+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Exportforce
    Gast

Standard COD:MW2 - Cheaterliste by DTK und BPnet (Update: 17.12.2009)

Hallo,

dieser Thread ist als Liste gedacht um Cheater öffentlich anzuprangern.
    Level 70 Prestige 10 Cheat z. B. jedoch auch Multihacknutzer werden hier gelisted.
    Wenn ihr auch einen Cheater gefunden habt, posted ihn hier. Bitte nutzt dies jedoch nicht! für eure Hasslisten und nur! wenn es mehr als offensichtlich ist, wie z. B. dass der Spieler in der Killcam immer auf den Köpfen der Spieler ist und 5 Gegner in 1 Sekunde um sich rum anvisiert.
    Sollte es sich um einen Level 70 Prestige 10 Cheater handeln bitte zum Link zum Profil auch einen Screenshot mitverlinken. Dieser Screenshot ist auf ImageShack® - Image Hosting zu hosten oder im Album von eurem Profil.
    Wenn ihr vom Cheater sogar ein Video machen könnt, wäre dies OPTIMAL! Dieses mir dann bitte (Als DIVX oder MP4) per rapidshare.com oder mail zugänglich machen.

Level 70 Prestige 10 Cheater:
    - Steam Community :: ID :: iCheat (Reported an BurtonJ) (Neuer Name)
    - Steam Community :: ID :: RLS ^1YUKI^7! ^7WTF (Reported an BurtonJ)
    - Steam Community :: ID :: ^1P3t4k (Reported an BurtonJ) (Screen)

Multihack, Aimbot, Wallhack User:
    - Steam Community :: ID :: iCheat (Reported an BurtonJ) (Neuer Name)
    - Steam Community :: ID :: RLS ^1YUKI^7! ^7WTF (Reported an BurtonJ)
    - Steam Community :: ID :: Meduza (Reported an BurtonJ)
    - Steam Community :: ID :: ^0*<|:-) (Reported an BurtonJ) BANNED!
    - Steam Community :: ID :: (Reported an BurtonJ)
    - Steam Community :: ID :: Donny (Reported an BurtonJ)
    - Steam Community :: ID :: ^1P3t4k (Reported an BurtonJ)
    - Steam Community :: ID :: ^6INZEST^4.CH (Reported an BurtonJ)
    - Steam Community :: ID :: Drecks MW2 (Reported an BurtonJ) BANNED!
    - Steam Community :: ID :: ^8M^1REX (Reported an BurtonJ)
    - Steam Community :: ID :: reaction. (Reported an BurtonJ)
    - Steam Community :: ID :: Arschfick (Reported an BurtonJ) (inkl. TOS-Violation -> Nickname "Arschfick")

Wenn ihr einen Cheater hier posted, bitte ich euch, reported diesen zuerst an einen Moderator in den Steamforen. Dies ist von Steam so gewollt und steht auch im Supportcenter von Steam. Sobald euer Link übernommen wurde, wird der Post gelöscht, damit man nur den Hauptthread lesen muss.

Schütze OKOLUS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von OKOLUS
    My Mood
    Amused
    Renommee-Modifikator
    0

Standard AW: COD:MW2 - Cheaterliste by DTK und BPnet

Am geilsten währe es ja noch wenn auch die Adressen von den Spinnern an die Öffentlichkeit kämen.
    Wer später bremst, fährt länger schnell!

Schütze Charlie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Was für ein quatsch

Macht Steam jetzt die Spieler zu Hilfssherifs oder was?
    Alberne aktion mit null wirkung.

Wenn ich mir vorstelle das ich einen kleinen Penis habe und deswegen Cheaten muss würde mich doch diese Liste nicht davon abhalten so lange es für mich keine Konsequenzen hat.

Und dann kommen so leute wie Okolus und wollen noch adressen haben ich schrei mich weg. Keine 3 monate später sind die Justizvollzugsanstalten überfüllt mit PC Freaks die Leute verprügelt haben weil sie Cheaten! geil das ist nen Steilpass für die Politiker um uns Gamer noch schlechter da stehen zu lassen!

Ich könnt noch weiter machen aber nun bin ich genug abgeschweift :P
    Geändert von Charlie (16.12.2009 um 22:46:15 Uhr)
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten! Ich habe reichlich davon!!

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Ich sehe das so ähnlich wie Charlie,denn irgendwie hat er schon recht!
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Schütze Charlie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

No comment! :d
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten! Ich habe reichlich davon!!

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Was für ein quatsch

Macht Steam jetzt die Spieler zu Hilfssherifs oder was?
    Alberne aktion mit null wirkung.

Wenn ich mir vorstelle das ich einen kleinen Penis habe und deswegen Cheaten muss würde mich doch diese Liste nicht davon abhalten so lange es für mich keine Konsequenzen hat.

Und dann kommen so leute wie Okolus und wollen noch adressen haben ich schrei mich weg. Keine 3 monate später sind die Justizvollzugsanstalten überfüllt mit PC Freaks die Leute verprügelt haben weil sie Cheaten! geil das ist nen Steilpass für die Politiker um uns Gamer noch schlechter da stehen zu lassen!

Ich könnt noch weiter machen aber nun bin ich genug abgeschweift :P
    du labberst wieder ein stuß eh.genau sone leute wie du machen es cheater einfacher ihre spielchen hier zu treiben.du gehst mir langsam ein bisschen auf die eier.das ist absolut kein kwatsch mit jeden aufgedeckten cheater kommt man sein ziel ein bisschen näher.zudem wird jeder cheater gemeldet bei steam und auch gebannt.und jeder kleinste erfolg ist ein großes ziel für uns.

oberst traurig das ein admin sich so eine meinung anschließt.ich versuch den cheater das leben so schwer wie möglich zu machen.

Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

Unglücklich AW: COD:MW2 - Cheaterliste by DTK und BPnet

Zitat Zitat von Sense Beitrag anzeigen
    du labberst wieder ein stuß eh.genau sone leute wie du machen es cheater einfacher ihre spielchen hier zu treiben.du gehst mir langsam ein bisschen auf die eier.das ist absolut kein kwatsch mit jeden aufgedeckten cheater kommt man sein ziel ein bisschen näher.zudem wird jeder cheater gemeldet bei steam und auch gebannt.und jeder kleinste erfolg ist ein großes ziel für uns.

oberst traurig das ein admin sich so eine meinung anschließt.ich versuch den cheater das leben so schwer wie möglich zu machen.
    Ich habe mich dieser Meinung nicht angeschlossen,ich habe nur geschrieben,dass ich das so ähnlich sehen und das er irgendwie schon recht hat und das bezog sich überwiegend auf den Teil mit der Adresse,dass die jenigen von Steam gebannt werden,finde ich jedoch vollkommen ok.
    Nächstes mal drück ich mich gleich vernünftig aus,dann kommts nicht zu Missverständnissen

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

ok ist erledigt

Exportforce
    Gast

Auf Charlies geistigen Dünnschiss geh ich mal nicht weiter ein.
    Oberst... na ja ich lass es, bevor es wieder heisst "der böse böse Export"...

Wem so eine Liste nicht passt -> Thread ignorieren.
    Andere freuen sich darüber informiert zu werden, wenn es schon keine Kick/Banmöglichkeiten für uns Spieler gibt, wer betrügt und wer nicht, des weiteren hat man so auch eine Übersicht, wer von den Betrügern zwischendruch auch mal gesperrt wurde.

Aber klar, am besten gar keine Cheater anprangern ne?
    Aber nein, das ist ja auch falsch... stimmt ja... wenn man was macht -> FALSCH... wenn man nichts macht -> FALSCH

Ich poste und vor allem reporte wenigstens Betrüger, Cheater und "Hacker".
    Und ich zeige z. B. hier welchen Cheatern ich so über den Weg laufe. Versuche, dank der beschissenen Programmierung von COD:MW2, sogar noch Killcamvideos aufzunehmen was leider fast unmöglich ist, denn während der Killcam habe ich in Fraps und co. nur 1FPS...

Wer sich an der Liste beteiligen möchte -> Posten
    Wer nicht -> Überlies den Post bitte einfach. Danke

Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

Zitat Zitat von Exportforce Beitrag anzeigen
    Oberst... na ja ich lass es, bevor es wieder heisst "der böse böse Export"...
    Ähhmmm nach deinem eigenen Zitat aus der Chatbox: "Wie wäre es mit Augen und Hirn nutzen??"

Bitte erst alle Posts lesen und dann seine objektive Meinung dazu sagen,hatte lediglich in den Punkten aus Charlies Post zugestimmt in denen es darum ging,dass eine Denunzierung von Cheatern in Verbindung mit der Bekanntgabe von privaten Daten ging,da Sense meinen ersten Post bereits schon falsch verstanden hatte,darum habe ich genau dieses nochmal klärender Weise nachgetragen,aber anscheinend noch nicht ausreichend genug,damit es jeder versteht bzw nicht übersieht!
    Spätestens mit dieser Antwort,sollte es auch der Letzte verstanden haben,das ich nicht genau Charlies Meinung bin!

Lesezeichen