Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hey Leute!

Schütze Saver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    50

Standard Hey Leute!

Hi noch mal, ihr kennt mich ja schon. Ich wollte euch fragen ob ich zu euch noch mal in den Clan dürfte. Ich weiß ein paar denken jetzt ich bin so ein Assi, aber ich bin rausgeflogen wegen voten gegen andere Spieler! Aber an diesen Abend habe ich nichts gemacht, wirklich nicht. Zumindestens nichts bei DTK!!!
    Und ich verspreche das ich nichts machen werde, was gegen die CLANREGELN ist. Außerdem habe ich hier schon Freunde wie z.B. Taliban, Venom und so weiter. Deswegen würde ich hier gerne wieder rein.
    Momentan spiele ich Age of Conan und Cod 4/5. (Aktiv)

Ich danke jetzt schon mal!

Mfg Saver
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Exportforce
    Gast

Standard AW: Hey Leute!

Zumindestens nichts bei DTK!!!
    Aber du baust scheisse, ist egal wo.
    Jemand der in einem Clan ist repräsentiert diesen Clan überall wo er ist und wenn du woanders scheisse baust, brockt es dem Clan mit Ärger ein.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Leutnant VeNoM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    51

Daumen hoch AW: Hey Leute!

Juhu Saver kommt wieder!!!!!!!
    Aber ich finde auch das das übertrieben ist, ich meine klar, Leute voten ist schon scheiße und verstößt auch gegen die Regeln, aber an dem Abend hat er nicht den Kickvote gemacht, und ich war bei ihm, da er ja nicht soweit von mir weg wohnt habe ich bei ihm übernachtet! Also ich kann nur bestätigen das an dem abend nichts "illegales" passiert ist
    und ich stimme auch zu das saver wiederkommt, da er ja auch immer gute laune mitgebracht hat!!!!!

Renommee-Modifikator
    50

Als ich was gemacht habe mit Elvier hatte ich nie ein tac oder saver da stehen!!!!!!!

Schütze Tal!ban befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Tal!ban
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: godtaliban

huhu,
    also ich wäre für eine wiederaufnahme oder eine Probezeit und wenn er in diesem zeitraum keine scheiße baut würde ich ihn in den clan zurükholen

MFG Tal!ban
    Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd doch manchmal ist es umgekehrt!

Stabsgefreiter StuKa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von StuKa
    Renommee-Modifikator
    50

Aha und was ist mit mir oO ? tztz :-)
    also ich kenn dich zwar nicht gut aber ich hab dich oft genug im Gespräch erlebt auch zwischen dir und mir und ich selbst habe mich auch gewundert warum du so etwas hättest tun können.
    Was mich jetzt nur wundert > Warum sagst du das gerade jetzt und nicht damals ? oO Valkurin hat mir ja dazu seine Meinung schon gesagt das es ihm Sch*** egal ist und er es auch immer wieder tun würde...
    Ich weis nur das dich Robin gut kennt und halt eben übernachtet hat...
    Zudem habe ich mich selbst schon mit dieser Problematik im Konflikt gesehen weil ich nicht im Clan ware und auf dem damaligen Deutschland HC einen Vote gegen einen gemacht der mich beschimpft hat und man hat gesagt "ich wäre mit einem Freund da drauf und wir kicken die da runter", da war sogar noch ein Clanmember dabei und alle haben gegen ihn gevotet, sobald du nicht den vot gemacht hast und die wenn möglich sogar ein falscher Grund für das gevote etz. gesagt wurde kann er auch nur zum Teil schuld daran sein..
    dazu will ich mich jetzt nicht weiter äußern da dies Sense und die anderen zu bestimmen haben!
    Geändert von StuKa (08.12.2008 um 15:32:21 Uhr)
    >X<
    http://www.dtk-deutschland.com/image.php?type=sigpic&userid=41&dateline=123532538  5

Renommee-Modifikator
    50

Zitat Zitat von Saver Beitrag anzeigen
    Als ich was gemacht habe mit Elvier hatte ich nie ein tac oder saver da stehen!!!!!!!
    du hast aber mit Clantag zu spielen ausser du übernachtest bei einem Freund z.B. oder hast nicht vor z.B. durch dieses Clantag aufzufallen (du willst einfach nur in RUhe ihm z.B. das Spiel zu zeigen etz.)
    >X<
    http://www.dtk-deutschland.com/image.php?type=sigpic&userid=41&dateline=123532538  5

Renommee-Modifikator
    50

Also als ich noch im Clan war habe ich nicht gevotet außer wirklich außer wenn ich beleidigt wurden bin und sogar mehrfach!!!!!!!!!

Renommee-Modifikator
    50

Zitat Zitat von Exportforce Beitrag anzeigen
    Aber du baust scheisse, ist egal wo.
    Jemand der in einem Clan ist repräsentiert diesen Clan überall wo er ist und wenn du woanders scheisse baust, brockt es dem Clan mit Ärger ein.
    und was ist wenn er nicht mit Clantag spielt? er päsentiert da doch nicht den Clan was er sonst machen würde also würde ja kein schlechtes Licht auf dem Clan fallen solang keiner weis das er es ist, die Strafe für das Coten hier währe allerdings berechtigt. Fals es aber ungewollt oder er dies eigentlich nciht wolte hätte er hier je eig. nur Teilschuld [...]

Wie gesagt SENSE gehört der Clan und die Server er hat zu bestimmen, und wenn er sagt "Eye, is mir Wurscht der kommt wieder rein" dann kann er das auch, wir haben usn daran zu halten (Beispiel)
    >X<

Schütze BrockenDreams befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von BrockenDreams
    Renommee-Modifikator
    0

Ich bin ganz klar dagegen!!!!

Lesezeichen