+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard 50 Cent in Call of Duty: Modern Warfare 2

Rapper 50 Cent gibt Sprachrolle in Modern Warfare 2

Nachdem in Modern Warfare schon berühmte Schauspieler ihre Stimmen verliehen haben (Keifer Sutherland und Gary Oldman) wird laut Robert Bowling in Modern Warfare 2 ein weiterer Star eine Gastrolle übernehmen.
    Der Rapper 50 Cent wird seine Stimme im Multiplayer/Spec Ops verleihen.
    Dies gab der Künstler bekannt als er bei einem Besuch bei Infinity Ward weilte.
    Seine Gastrolle wird sich auf die Befehle "Reloading," "Watch your fire," "I'm down, get me up!" und "Tango Down!" beschränken.
    Die Frage wird sein ob Fifty's Stimme genau so hart und fordernd herüber kommt wie die von Mark Grigsby in Cod Modern Warfare Teil 1.

Exportforce
    Gast

Standard AW: 50 Cent in Call of Duty: Modern Warfare 2

Na toll, jetzt darf man sich dann beim zocken auch noch von soner blöden rappenden Minderwährung zulabern lassen... Jetzt wissen wir ja warums so teuer wird ^^

Stabsgefreiter NanoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von NanoX
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: |NanoX|

Dann bezahlen wir sein Gehalt oder was?!
    "Glaube" heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist.
    - Nietzsche

Der Kommunismus [...] schafft die ewigen Wahrheiten ab, er schafft die Religion ab, die Moral, statt sie neu zu gestalten, er widerspricht also allen bisherigen geschichtlichen Entwicklungen.
    - Marx

Exportforce
    Gast

Du bezahlst bei einem Kauf eines Spieles immer unter anderem die Gehälter der Angestellten. Nicht anders ist es bei allen anderen Käufen die du irgendwo tätigst. Ich glaub du solltest mal ein wenig über Wirtschaft informieren

Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

Ich habe meine Wirtschaft Prüfung mit 15 Punkten abgeschlossen, danke.
    Kein Grund persöhnlich zu werden du King.

Ich meinte damit lediglich, dass seine beknackte Stimme vollkommen überflüssig für das Spiel ist!
    - Nietzsche

Der Kommunismus [...] schafft die ewigen Wahrheiten ab, er schafft die Religion ab, die Moral, statt sie neu zu gestalten, er widerspricht also allen bisherigen geschichtlichen Entwicklungen.
    - Marx

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

@Nanox: Findest du nicht,dass das was du beim ABI über Wirtschaft lernst nicht tiefschirfend genug ist um sich wirklich richtig auszukennen??
    Denke auch das der gute 50 Pfennig das ganze nicht aus gutem Willen gemacht hat und das man seine Gage wohl im Kaufpreis zu spüren bekommt. Denke da ist was dran!
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Generalleutnant kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Teewurst

Allein die Diskussion über den Typen lohnt sich nicht im geringsten.

Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

Das er das nicht freiwillig macht war klar
    - Nietzsche

- Marx

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    51

Glaube auch nicht das er das für "50 cent" macht.

Ma im ernst, ich werd es mir auf jeden fall nicht für den preis holen. Da muss es entweder billiger werden (im laufe der zeit) oder ich spiel es halt nich. Ich sehe nicht ein das ich einen, der sowieso schon genug hat, auch noch meine kohle in den a.... blase.
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

Stichworte

Lesezeichen