+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard Call of Duty: Black Ops - Erste dunkle Wolken am Horizont

Gerücht: Multiplayer doch kostenpflichtig?

Noch im vergangenen Monat schloss Treyarch aus, dass Call of Duty: Black Ops -Spieler für die Nutzung des Mehrspielermodus extra zur Kasse gebeten werden würden. Branchenanalyst Michael Pachter und die renommierte Webseite MCV spekulieren nun aber übereinstimmend, dass Activision genau so ein Abo-Modell für den kommenden Call of Duty-Teil plane.
    Alleine Modern Warfare 2 wurde demnach seit Release im November insgesamt über 4 Milliarden Stunden lang gespielt, davon entfielen gerade mal etwas über 6 % auf den Einzel- und Koop-Modus. 3,75 Milliarden Stunden verbrachten über 20 Millionen Spieler im Multiplayer-Modus (das sind umgerechnet knapp 430.000 Jahre). Dieses Potential werde kein Publisher auf Dauer ungenutzt lassen, so Pachter.
    Pachter erwartet, dass Activision sein Bezahl-Modell im Rahmen eines Black Ops-Event am 1. September vorstellen wird. Wir können nur hoffen, das er mit seinen Prognosen daneben liegt und sind über den weiteren Verlauf gespannt.

Quelle : gamestar.de

ilu
    ilu ist offline
    Feldwebel ilu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Aggressive
    Renommee-Modifikator
    28
    Gamer IDs

Gamertag: ilu4is2Awesome XFIRE ID: ilu666 Steam ID: hesa_ego3499

Standard AW: Call of Duty: Black Ops - Erste dunkle Wolken am Horizont

hoffentlich nicht -.-

General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    41
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Alles arschis. Ist wie WoW und alles andere was man monatlich Zahlen muss (abgesehen von APB). Wenn man das spielt schon für 50€ kauft machen die doch nen wahnsinns gewinn. Dann danach nochmal und nochmal für das spiel zu bezahlen ist wahnsinn...

Generalleutnant kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Teewurst

Trotzdem werden mindestens 90% aller CoD Fans sich das Spiel holen und zahlen werden sie auch und wenns nur die ersten Monate sind.
    Wie beim letzten Spiel , rießige Protestaktionen gegen die Anti Dedicated Server Haltung und dann wird trotzdem gekauft.

----------- Nosce te ipsum -----------

General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    41
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Das ist der Punkt, weil dann irgendwas eingebaut wird, was sehr interessant ist und verlockend klingt.

Diese 90% fallen drauf rein und kaufen natürlich zur freude von infiniti ward oder wie sie heißen.

Unteroffizier Xylino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Xylino
    Renommee-Modifikator
    29

Also ich werds mir dann nicht kaufen.....
    Wird ja immer blöder

Dann spiel ich nur noch alte games von anno damals
    Oder spiele wo man kostenlos online Modus hat, keine Hacker und Cheater und Spaß ( ja das gibts auch noch )

Aber wenn die das Extra geltig machen dann KÖNNEN DIE MICH MAL

Schmarn sowas..... als nächstes muss man für seinen rechner auch noch ne monatsgebühr extra zahlen...

ilu
    ilu ist offline
    My Mood
    Aggressive
    Renommee-Modifikator
    28
    Gamer IDs

Also ich bezahl keine 50 oder 60 euro alein für das spiel um dann nochmal jeden monat 20 euro auszugeben. Sowas sinnloses hab ich bis jetzt nur bei World of Warcraft gesehen.
    Also wenn es so kommen sollte dann kauf ich mir lieber ein anderes game -.-

My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Zitat Zitat von ilu Beitrag anzeigen
    Also ich bezahl keine 50 oder 60 euro alein für das spiel um dann nochmal jeden monat 20 euro auszugeben. Sowas sinnloses hab ich bis jetzt nur bei World of Warcraft gesehen.
    Also wenn es so kommen sollte dann kauf ich mir lieber ein anderes game -.-
    1. du bezahlst 50 euro das du das spiel nutzen darfst(lizens)in den 50euro sind noch 10euro mehrwertsteuer drin und nartürlich der großhändler der verdienen will.aktivision verdient im schnitt pro cd 15-20euro.
    2. ich finde es gut wenn mappacks auch mal was kosten solange der preis mit der leitung stimmt,weil alles was nach ein mappack und patches kommt ist ein mehraufwand und kostet geld.ich würde nicht umsonst arbeiten wollen.
    3. ich würde nartürlich auch monatlich für ein spiel bezahlen solange der preis auch stimmt.ich denke es ist nur ein gerücht es wird nichts online kosten bei call of duty 7.
    4. wenn ihr nicht bereit seid für spiele zu zahlen macht es vieleicht kein sinn computer zu spielen.wenn man ein hobby hat kostet es auch geld.wenn ihr kein geld habt dann geht kronkorken sammeln.

ilu
    ilu ist offline
    My Mood
    Aggressive
    Renommee-Modifikator
    28
    Gamer IDs

Zitat Zitat von Sense Beitrag anzeigen
    1. du bezahlst 50 euro das du das spiel nutzen darfst(lizens)in den 50euro sind noch 10euro mehrwertsteuer drin und nartürlich der großhändler der verdienen will.aktivision verdient im schnitt pro cd 15-20euro.
    2. ich finde es gut wenn mappacks auch mal was kosten solange der preis mit der leitung stimmt,weil alles was nach ein mappack und patches kommt ist ein mehraufwand und kostet geld.ich würde nicht umsonst arbeiten wollen.
    3. ich würde nartürlich auch monatlich für ein spiel bezahlen solange der preis auch stimmt.ich denke es ist nur ein gerücht es wird nichts online kosten bei call of duty 7.
    4. wenn ihr nicht bereit seid für spiele zu zahlen macht es vieleicht kein sinn computer zu spielen.wenn man ein hobby hat kostet es auch geld.wenn ihr kein geld habt dann geht kronkorken sammeln.
    CoD 7 sollte so sein wie CoD 5 -> einmalig Bezahlen, normale server, kostenlose mappacks bzw updates.
    und nicht so ein scheiß wie bei CoD 6 bzw CoD 7

My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Zitat Zitat von ilu Beitrag anzeigen
    CoD 7 sollte so sein wie CoD 5 -> einmalig Bezahlen, normale server, kostenlose mappacks bzw updates.
    und nicht so ein scheiß wie bei CoD 6 bzw CoD 7

nichts ist umsonst gewöhn dich an die preise oder laß es sein
    ich weiß nicht was scheiße ist sowas nennt man freie marktwirtschaft mußt du mal googeln vieleicht siehste ja das es nichts umsonst gibt.

Lesezeichen