+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard Call of Duty - Modern Warfare 2: Bei WoV gibt es das Game für Lau!

Call of Duty - Modern Warfare 2: Bei WoV gibt es das Game für Lau!

Bei World of Video wird jetzt die PS3 und Xbox360-Version für 44,99 EUR und die PC Version für 29,99 EUR angeboten. Als Neukunde gibt es direkt noch einen Rabatt von 2 EUR und wer per Vorkasse bezahlt, bekommt nochmal 3% Skonto. Versandkosten (ca.4,95 EUR) fallen nur an, wenn ihr keine World of Video Filiale in eurer Nähe habt, wo ihr das Game abholen könnt. Und das geilste an der Sache ist, es handelt sich um die UK Version des Games.

Hier noch die Links zum Shop:
    PC-Version, PS3-Version und XBox360-Version

Also wer bei dem Preis nicht zuschlägt, ist selber schuld! Ich glaube kaum das ihr noch ein besseres Angebot hierzulande finden werdet.

Quelle

Generalleutnant kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Teewurst

Standard AW: Call of Duty - Modern Warfare 2: Bei WoV gibt es das Game für Lau!

Irgendwas stimmt doch an den Angeboten nicht .
    Überall wirds für knapp 60 Euro angeboten und dann kommen solche Quellen die das Game für 30 Euro raushauen.
    Wie kommen solche Preisspannen zustande.
    Es kann doch selbst für Händler nicht möglich sein daran noch was zu verdienen.
    Wer kann 50% auf ein nagelneues Spiel geben das vom Hersteller offiziell eine Preisempfehlung von 60 Euro hat.

Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ps3 name:playernrone XFIRE ID: kibaeinz

per vorkasse 3% rabatt dafür bekommste dann villeicht die leere spielehülle und deine kanpp 30€ darfste dann einklagen
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
    Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)

Generalleutnant kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

Seh ich genauso.
    Vielleicht gibts ja nen Freiwilligen der das Angebot testet und uns dann bescheid gibt

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    51

Wenn ihr es bestellt und in die Videothek liefern lasst, müsst ihr es erst bezahlen wenn ihr es abholt... Was soll da schief gehen???
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

Schütze MrGeraaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von MrGeraaf
    Renommee-Modifikator
    0

hallo zusammen!

habe das mal ausgetestet, noch klappt das ganze nicht, zumindest mit
    der Option in der Filliale abholen....

Erstmal auf der WoV Seite 2xMW2 in den Warenkorb geschmissen und
    registriert. Da die UK Version ab 18 ist fehlen noch die Perso Daten.
    Eingetragen und ne Email bekommen mit nem Formular, um das in einer Filliale
    in der nähe zu Verifizieren.

In der Filliale angekommen, sagt der Herr "hmm, was das denn, nie gehsehen"
    Also gut, erstmal kostenlos in der WoV Filliale Mitglied geworden.
    Den Ja-Ich-Bin-18 Zettel habe ich jetzt wieder mitbekommen, irgendwas mit
    einscannen habe ich noch verstanden, warum-wieso - k.A

Bestellung über die Seite geht noch nicht, bin noch nicht in der Filliale Registriert

Ist ja noch etwas hin zum Release, mal kucken ob das etwas wird

Grüße

My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

Wie kommts, das ich mir das fast so gedacht habe ?

Schütze DesGrauens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von DesGrauens
    Renommee-Modifikator
    0

ich werde mein glück auch mal mit der geschichte hier versuchen und euch berichten.
    mal schauen obs klappt.

@MrGeraaf

halt uns auf dem laufenden, ich wohne gleich uns eck von dir, bin auf deine ergebnisse gespannt.

edit:

hab grad gelesen das die DE version uncut sein wird.
    somit hat sich die geschichte fürs erste erledigt.
    Geändert von DesGrauens (25.09.2009 um 17:53:37 Uhr)

Renommee-Modifikator
    0

Tjaaa, kanns immer noch nicht bestellen

- Mal bei WoV angefragt was denn da nun los ist, via Email
    - Anruf von der Videothek, bitte nochmal vorbeikommen
    - Ja-Bin-18-Zettel (nochmal) abgegeben
    - Herrlich: "ja das müsste ich faxen. Hab zwar ein Fax aber keinen Scanner" <-- WAS???
    - Email vom WoV Support "Müsste demnächst gehen"

Also ganz ausgereift ist das ja nicht, und ob das Spiel tatsächlich am 10.11 dann bei denen ist, DAS würde mich mal interessieren

Ich glaube ich schlappe in nen Gamestop Laden.... Obs wohl nen Mitternachtsverkauf gibt ?

Grüße

Renommee-Modifikator
    0

soo, jetzt ist die Bestellung raus

mal sehen ob es was wird mit dem Termin .....

Lesezeichen