Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Schütze Warsize befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Warsize
    Renommee-Modifikator
    0

Standard gudn tach zusammen :)

guten tag DtK`ler wollte mich hiermit um ein platz in euren clan bewerbn

zu mir selbst:

Realname : Christian
    Wohnhaft: wernberg (bayern) komme aber gebürtig aus österreich
    Beruf: Zur zeit noch ángestellt bei DPD

warum ich mich bei euch bewerbe ist ganz einfach ich spiele nun schon einige zeit auf euren server und finde den eig recht top
    ihr seit nen clan der im forum schon klar stellt das ihr zu spass spielt und nicht aus zwang und da ich keine lust mehr auf irgndwelche hardcore ESL gaming clans habe und wollt fragn ob ihr nochn senilen mitspieler brauchn könnt :-P darum bewerb ich mich mal bei euch fragn kostet ja nichts

steh euch auch gern über TS zu diensten für weitere fragen

zockn tu ich hauptsächlich cod waw

achja das clan kürzel vor mein namen hat nichts zu bedeuten das is sozusagn nen ja scheinclan damit mir keiner aufe eier geht mit dem kommste bitte in unsren clan gelaber :-P
    auf gut deutsch bin clanlos

mfg warsize
    mann schießt sich mfg
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard AW: gudn tach zusammen :)

Herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft. Wir freuen uns dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.
    Ab jetzt darfst du dir unser Clantag (-=]DTK[=-) vor den Namen schreiben. Wir hoffen das du viel Spaß bei uns haben wirst.
    Bitte komme uns sobald wie möglich mal im TS besuchen, damit wir alle weiteren Dinge mit dir klären können.
    Die IP ist: 62.75.219.38:8767
    Mit deiner Bewerbung akzeptierst du unsere Clan- bzw. Forenregeln.
    Wir kennen dich ja bereits schon von unserem ArmA2-Server und hatten schon das ein, oder andere Gefecht zusammen.

die aufnahme regeln die man beachten muß.

Herzlich Willkommen beim DTK-Clan. Wir sind ein reiner Fun Clan und haben Spaß am spielen. Der Fun steht für uns im Vordergrund. Wenn DU genauso denkst wie wir und mit den Regeln einverstanden bist, dann meld dich bei uns an. Wir freuen uns auf dich.

1.Ihr müßt wenn ihr in den clan wollt mindestens 18 sein.
    Ausnahmen werden von den Admins entschieden.

2. Man sollte über TS und ein Funktionstüchtges Heatset besitzen. Dies ist bessere Absprachen treffen zu können.

3. AKTIV wird bei uns groß geschrieben. Man sollte bei uns nämlich heufig ins TS kommen und sich am Clan beteiligen.

4. Wenn man bei uns aufgenommen wurde hat man diese regeln zu beachten.
    Memberstatus: Wenn ihr aufgenommen wurdet seid ihr Teilmember, dh. Ihr seid zwar Mitglied im Clan aber auf Probe. diese Probezeit läuft nach 2-6 wochen, jeh nach dem wie man sich verhält, ab. Oder ob ihr auch in diesen Clan paßt. Die entgültige Antwort zu euer Aufnahme bekommt ihr von den Admins.

5. Ihr solltet regelmäßig das Forum besuchen damit ihr auch immer auf den neuesten Stand seid und es nicht hinterher heißt das hat mir keiner gesagt.

6. Wenns es Probleme gibt mit andern Mitgliedern wird das sofort den Admin gemeldet, damit wir das auf eine vernüftige Art und Weise klären können.

7. Die Mitgliedschaft in unseren Clan ist KOSTENLOS.

8. Eure Aufnahme wird von den einem Admin beantwortet. Er macht mit euch auch die Einführung in den Clan, was ihr alles so beachten müßt.

9. Bitte lest euch vor eurer Bewerbung die Forenregeln, wie auch die Clanregeln durch.

MfG Sensemann-Admin
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Schütze Warsize befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Warsize
    Renommee-Modifikator
    0

Standard AW: gudn tach zusammen :)

alles klar werd heut abnd mal im ts vorbei glotzn
    Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und
    sprang auf den Mähdrescher den es war Krieg

Lesezeichen