Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Schütze Extremsportler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Steam ID: Extremsportler

Beitrag Bewerbung/Rückkehr

Hey Leute,

ich war vor langer Zeit mal im Clan aktiv und hab das spielen irgendwann für eine lange Zeit sein lassen. Damals hieß ich noch "Master-Race 88". Diesen Namen habe ich nun doch lieber abgelegt.

Nun habe ich endlich mal wieder einen anständigen Rechner mit dem ich die neusten Spiele auch spielen kann. Deshalb würde ich dem Clan gerne wieder beitreten!? Natürlich muss ich mich in das ganze erstmal wieder reinfuchsen, was jedoch nicht das Problem sein sollte. Hauptsächlich würde ich mit BF 3 anfangen. Wobei in den nächsten Wochen auch noch CODMW3 dazu kommen könnte.

Kurz zu mir:

Ich heiße Patrick, bin 22 Jahre und komme aus Sachsen-Anhalt.

Ich glaub das sollte reichen. Wäre gut wenn es klappt und man mir manche Anfangsschwierigkeiten verzeihen würde.

Gruß!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard AW: Bewerbung/Rückkehr

Herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft. Wir freuen uns dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.
    Ab jetzt darfst du dir unser Clantag (-=]DTK[=-) vor den Namen schreiben. Wir hoffen das du viel Spaß bei uns haben wirst.
    Bitte komme uns sobald wie möglich mal im TS besuchen, damit wir alle weiteren Dinge mit dir klären können.
    Die IP ist: 188.138.115.112:9987
    Mit deiner Bewerbung akzeptierst du unsere Clan- bzw. Forenregeln.
    Du unterliegst ab jetzt einer Probezeit im Clan,die 6 Wochen dauert. Während deiner Probezeit musst du (Trial) hinter deinen Namen schreiben.
    Bewährst du dich in dieser Zeit und beweißt uns,dass du ein guter Member bist, bzw gut zum Clan passt,dann bekommst du von einem unserer Admins eine nochmalige Bestätigung per PN oder via TS,dass deine Probezeit nun vorbei ist.

Mit freundlichen Grüßen,
    das DTK-Adminteam
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Schütze Extremsportler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Steam ID: Extremsportler

Standard AW: Bewerbung/Rückkehr

Achja, was ich vergessen hab...

Mein neues Headset müsste in den nächsten Tagen eintrudeln
    Klagt nicht, kämpft!

Lesezeichen