Hallo DTK Community,
Hiermit bewerbe ich mich als -=]DTK[=- Member
Mich kennt ja eh schon jeder hier aber für die die noch nicht so bescheid wissen:
Mein Name ist Matze bin 18 Jahre alt und Spiele Hauptsächlich Call of Duty 4-7 Red Orchestra und bald auch Red Orchestra 2, Day of Defeat Source aber auch fun spiele wie Alien vs Predator, Team Fortress 2, IL2 Sturmovik ( beide Teile ) Left 4 Dead 2 usw....
Alles was man eben in einer Community Zockt.
Ich würde auch gerne meinen Namen in der Community in EinsZwo ändern, da ich den Namen Brezel^^ einfach nicht mehr hören kann ^^ xDD
Der Grund für meine erneute Bewerbung ist, Ich kenn hier alle Leute schon seit jahren und fühle mich eigentlich immer wohl.
Klar gibt es ab und an einmal ein paar Konflikte aber das gehört dazu.
Ich wäre zusätzlich bereit Die komplette Squad Verwaltung zu Übernehmen. Da ich unbediengt einmal eine Aufgabe meistern möchte.
Es wäre wirklich total geil, wenn ich noch eine chance bekommen würde auch wenn es dann schon meine 3 Chance wäre.
PS: Vllt. kann ja einer von euch Admins meinen wunsch mit dem neuen Nickname eingehn.
Erhoffe eine bald mögliche antwort...
Oder eine Einladung zur Besprechung auf den DTK-Deutschland Server.
Mit Freundlichen Grüßen EinsZwo aka Dead_Prezzz oder auch Brezel ( ich hoffe ich muss den Namen nie wieder hören ) xDD![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen