Beim stöbern in den Online-Shops habe ich einen deutschen Store gefunden der das Spiel für 35 Euro anbietet.
Es soll sich sogar um die uncut Version halten, was haltet ihr davon, kann das sein ?
Hier der Link : www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
Beim stöbern in den Online-Shops habe ich einen deutschen Store gefunden der das Spiel für 35 Euro anbietet.
Es soll sich sogar um die uncut Version halten, was haltet ihr davon, kann das sein ?
Hier der Link : www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
Wäre da an deiner stelle vorsichtig...der shop scheint mir nich soo der seriöseste...da einer von meinen kumpels da mal nen spiel bestellt hat und die es erstens nicht pünktlich geliefert haben (ca 4 wochen zu spät...und das trotz sofortigem zahlungseingang)...die versandkosten waren leider auch immens hoch.... und sie zweitens manchmal völlig unlogische und falsche releasetermine angeben...die sie nicht halten können...also sei lieber ein wenig vorsichtig...oft kommen bei solchen versandhäusern auch noch versteckte beträge zusammen die anfangs nicht ins auge stechen...sprich raten oder hoher versand....also lieber bei einem versand bestellen wo man weiß das man ihm vertrauen kann....mag sich auch schon alles geändert haben aber vor nem halben jahr wars zumindestens bei diesem versand leider so.
Wer bis zum Hals in der scheiße steckt, sollte erst recht den Kopf nicht hängen lassen!!!
ok habe nachgeguckt, ist zwar weder beim LKA noch bei der Staatsanwaltschaft bekannt. Das heißt aber nicht das der online shop seriös ist. Kann ja auch sein das die gerade erst mit dem beschiss anfangen. was ich aber nicht glaube. kleiner tipp: wer lesen kann ist klar im vorteil.
Bei allen Preisangaben sind Irrtümer vorbehalten und im sehr seltenen Falle einer nachträglich Preiserhöhung durch einen Hersteller, müssen natürlich auch wir den Preis nachträglich nach oben korrigieren. Natürlich werden alle betroffenen darüber informiert.
Widerrufsrecht:
Wenn Sie ein privater Endkunde (Verbraucher im Sinne des § 13 BGB) sind, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen, dies kann in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der Sache geschehen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform bzw. mit Versand der Ware. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:
Widerrufsfolgen:
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.
Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.
Das Widerrufsrecht besteht nicht wenn Datenträger vom Kunden entsiegelt wurden, bzw. bei Übermittlung von Zugangsdaten für Online Spiele bzw. bei digitaler Übermittlung von PrePaidCodes.
Ich denke mal da kann man bestellen. und wenn der preis hoch geht dann einfach die bestellung widerrufen.
ja okay mein kumpel hat bestimmt gelogen und er hat es nicht zu völlig erhöten versandkosten 4 wochen zu spät bekommen...und das obwohl lieferbar dabei stand...und 4 wochen OHNE jegliche e-mail ist mir doch ein wenig überzogen für ein spiel das schon zu dem zeitpunkt länger draussen war....jeder andere versand hättte einen unterrichtet das es zu spät kommt...und bei den versänden die ich benutze sind 2-3 tage lieferzeit standart...und die erzählen mir wenigstens sofort preise, die sie auch einhalten können und die schreiben mir auch welche versandkosten wirklich abzuleisten sind....man will nen guten ratschlag aus erfahrungen aus dem eigenen umfeld geben und wieder sonen besserwisser der scheinbar keine ahnung hat...mach erstmal selber erfahrungen mit dem versandhaus....viel spaß dabei.....irgendwelche gesetze bzw sogenannte kundenrechte kopieren kann jeder....ob der shop sie nun einhält ist ne andere sache...das muss nich immer sofort an die große glocke gehangen werden...scheinbar tut er es ja nicht...aber das musst du ja besser wissen dirk.
Wer bis zum Hals in der scheiße steckt, sollte erst recht den Kopf nicht hängen lassen!!!
ich glaub masterchief^^
1. welche bezahlmüglichkeizten gibt es?
-nur vorkasse -> beschiß
-paypal oder andere paysafety progs-> ziemlich sicher!
ps noch nen kleiner tipp: guckt mal rechts in der TOP 5 liste
dort wird dasselbe spiel mit selber beschreibung für %0,59€ drinne XD
mfg kiba
"Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
Konrad Adenauer
"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)
Lesezeichen