Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bewerbung

Obergefreiter madman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von madman
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: 9madman9

Standard Bewerbung

Moin, mein real name ist Christian und komme aus der Nähe von Hamburg.
    Bin jetzt 33 Jahre alt und möchte mich auf diesem Weg bei euch bewerben.

Seit meinem ersten Computer ( C 16+4 ) spiele ich regelmäßig.
    Am liebsten taktische Shooter ala COD (im Team) oder auch mal BF2 wobei ich festellen musste, das sich beides nicht kombinieren läßt ( entweder oder )

Aber mit dem Alter kommt auch der Kompromiss PC vs. Real Live und ich habe nicht mehr so die Zeit mein geliebtes Hobby nach zu gehen wie ich es gerne möchte ;-)

Im Clan theCore spielte ich für ca. 1 1/2 jahre die erste Geige bis ich es satt hatte mir für andere den Arsch auf zu reissen

Davor war ich bei einem Schweizer Clan den Swiss Millenium Soldiers kurz SMS und bildete mit einigen anderen einen Squat namens satanix ;-)

Tja das wars so mal in Kürze etwas über mich und bei fragen einfach im TS ansprechen ;-)

gruss Madman
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard AW: Bewerbung

Herzlich Willkommen im Clan. Du hast 2 Wochen auf Probe. Wenn du dich an die Regeln hälst und dich ordentlich benimmst, wirst du fest aufgenommen.
    Du kannst dir jetzt das -=]DTK[=- vor deinen Namen schreiben. bitte lies dir die clan regeln und die server regeln durch. wenn du teamspeak hast kannst du auch gerne auf unsern ts server kommen. du kannst auch nartürlich mal freunde mit im ts bringen hier ist die ip: 85.25.133.78:8767
    wir brauchen immer erfahrende leute die bei uns mitmachen.vieleicht können wir dich ja irgendwo einsetzen
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Obergefreiter madman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von madman
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: 9madman9

Standard AW: Bewerbung

wir brauchen immer erfahrende leute die bei uns mitmachen.vieleicht können wir dich ja irgendwo einsetzen
    gerne aber darüber kann man ja immer noch sprechen.

Lesezeichen