-
Bewerbung Newbeg
Hallo Zusammen.
Hiermit Bewerbe ich mich um einen Platz in eurem Clan.
Ích heisse Boris und komme aus dem schönen Süden (Freiburg) und bin 23 Jahre alt. Hobby neben Pc sind: meine Wii, und ein bisschen Leistungsport
Ich spiele erst seit habe mit CoD erst mit dem 5ten teil angefangen, habe aber trozdem erfahrung in EgoShootern (BF2, CSS).
Wie ich auf CoD5 gekommen bin, ist da ich einen neuen egoshooter gesucht habe der mehr abwechslung wie CSS bietet und anderes Gameplay als Bf2, da ich dieses spiel nicht mehr sehen kann
. So bin ich auf Google auf CoD gestoßen, und bin gleich in Laden und hab es mir geholt. Zu meinem Glück war es sogar der neue Teil wo genau an dem Tag rauskam 
Mittlerweile hab ich mich recht gut eingespielt, nur alleine ist es nur halb so schön, weswegen ich mich bei euch Bewerbe.
Ich habe Ts + Headset + Leistungstarken Pc + Orginal Spiel.
Jo, hoffe es fehlt nix, wenn doch sagt bescheid... bin ja fast täglich auf eurem TS und habe schon bekanntschaft mit Sense gemacht =)
Ah, was ich noch sagen könnte ist das ich es sehr liebe Wars zu spielen, und natürlich begeistert wäre wenn noch Squadplätze frei wären 
Bitte nur positive nachrichten Posen :P
Mit freundlichen Gruß
Boris aka Newpeg.
*edit*
habe natürlich eure Clanregeln gelesen und bin damit einverstanden.
-
-
AW: Bewerbung Newbeg
Vielen Dank für die Aufnahme 
Und sry das ich heut im TS kaum was gesagt hab, nur mein Hals tat heut so weh, bin wie nen weltmeister am Tee trinken ^^