So ich möchte bitte gerne mal von euh wissen wer sich von euch Call Of Duty Modern Warfare 2 kaufen wird?Das spiel hat sich ja nun sehr unbeliebt gemacht.
Gründe sind ja einige von euch schon bekannt.
Und für die andern zähle ich die gründe nochmal auf.
Keine Dedicated Servers? [Das heißt keine clan server mehr.]
Keine Mods ? [keine mods z.b. ave und sniper mods oder sonstige.]
Keine Custom Content ? [keine selbstgebauten maps mehr und wenn welche kommen muß man die bezahlen.]
meine frage ist jetzt nun an euch was ist für euch ausschlaggebend dieses spiel nicht mehr zu kaufen?

LinkBack URL
About LinkBacks

es wird auch bestimmt 2 arten an servern geben, welche mit dem matchmaking system wo man nur mit welchen die den gleichen rang haben spielen kann, aber auch eine normale server liste...also ich kanns mir so denken und hoffe es auch....dadurch das man ingame dann ne freunde liste hat und auch kommunizieren kann wird das mit dem zusammen zocken denk ich auch kein problem werden....und naja wenn der multiplayer dann auch nur kurzzeitig spass machen wird (kann ja sein) dann hat man echt genug spass mit dem single und co op modus. die versuchen halt auf die masse der gamer zuzugehen...und dazu kann ich nur sagen: so is das nunmal ....vllt wirds gut, vllt auch nicht...is nicht mehr zu ändern...entweder aktzeptieren oder es eben lassen....es hilft ja nichts immer nur zu meckern. zu dem preis und das man für mappacks bezahlen muss kann ich nur sagen : es machen doch fast alle spiele firmen so, online rollenspiele zb kosten sogar monatlich...und für konsolen war es immer kostenpflichtig, die riechen nunmal alle das geld und das wirrd in zukunft noch merklicher werden und ändern kan ndas niemand von uns...wenn man mal zu den früheren DOS games zurücksieht, wer hat bitte dafür gezahlt? niemand...mit der zeit wurde alles teurer und teurer und das wird weitergehen. 

Lesezeichen