Umfrageergebnis anzeigen: kauft ihr euch Modern Warfare 2

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja kauf ich mir auf jedenfall egal was kommt

9 20,00%
  • Nein auf keinenfall

15 33,33%
  • Oder abwarten wie es wird.also vieleicht

21 46,67%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard Call Of Duty Modern Warfare 2 kaufen ja oder nein?

So ich möchte bitte gerne mal von euh wissen wer sich von euch Call Of Duty Modern Warfare 2 kaufen wird?Das spiel hat sich ja nun sehr unbeliebt gemacht.
    Gründe sind ja einige von euch schon bekannt.
    Und für die andern zähle ich die gründe nochmal auf.

Keine Dedicated Servers? [Das heißt keine clan server mehr.]
    Keine Mods ? [keine mods z.b. ave und sniper mods oder sonstige.]
    Keine Custom Content ? [keine selbstgebauten maps mehr und wenn welche kommen muß man die bezahlen.]

meine frage ist jetzt nun an euch was ist für euch ausschlaggebend dieses spiel nicht mehr zu kaufen?

Schütze Rouv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard AW: Call Of Duty Modern Warfare 2 kaufen ja oder nein?

Bei mir sieht es wie folgt aus, ich habe mich auf diese Spiel riesig gefreut.
    Nun bekomme ich diese Email von Bloodpatches und bin bestürzt !

Wie kann sich Activison nach all der lange zeit mir uns soetwas unglaubliches erlauben ?
    ich weiß es nicht.
    Haben wir nicht immer ihr spiele gekauft, gezockt ohne ende und uns immer energisch auf den nächsten teil gefreut ?

wieso dann machen sie so etwas, sind sie gierig geworden, keine Ahnung !

Ich habe die Petition unterschrieben und mich der Steamgruppe angeschlossen um zu verhindern, dass diese Spiel so auf den öffentlichen Markt kommt.
    sollten wir Erfolg haben, werde ich es mir holen, wenn nicht, auf garkeinen Fall !

dann soll Activiosn zusehen wo sie ihren Umsatz machen, an mir auf jeden Fall nicht, wenn das so weitergeht !

Greez. Rouv

Oberleutnant Masterchief befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Masterchief
    Renommee-Modifikator
    0

Also ich kaufs auf alle fälle trotz der negativen punkte...weil call of duty schon immer meine lieblings spielereihe war....allein schon für den singleplayer ist es lohnenswert, da der in jedem call of duty spitze war...dann is da ja auch noch der co op mode womit man ne menge spass haben kann...und naja ich denke für den multiplayer werden evtl noch später mods, maps etc nachgerüstet werden können...ich meine bei counter strike zb ist es ja auch möglich unter steam.....es gibt immer welche die soetwas hinbekommen es wird auch bestimmt 2 arten an servern geben, welche mit dem matchmaking system wo man nur mit welchen die den gleichen rang haben spielen kann, aber auch eine normale server liste...also ich kanns mir so denken und hoffe es auch....dadurch das man ingame dann ne freunde liste hat und auch kommunizieren kann wird das mit dem zusammen zocken denk ich auch kein problem werden....und naja wenn der multiplayer dann auch nur kurzzeitig spass machen wird (kann ja sein) dann hat man echt genug spass mit dem single und co op modus. die versuchen halt auf die masse der gamer zuzugehen...und dazu kann ich nur sagen: so is das nunmal ....vllt wirds gut, vllt auch nicht...is nicht mehr zu ändern...entweder aktzeptieren oder es eben lassen....es hilft ja nichts immer nur zu meckern. zu dem preis und das man für mappacks bezahlen muss kann ich nur sagen : es machen doch fast alle spiele firmen so, online rollenspiele zb kosten sogar monatlich...und für konsolen war es immer kostenpflichtig, die riechen nunmal alle das geld und das wirrd in zukunft noch merklicher werden und ändern kan ndas niemand von uns...wenn man mal zu den früheren DOS games zurücksieht, wer hat bitte dafür gezahlt? niemand...mit der zeit wurde alles teurer und teurer und das wird weitergehen.
    Wer bis zum Hals in der scheiße steckt, sollte erst recht den Kopf nicht hängen lassen!!!

Schütze trommex GER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Mache mir da auch so meine gedanken wie das weitergeht und was noch kommen wird einerseits war es immer ein super game (CoDWaW nicht ganz so).Aber wenn ich darüber nachdenke was alles anders wird,weiß ich nicht wie ich mich entscheiden soll kaufen oder nicht.
    Vielleicht kommt ja jemand und sagt das war alles nur ein scherz.(wohl eher nicht)
    maxe

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Mache mir da auch so meine gedanken wie das weitergeht und was noch kommen wird einerseits war es immer ein super game (CoDWaW nicht ganz so).Aber wenn ich darüber nachdenke was alles anders wird,weiß ich nicht wie ich mich entscheiden soll kaufen oder nicht.
    Vielleicht kommt ja jemand und sagt das war alles nur ein scherz.(wohl eher nicht)

Wenn ihr euch noch nicht sicher seid das spiel zu kaufen könnt ihr ja auch paar tage wartenweil ich werde das kommplette spiel testen und dann bewerten werde bilder und videos veröffentlichen und dann könnt ihr euch das spiel immer noch kaufen.am ende müßt ihr es dann doch selber wissen

Schütze trommex GER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Zitat Zitat von Sense Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch noch nicht sicher seid das spiel zu kaufen könnt ihr ja auch paar tage wartenweil ich werde das kommplette spiel testen und dann bewerten werde bilder und videos veröffentlichen und dann könnt ihr euch das spiel immer noch kaufen.am ende müßt ihr es dann doch selber wissen
    ja das wäre nicht schlecht
    maxe

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Ich kaufe es NUR, wenn es
    - Dedicated Server
    - KOSTENLOSE Maps / Patches
    - & wichtigste überhaupt, KEINE monatlichen Kosten !!!!!!
    gibt
    MfG

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    51

So is halt unser Cheffchen. Is cool das du dir wiedermal kosten auferlegst und deine erfahrungen mit uns teilst. Danke.

(das klingt ma richtig geschwollen wa?)
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

@ Dragunov: I-wie schon, abr Du hast Recht ! THX SENSE!!!

Abr ich hol es mir erst wenn:
    - Dedicated Server
    - KEINE monatl. Gebühren
    - Kostenlose Patches / Maps
    - Mods / P.Maps
    gibt !!!!

Nicht vorher, den Die sollen aus Ihrem Fehler lernen & an Ihrem eigenen Game ersticken !!!!
    Geändert von Lord_of_war (26.10.2009 um 14:18:47 Uhr)
    MfG

Oberleutnant Masterchief befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Masterchief
    Renommee-Modifikator
    0

also da ich es mir auch zu 100 % hole werd ich auch mal ein kleines statement zum spiel hier abgeben sobald ich es getestet habe...dann habt ihr noch ne 2te meinung als kaufentscheidung dazu von einem Cod fanboy
    Wer bis zum Hals in der scheiße steckt, sollte erst recht den Kopf nicht hängen lassen!!!

LinkBacks (?)

Lesezeichen