+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard Modern Warfare 2 bricht die Milliarden-Grenze

Da wird James Cameron und sein neuestes Projekt Avatar blass vor Neid: Während der Film, der vor allem in seiner 3D-Variante auf großes Interesse stieß, mittlerweile auf einen Umsatz von 800 Mio. US-Dollar kommt, badet Activision Blizzard dank Call of Duty: Modern Warfare 2 mittlerweile in einem Umsatz von über einer Milliarde US-Dollar.

Dies teilte der Publisher heute in einer Pressemitteilung mit, in der man sich erwartungsgemäß sehr zufrieden mit den Verkaufszahlen des Titels zeigte. In Ländern wie Großbritannien gehörte der Action-Shooter zu den meistverkauften Spielen des vergangenen Jahres und konnte allein in den ersten fünf Tagen einen Umsatz von 550 Mio. US-Dollar erzielen.

"Call of Duty: Modern Warfare 2 hat unsere Erwartungen übertroffen und Rekorde von Kinovorführungen und Videospielen in den Schatten gestellt", so Robert "Bobby" Kotick, Chef von Activision Blizzard. Außerdem hob er die besondere Bedeutung der Marke hervor, da es nur eine "handvoll Entertainment-Marken gibt, die jemals die Grenze von einer Milliarde US-Dollar erreicht haben."

Quelle:
    Gameswelt - Cheats, Spieletipps, Tests zu Games für PS3, Xbox 360, Wii, PSP, NDS & PC Spiele

Generalleutnant kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Teewurst

Standard AW: Modern Warfare 2 bricht die Milliarden-Grenze

Also ich finde man kann einen Kinofilm (einen der geilsten den ich je gesehen habe) nicht wirklich mit nem Computerspiel vergleichen.
    Der Film kostet 7 Euro, aber wenn du ihn gesehen hast ist gut, im Gegensatz steht ein Spiel für 50 Euro wo man sich doch länger mit beschäftigt ( zumindest beschäftigen sollte ).
    Und rein nach dem Umsatz / eingefahrenen Gewinn zu gehen , hat der Film wirklich nicht verdient.

Schütze Luzifer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Luzifer
    Ich wohne derzeit in 63128 Dietzenbach, bei meiner neuen Lebensgefährtin !
    Renommee-Modifikator
    0

Unglücklich AW: Modern Warfare 2 bricht die Milliarden-Grenze

Hallo, ich finde auch, das man nen Film nich mit nen PC-Spiel vergleichen kann. Aber trotzdem sind dies natürlich enorme Summen. Aber Umsatz ist nicht sooooo wichtig, sondern der Gerwinn/Erlös ( wie auch immer ) .
    Du kannst einen Umsatz von € 500.00,- im Jahr machen, hast aber Kosten mit € 495.000,- dagegen stehen. Hast im Jahr einen Gewinn/Erlös von € 5.000,- gemacht. SUPER !! Is ja auch egal.
    Ich hadere noch mit mir, ob ich MW2 holen soll oder nicht. Gebt mir mal nen Tipp !!!

Generalleutnant kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Teewurst

Standard AW: Modern Warfare 2 bricht die Milliarden-Grenze

In nicht mal 2 Monaten kommt Bad Company 2 raus, ich denke mal das die meisten MW2 Spieler dann ins BC2 Lager wechseln werden.
    Wobei wenn du "nicht so" aufs Geld achten musst kannst du dir bis dahin auch MW2 noch holen.
    Die Kampagne und der Coopmodus ist gut und der Multi eigentlich vom spielen auch.
    Problem ist halt nur dieses bescheidene Matchmaking System und das es keine festen Spieleserver gibt.

Lesezeichen