Hey Leute!
Ich und Sense hatten uns mal überlegt, dass es doch nett wäre wenn wir uns einmal die Woche treffen und zusammen auf den DTK Severn zocken. Erstens sind die Sever zu selten voll(nicht alle), und wenn man dort ein wenig mehr drauf spielt ,kommen auch wieder mehr Stammspieler. Dies soll aber nicht der Hauptgrund sein , den eigentlich ist es schade das viele das Spiel haben aber kaum oder nur selten zusammen gespielt wird. Wenn man den Clanwar gegen WWA nochmal betrachtet ist es dort auch sehr deutlich geworden das wir das Spiel nicht wegen fehlenden Potenzial verloren haben sondern auch weil wir nicht auf einnander eingespielt waren.
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen, wer hat Lust einmal die Woche für ein, zwei stunden mitzuspielen , und welcher Tag passt euch?!?!?! mir persönlich passt Sonntag da finde ich immer ein wenig Zeit!!?!??!?!?
Gruß DerDa

LinkBack URL
About LinkBacks
), und wenn man dort ein wenig mehr drauf spielt ,kommen auch wieder mehr Stammspieler. Dies soll aber nicht der Hauptgrund sein , den eigentlich ist es schade das viele das Spiel haben aber kaum oder nur selten zusammen gespielt wird. Wenn man den Clanwar gegen WWA nochmal betrachtet ist es dort auch sehr deutlich geworden das wir das Spiel nicht wegen fehlenden Potenzial verloren haben sondern auch weil wir nicht auf einnander eingespielt waren. 

aber das lässt sich schon irgendwie mal einrichten wenn auch nur kurzfristig 

die uhrzeit ist mir egal, am besten währe es am wochenende 

Lesezeichen