-
Stabsgefreiter
- Renommee-Modifikator
- 42
Bewerbung von NanoX
Hallo,
Ich möchte mich hier bewerben.
Warum?
es scheint ein sehr aktiver Clan zu sein, in dem man sich in nur kurzer Zeit unter viele netten Leuten zurechtfindet!
Wie Ich drauf gekommen bin?
Ich hab das Internet einfach mal nach CoD5 / 4 Clans durchforstet und stiess dabei auf dtk, nach ein paar Vergleichen besticht dieser hier doch gegenüber der breiten Masse 
Ich war laaaange Zeit bei -BfL- , einem CoD4 Clan...wir hatten 15 Server, Homepage TS, alles was man sich wünscht. Ausser Member! Wir waren (inklusive der Leitung) nur 12 Leute...Ziemlich wenig für das Geld das wir jeden Monat für den Root bezahlt haben!
Als Ich dann auch noch alleine die Leitung für diem Erweiterung unseres Clans zu CoD5 übernehmen sollte sprang Ich ab, CoD4 Server Admin UND CoD5 Leader waren mir zu stressig...
Wer's nachprüfen will, www.bfl-clan.com , da gibt es Fore wo Ich mich darüber aufrege 
Also, Spielerfahrung habe Ich. Mein standart CoD4 Score war immer 4:1 (also 4 mal so viele Frags wie Tode) allerdings auch nur Mit der Ak-47 
CoD5 bin Ich momentan dabei auf die 10. prestige Stufe zu kommen, das auert erst mal noch, Ich häng bei der 2 rum 
Hmm...Bin aktiv, nett und übernehme gerne Pflichten...Wäre sehr froh wenn ich genommen werden würde!
mfG NanoX
-