Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Oberschütze Weedburner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    32

Standard Wurde gestern gefragt ob ich mitmachen möchte

Hallo,
    Habe gestern mit meinem neuem Freund "User" auf dem Frontschweine Server gezockt,von euch waren auch 3 Leute da,wenn ich mich recht erinnere hiessen die Nuub,Minuye und Oberst (sorry wenn die Namen falsch sind ).Jedenfalls haben die dann User und mich gefragt ob wir bei euch mitmachen wollen,und soweit es mich betrifft,ich würde gerne mitmachen.

Ich bin 28 Jahre alt,heisse Daniel und komme aus NRW,beim 3 Länder-Eck (Grenze zu Holland und Belgien).Ich spiele seit dem Nintendo Entertaiment System und dem Commodore 64.Mein erster PC war ein damals sauschneller Intel 486 DX-2 mit satten 4 Megabyte Arbeitsspeicher und schnellen 66 Megahertz im Turbo-Modus

Habe auch schon Operation Flashppoint samt Addons gezockt,von Arma I war ich enttäuscht,irgendwie ist da der Funken nicht übergesprungen,aber bei ArmaII war sofort wieder das alte OPF Feeling da

Am liebsten Zocke ich Warfare,am wenigsten mag ich kleine CTF Maps ohne Fahrzeuge.Da ich generell Flugsims mag (spiele IL2 und LockON) und auch einen guten Joystick (x52-saitek) besitze bin ich glaube ich ein ganz passabler Pilot.

Ich baue übrigens auch Scenarions für ArmaII,bisher leider mit wenig erfolg,dh die Missionen laufen auf keinem Server obwohl sie durchaus mit anderen mithalten könnten.Naja,vieleicht werde ich da noch erfolgreicher.Baut von euch auch jemand Missionen bzw Scripte???

Ausser Zocken habe ich noch Western-Schiessen und Malen als Hobbys.
    Das Western-Schiessen müsst ihr euch nicht so vorstellen das ich mit Sheriffstern und Cowboyhut rumlaufe,es geht vielmehr um bestimmte Typen von historischen Waffen,Winchester-Unterhebel Repetiergewehre,Sharps-Büffelgewehre,Hawken Gewehre,Derringer und 45er Colts (zb der berühmte Peacemaker) gehören zb dazu.Geschossen wird mit Schwarzpulver.Der direkte Umgang mit Pulver und Blei ist auch sehr interesant.Bei einem Vorderlader-Revolver zb,füllt mann jede der 6 Kammern mit Schwarzpulver,dann legt mann einen dämmpropfen ein,legt eine Kugel drauf,und dreht die Trommel,dabei drückt die Ladepresse die Kugel in die Trommel.Das ist irgendwie "persönlicher" als eine moderne Metallpatrone.
    Naja wir suchen auch immer Nachwuchs,wenn ihr am Western oder Schwarzpulverschiessen interesiert seit schaut mal bei der "Schwarzpulverinitiative" vorbei,die helfen euch bei erlangen der Erlaubnis (Einschüssige Waffen brauchen keinen Waffenschein,es reicht eine Genehmigung nach §27 Sprengstoffgesetz,eine Erlaubnis zum Kaufen und Lagern von Schwarzpulver)

Ausserdem male ich noch gerne,mit allen was Pigmente enthält Aber vorallem Pastellkreiden und Aquarellfarben benutze ich gerne.Motive sind meist Landschaften oder Blumen.

Naja,jedenfalls würde ich mich freuen wenn ich bei euch mitmachen kann
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Standard AW: Wurde gestern gefragt ob ich mitmachen möchte

Herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft. Wir freuen uns dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.
    Ab jetzt darfst du dir unser Clantag (-=]DTK[=-) vor den Namen schreiben. Wir hoffen das du viel Spaß bei uns haben wirst.
    Bitte komme uns sobald wie möglich mal im TS besuchen, damit wir alle weiteren Dinge mit dir klären können.
    Die IP ist: 62.75.219.38:8767
    Mit deiner Bewerbung akzeptierst du unsere Clan- bzw. Forenregeln.
    Du unterliegst ab jetzt einer Probezeit im Clan,die zwischen 2-6 Wochen dauert. Bewährst du dich in dieser Zeit und beweißt uns,dass du ein guter Member bist, bzw gut zum Clan passt,dann bekommst du von einem unserer Admins eine nochmalige Bestätigung per PN oder via TS,dass deine Probezeit nun vorbei ist.

Mit freundlichen Grüßen,
    das DTK-Adminteam
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

fmj
    fmj ist offline
    Schütze fmj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    33

Standard AW: Wurde gestern gefragt ob ich mitmachen möchte

welcome :P wir lernen uns noch kennen ^^

Lesezeichen