-
Oberschütze
- Renommee-Modifikator
- 15
Bewerbung von Schommie
hi, ich bin André "Schommie" Schommers
bin 26 Jahre und komme aus Köln
online spiele ich zur Zeit Minecraft, CoD:BO und Homefront
mein letzter clan ist und war TacticalVentureOperations www.tvo-gaming,de
diesen habe ich vor kurzem geschlossen, und die page läuft weiterhin bloß als community weiter.
diese entscheidung den clan zu schliessen fiel mir relativ leicht, da es keinerlei aktivitäten mehr im clan gab, und auch die memberzahl bei fast null lag.
als community läuft die page dennoch weiter, da ich es sowieso schon vor hatte aufgrund der mangelnden memberaktivitäten und weil der minecraft server und die dazu gehörenden spieler auch nie teil des clans waren.
und ich noch im namen von TvO ein cs:s ESL team unterstütz/sponser mit TS3 Server, Warserver und Webspace. diese waren auch nie teil vom Clan, immer für sich, jedoch machen sie werbung für TvO.
nunja das war jetzt größenteils der pflicht teil.
warum ich?
tjoa warum?^^
ich mag es nicht allein zu spielen, ich mag es eher in gesellschaft zu spielen, quasi immer jemandem zum quatschen zu haben. ich spiele sehr gern am pc und sehe keinen grund es in naher zukunft aufzugeben. ich sehe mich selbst nicht als computer/spiele süchtig an(habe mich intensiv mit dem thema befasst), dennoch hänge ich meine 4-12 stunden am pc. ich bin freundlich, kann im team spielen, kann improvisieren, ich bin sogar der meinung, dass ich führungs potenzial habe, und auch taktisch in einem spiel vorgehen kann. ich bin kein pro skiller, aber auch kein totaler noob. ich habe manchmal meine phasen in dem ich echt sau gut bin, aber auch meine emo phase wo ich einfach nur alle als cheater beschimpfe, das aber niemals offen im game posaune, eher im ts^^
letzteres versuch ich als member zu unterlassen, da es anderen den spielspass zerstören könnte.
ich habe halt manchmal meine 5 minuten, in denen bin ich recht gut reizbar und kann auch ausfallend werden, jedoch is das dann lediglich ne kleine phase.
genauso kann ich in einem moment total sauer sein auf jemandem, im nächsten moment wieder scheisse freundlich. und: ich bin nicht nachtragend.
und man kann mit mir reden wenn es probleme mit mir geben sollte. ich bin jederzeit bereit mich anzupassen.
sollt ich mal arrogant und großkotzig wirken, ist das nur gespielt, ich bin eher nen kleiner möchtegern als son großes arrogantes arschloch^^
warum DTK?
ich mag große clans, in denen ist immer was los.
und man findet auch in neuen games schnell mal genug zum zoggn.
ich mag clans mit nem recht hohen altersdurchschnitt, da es dort meisst mehr spass macht.
keine kids die auf ego machen. sondern auch mal welche die zusammen vorgehen in einem spiel. man hat halt mehr spass im team^^
ich selbst habe einen teil schon so im november ca. kennen gelernt als ich mit euch ArmA II gezoggt hab. damals wurd ich schon gefragt ob ich nicht zu euch kommen möchte.
jedoch lief es zu der zeit noch gut bei TvO und ich wollte den clan da nicht auflösen.
als ich vor kurzem wieder aktiver wurd in CoD7, kam irgendwann deadprezz zu uns in den tvo ts weil er mit fabi am zoggn war.
irgendwann kam ich auch wieder ins dtk ts und dann kam wieder die anfrage.
diesmal war ich schon eher bereit zu joinen, und nach langem überlegen, habe ich den clan aufgelöst, und schreibe nun die bewerbung.
(hat so lang gedauert weil ich krank war/bin)
soo denke das reicht fürs erste.
ist mein 3. versuch diese bewerbung zu schreiben, hoffe sie ist kurz genug und überzeugend.
-