+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard IW Net strapaziert Nerven der Spieler (wieder einmal !)

IW Net strapaziert Nerven der Spieler (wieder einmal !)

Gerade hatte man sich an die Unzulänglichkeiten des hauseigenen Netzwerkes aus dem Hause Infinity Ward gewöhnt und gelernt damit umzugehen kommt es erneut zu Störungen.
    Es werden keine Erfolgslisten mehr angezeigt,nach Spielende fliegt man vom soeben gespielten Server und...und..und !
    Stattdessen kommen kryptische Meldungen ( "Listenaktualisierung verfügbar" ) womit keiner was anfangen kann.
    Statement IW ? No comment.
    Bleibt also wieder mal abzuwarten was da im Busch ist.Wenn es Vorboten eines vernünftigen Patches sein sollten wäre es ja o.k.
    Das IW darin nicht gerade ein glückliches Händchen hat haben sie ja bei den letzten Patches gezeigt.Wir erinnern nur an das Drama mit der mp.ff-Datei.
    Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Leutnant Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dirk
    My Mood
    Dead
    Renommee-Modifikator
    38

Standard AW: IW Net strapaziert Nerven der Spieler (wieder einmal !)

Naja, ich denke mal das IW daraus gelernt hat. Also ich werde mir kein cod mehr kaufen wenn es keine didi server gibt!

Schütze BrainCrackers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

hab mein modern warfare 2 verkauft ! macht laune aber ständig dieser kram und dann haste da die ping verarsche , dann dieses geile 9 deutsche in der lobby und paar polen und wer wird als host genommen na wer ? richtig der pole mit seiner 2k leitung nicht kicken können is auch so ne sache . wie gesagt game is 1a aber das was man da veranstaltet hat macht es wieder zu nichte !

kommen nur noch games ins haus die didi-server haben !

Schütze Deadlikeme befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Huhu!

Ich hab vorhin das Update durchgeführt...mit dem "Erfolg" das MW2 nichtmal mehr startet Stattdessen darf ich ein Fenster bewundern
    "Bitte warten...verbinden mit IWNet"! Nach dem Patch ist vor dem Patch
    Am Wochenende bin ich nich da und hoffe, dass in der Zeit irgendwas brauchbares herauskommt...Ansonsten, Zeit bis anfang März aussitzen!

Liebe Grüße
    Deadlikeme

Lesezeichen