-
Schütze
- Renommee-Modifikator
- 0
Bewerbung Warwick
Hallo ihr Lieben 
[Das wichtigste über mich (RL):]
Name: Dominik
Tätigung: Berufsschüler, Ausbildung zum Informations-Technischen-Assistenten (dementsprechend viel Zeit zu zocken *grins*)
Hobbies: Zocken, Musik, Am PC basteln, Programmieren etc..
Allgemeines: Eigendlich bin ich ein relativ netter und geselliger Mensch, z.Z. aber etwas melancholisch aus privaten Gründen. CoD spiele ich mittlerweile seit dem Release von MW1 und denke, dass ich das Spiel relativ gut beherrsche.
[Technisches:]
Meine z.Z. aktiv gespielten Games: CoD: Black Ops ,League of Legends (DotA),
Starcraft II, CoD: World at War (von dort kenn ich euren server^^)
Betriebssystem: Win7 Ultimate
TS3: Vorhanden
XFire: Vorhanden...
Online-Zeiten: Naja, fast immer wenn ich @Home bin, wenn iwas ansteht über längeren Zeitraum gibts vorher ne Meldung meinerseits...
Steam: Vorhanden x.X?
["Triviales"]:
Woher kenne ich euch?: Ganz einfach, CoD: World at War, hab nur den HC und NonHC server in den Favoriten, keine anderen.
Warum will ich zu euch?: Auch relativ simpel zu beantworten: Hab in Black Ops gelesen dass ihr noch Member braucht und ich brauche einen Clan bei dem ich gefordet und gefördert werden kann
.
Was macht das [LGD] an meinem Namen in Black Ops?: Eigen erstelltes Clankürzen, steht für Legend... Warwick stammt aus League of [Legends]... also einfach nur langeweile..
Clanrules etc alles gelesen.
Zur Zahnfee falls sie das ließt und sich erinnert: Tut mir nochmal leid xD wie gesagt, das war mir in dem Moment unglaublich peinlich, ich bin wirklich rot angelaufen und war kurz vorm quitten xD.
Geändert von Warwick (11.11.2010 um 03:08:14 Uhr)
-