Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Schütze Zilvan-RaPtOr-ZeRo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Zilvan-RaPtOr-ZeRo
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: Zilvan

Standard CLAN-Bewerbunq USER (Zilvan-RaPtOr-ZeRo)

Hallo Leute ! (=
    Biin noch relativ neu hier und freue mich hier im Forum dabei sein zu können!
    nun würde ich mich qern für den Clan bewerben^^
    Ich muss qestehen ich biin leider noch niicht qaanz 18 (erst im Jan 10^^)
    aber beteiliqe miich schon länqere zeit an dem Beliebten Game Genre (first-Person-shooter).
    Ich zock alles was populär qezockt wird (sprich wo man auch noch wen anders antrifft^^)
    Meine Favorites sind:

COD; 4,5 (bald auch auf jeden MW2!)
    Crysis; + Wars
    ARMA II
    OP - Flashpoint (dragon risinq!!!!!)
    sowie Farcry 2... und auch andere Games wie GTA oder Prototype und GRID etc..

Ich biin soqar soo einer der sich immer schon jahre bevor das qame da iss.. schon wie ein auf energy-drinks qesetztes eichhörnchen drauf freut höhö

Habe sowohl TS als auch Xfire (mom aber nicht installiert warte auf win-7 treiber^^)

In Crysis hab ich mich soqar mal intensiv der modder Szene zuqewand... hab mich aber mom. da wieder rausqefuchst xD

Soo.... das War´s erstmal von mir...
    Ich hoffe ich biin eurem Clan Würdiq (und viieleicht qibbet ja mal ne ausnahme im bezuq aufs 18 sein *__* lieb guck^^)

MFG

Julian Ziilvan P.
    *(Ziilvan@RaPtOr-ZeRo)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Standard AW: CLAN-Bewerbunq USER (Zilvan-RaPtOr-ZeRo)

Herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft. Wir freuen uns dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.
    Ab jetzt darfst du dir unser Clantag (-=]DTK[=-) vor den Namen schreiben. Wir hoffen das du viel Spaß bei uns haben wirst.
    Bitte komme uns sobald wie möglich mal im TS besuchen, damit wir alle weiteren Dinge mit dir klären können.
    Die IP ist: 62.75.219.38:8767
    Mit deiner
    Bewerbung akzeptierst du unsere Clan- bzw. Forenregeln.
    Mich persönlich freut es sehr das wir dich mit ins Boot holen konnten und freue mich auf viele coole gemeinsame Zockerstunden. Wenn du jetzt Member bist,gleich nochmal fürs ArmA2-Squad eintragen.
    Das du noch keine 18 bist wär ansich ein Ausschlussgrund,aber da du es ja bald wirst, werden alle Hühneraugen zugedrückt!

Mit freundlichen Grüßen,
    -=]DTK[=-Oberst Co-Admin
    Geändert von Oberst (21.06.2009 um 18:50:08 Uhr)
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Lesezeichen