowser erscheint)

okodoki??

Aber wir sind weiter hin für eure Wünsche offen!
    Geändert von Loki (18.12.2011 um 08:17:09 Uhr)
    Gruss Lok

Lesezeichen