+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard Chat mit IWs Entwicklern

Die Betreiber von bestbuy.com haben am 03. November zu einem offenen Chat mit Vince Zampella und Robert Bowling eingeladen. Thema: Natürlich das bald erscheinende Modern Warfare 2. User konnten dabei ihre brennendsten Fragen loswerden. Während Robert Bowling mit Abwesenheit glänzte, erschienen zusammen mit Zampella die zwei Entwickler Mackey McCandlish und Ryan Lastimosa.

Bashandslash hat einige der wichtigsten Aussagen für uns PC-Zocker zusammengefasst. Kurz gesagt wird sich noch einiges mehr am Spiel für uns ändern…

Einige Aussagen in Kürze:

* Maximale Anzahl an Spielern 9vs9
    * Keine Record-Funktion (überrascht mich nicht…)
    * Es soll nicht mehr möglich sein zu lehnen (!)
    * Fragen zu dedizierten Servern wurden nicht beantwortet.
    * Perks deaktivieren, Fov einstellen, Waffen modifizieren, Grafik anpassen und alle anderen tiefergehenden Änderungen am Spiel werden nicht möglich sein.
    * Die PC-Version wäre noch nicht fertig (wird nach Release dann wohl fertiggepatcht)

Ein Armutszeugnis schlechthin daher lautet unser Aufruf an die CoD-Community weiterhin.

Den gesammten Chatverlauf könnt ihr hier nachlesen:Chat mit IWs Entwicklern

Alles wieder ein Grund mehr bei unserer Aktion mit BPnet zusammen hier mit zu machen: http://steamcommunity.com/groups/I_say_NO_to_CODMW2
    Unsere Steamgruppe gegen MW2 und seine aktuellen Machenschaften.

Quelle:-=]GST[=- Multigaming Clan since 2000 - News

Schütze DesGrauens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von DesGrauens
    Renommee-Modifikator
    0

Standard AW: Chat mit IWs Entwicklern

das war ja abzusehen. diese peer to peer geschichte lässt einfach nicht mehr spieler zu.
    ich denke mal selbst bei 9vs9 bleiben die ping werte bescheiden.

ich lache über alle die, die sich diesen müll zugelegt haben oder noch werden.
    ich bleib bei cod 5 bis sie vielleicht es bei cod7 besser machen werden.
    Treyarch ist hoffentlich noch nicht so grössenwahnsinnig wie die von activison

Lesezeichen