Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2. Bewerbung

Stabsgefreiter StuKa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von StuKa
    Renommee-Modifikator
    50

Standard 2. Bewerbung

Hallo Leute ich kennt mich ja sicher schon seit einiger Zeit:

Ich bin der "Gray" alias Christian K. bin 16, zocke CoD4 schon etwa seit es raus ist und freue mich natürlich tierisch auf CoD5!
    Zu meinen Spielerischen: Bin eigentlich sehr aktiv bis auf wenn ich Schule habe weger den Prüfungen werden ich wahrscheinlich nicht immer da sein bzw. später etz.
    Das ich den Clan verlassen habe (man könnte fast sagen musste) war hauptsächlich Schulisch und teils auch Privat bedingt und da ich mir überlegt habe das ich dann eh nach Prüfungen und getu eh wieder Zeit habe warum verlasse ich dann da überhaupt den Clan...o_O
    Naja und ich würde gerne wieder bei euch mit zocken möchte aber gleich einiges sagen/vorden:

-ich hätte gerne das diese Bewerbung Sense bestätigt

-ich hätte gerne ein Privates gespräche mit Sense (wenn er will noch die Co-Admins,...)

-und ich will ein Sniperduell mit Campi :-P (Spass)

Dies sage ich nicht weil ich glaube ich bin was besonderes und ihr müsst was tun um mich dabei zu haben, NEIN, ich hab einiges mit ihm einfach zu bereden (Server, Member,...) was ich eben gerne mit ihm bereden würde...

Ich hoffe ihr versteht das ich wieder zu euch will..

schöne Grüße

Corporal Gray (Cpl.Gray)
    >X<
    http://www.dtk-deutschland.com/image.php?type=sigpic&userid=41&dateline=123532538  5
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard AW: 2. Bewerbung

Herzlich Willkommen im Clan. Du hast 2 Wochen auf Probe. Wenn du dich an die Regeln hälst und dich ordentlich benimmst, wirst du fest aufgenommen.
    Du kannst dir jetzt das -=]DTK[=- vor deinen Namen schreiben. bitte lies dir die clan regeln und die server regeln durch. wenn du teamspeak hast kannst du auch gerne auf unsern ts server kommen. du kannst auch nartürlich mal freunde mit im ts bringen hier ist die ip: 85.25.133.78:8767

wir können gerne miteinander reden du findest mich immer im ts.
    Geändert von CampKiller (25.10.2008 um 19:58:34 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Oberleutnant Masterchief befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Masterchief
    Renommee-Modifikator
    0

Welcome back Gray
    Wer bis zum Hals in der scheiße steckt, sollte erst recht den Kopf nicht hängen lassen!!!

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Juhu, er is wieder da *feu*^^
    MfG

Oberschütze kingpin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kingpin
    Renommee-Modifikator
    50

wer is wieder da???

Lesezeichen