+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard Call of Duty Modern Warfare 2 vs Call of Duty 4 - Modern Warfare

hier habt ihr mal eine kleine auflistung von den funktinonen von neuen cod teil
    das schlimmste daran finde ich das man die patches bezahlen muß sonst kann man nicht spieln.die patches kosten 10dollar umgerechnet zwischen 7 und 8 euro.aber schaut einfach mal selber.viel spaß dabei

Schütze DIEN zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit Avatar von DIEN
    Renommee-Modifikator
    0

Standard AW: Call of Duty Modern Warfare 2 vs Call of Duty 4 - Modern Warfare

ja ne schon klar
    vielleicht noch 110 € für das olle game und die patches zahlen neeee das werde ich mir nie mals kaufen

und wehr will das spiel von euch noch haben

Exportforce
    Gast

Hab, als ich das bekommen hab auch nicht schlecht geguckt. Auch gleich Sense per XFIRE mal rübergegeben. Kannst ruhig auch hier mal sagen

Was mich wundert ist der Punkt "LAN", dass da YES in Rot ist. Entweder müsste das WEISS und YES heissen oder ROT und NO. Bleibt abzuwarten, aber bei der aktuellen Lage gehe ich davon aus, dass es ein NEIN sein soll.

Schütze nikeee13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

die patches kosten nix. das sind nur die mappacks und die muss man nicht kaufen.

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Zitat Zitat von nikeee13 Beitrag anzeigen
    die patches kosten nix. das sind nur die mappacks und die muss man nicht kaufen.
    ja aber wenn du die mappacks nicht hast,dann haut es dich jedesmal vom server wenn eine von den maps dran sind,die duuuu dann nicht haben wirst,weil du nicht dafür zahlst. Meine Meinung --------Abzocke
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Schütze Bubsiknuff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Naja... werd es ausprobieren....Wenn man für neue Maps, nur über Visa oder Mastercard zahlen kann ...kannst es gleich vergessen... dann wandert das Game in die
    Schublade und kann da verstauben. Denn mehr wie einmal durchzocken, werd ich es nicht. Ein Multiplayer doch vorhanden! Wäre echt ok, Lanparty gerettet.

Generalleutnant kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Teewurst

Einfach genial das Spiel ( Ironie ) !
    Mehr gibts da nicht mehr zu sagen !

Unteroffizier Vyrox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Confused
    Renommee-Modifikator
    35

Also ich werde mir das Game doch kaufen...Allerdings nur wegsm Singleplayer und dem Co-op Modus...
    Evtl. werde ich mal in den Multiplayer rein schauen und schauen wies so ist...Wenn er gut sein sollte (Was ich allerdings bezweifle) bin ich zufrieden....Wenn er scheisse ist, is es mir auch egal daher es immernoch 2 andere gute Gründe gibt weshalb ich das Game zocke

Schütze Chucknix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Chucknix
    Renommee-Modifikator
    0

Also ich werde CALL OF DUDY WORLD AT WAR weider spielen
    Macht spass , haben keine kosten...
    und das CALL OF DUDY MODERN WARFARE 2 da lass ich die FINGER weg..und nur wegen dem singel spiel sehe ich es nicht ein 60 euro zu zahlen wo man vieleicht nur 20 std spass hat

meine meinung

Chucknix

Stichworte

Lesezeichen