+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Leutnant Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dirk
    My Mood
    Dead
    Renommee-Modifikator
    38

Standard AW: COD:MW2 - Cheaterliste by DTK und BPnet (Update: 17.12.2009)

Achtet mal bitte auf eure Ausdrucksweise. Denn sonst kack ich in ne tüte, zünde sie an und stelle sie euch vor die tür.......

Und meine neinung ist so:
    Es ist wie mit der Polizei. Um so öfter man einen meldet desto schneller geht es mit dem Bann.
    Geändert von Dirk (17.12.2009 um 17:56:58 Uhr)

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    51

Der sinn deiner worte (Dirk) ist ja richtig,aber das mit der polizei zu vergleichen?!?
    Diese Polizei macht doch eh nur was sie will...

Jetz mal im ernst: Cheater zu melden find ich gut, aber doch bitte ohne adresse usw.,das ist und bleibt datenschutztechnisch unmöglich.
    Aber so der ein oder andere bann wär schon super. Meinetwegen kann man die typen ja erst verwarnen und dann bei erneuten auffällig werden ab dafür BANN.

PS: ich hoffe es bemerkt keiner meine leicht negative einstellung gegenüber der poli...
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Ich persönlich findes es auch gut, wenn man was gegen Diese Leute unternimmt (Alles fängt mal klein an )
    Aber das mit den Adressen find Ich auch nich grad so toll, den seine IP sperren (BAN) reicht ja eig aus......

MfG
    MfG

Oberleutnant Masterchief befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Masterchief
    Renommee-Modifikator
    0

oh man....ich mag diese cheater zwar auch nicht grad...aber zu solchen aktionen muss ich echt sagen...wenn man sonst nichts zu tun hat? ...dies sollte eigentlich aufgabe von vac und pb sein, wenn diese ihre arbeit nicht richtig verrrichten ist es ebn pech...also mal ganz im ernst wenn ich spiele und einen cheater treffe dann is mir das sowas von egal...ich spiele einfach weiter und kümmere mich nen dreck darum ob ich nun mal negative stats habe oder nicht...cheater wirds immer geben da hilft sone dumme aktion null sry aber es ist so...cheater bann muss schon im großen stil in form von anticheat schutz passieren, wenn dies nicht ganz so klappt dann setze ich mein Care? face auf und denke mir...lass se doch... na und? wems spass macht...sich so darum scheeren? für mich unverständlich...leute nehmt diese online welt mal nicht immer so ernst.
    Wer bis zum Hals in der scheiße steckt, sollte erst recht den Kopf nicht hängen lassen!!!

Schütze Charlie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Nehmt doch bitte nicht immer alles so ernst!

Hier das ganze mal aus sicht eines Cheaters!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten! Ich habe reichlich davon!!

Exportforce
    Gast

Zitat Zitat von Masterchief Beitrag anzeigen
    also mal ganz im ernst wenn ich spiele und einen cheater treffe dann is mir das sowas von egal...ich spiele einfach weiter und kümmere mich nen dreck darum
    Und genau DAS ist der Fehler von 99% aller Spieler.

Schnauze halten und denken "Irgendwer macht das schon, mir doch egal".
    Sense und mir z. B. ist das nicht egal. Wir wissen z. B. gern vorher schon "Ach, guck mal, der da hat Cheats." und das ist gut zu wissen, so können wir fix die Spiellobby wechseln um hoffentlich mit ehrlichen Spielern spielen zu können, denn bei COD:MW2 kann man nun mal keine Cheater per Votekick rauswerfen.

Und noch einmal: Dieser Thread ist NICHT! für eine Diskussion (weshalb auch später alle Posts gelöscht werden), sondern nur für eine Liste von Betrügern und auch sage ich ein letztes Mal: Wer sowas "böse" findet, oder uninteressant: LEST ES EINFACH NICHT. Kein Plan, warum man in jeden Thread reinhaun muss "Bäh interessiert mich nich". Man kann einfacher Posts sammeln.

Unteroffizier Vyrox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Confused
    Renommee-Modifikator
    35

Soll man die per Steam-Ticket melden oder gibt es extra etwas womit man die CHeater melden kann?
    Hab grade gegen nen Level 70 Prestige 10 Cheater gespielt und den wollte ich nun melden

Edit: Hatt sich erledigt schreibe es einfach ins Steamforum rein

Exportforce
    Gast

Zitat Zitat von Vyrox Beitrag anzeigen
    Soll man die per Steam-Ticket melden oder gibt es extra etwas womit man die CHeater melden kann?
    Hab grade gegen nen Level 70 Prestige 10 Cheater gespielt und den wollte ich nun melden

Edit: Hatt sich erledigt schreibe es einfach ins Steamforum rein
    wenn du n screen hast poste den link zum steamprofil hier rein und den direktlink zum bild auf imageshack.us dazu

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

So der Flash (Unregestriert im TS ) hatt den Hier per TS gemeldet.
    Der Typ hatt angeblich in 23 Stunden Prestige 10 Level 70 hochgespielt.
    Der Flash meinte es wäre SEHR ungewönlich....

Hier das Profil von dem angeblichen Cheater:
    Steam Community :: ID :: PVT.LapDancer

-------------------------------------------

Ich schreib für Ihn, weil Flash noch NICHT angemeldet is, und ich halt so ne Art "Kundenservice" mach.

MfG
    MfG

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen