+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard Call of Duty: Black Ops Mit oder ohne Zombie-Modus?

Call of Duty: Black Ops Mit oder ohne Zombie-Modus?

Die gesamte Geheimniskrämerei bezüglich GKNOVA6 und die Ergebnisse einiger diverser Recherchen haben ja ergeben oder besser gesagt wollen ergeben haben das es möglicherweise Versuche am menschlichen Körper gegeben hat beispielsweise MKULTRA welches der Codename für ein umfangreiches, geheimes Forschungsprogramm der CIA war über Möglichkeiten der Bewusstseinskontrolle...

Dies war aber nicht der einzigste Indiz der darauf schließen läßt das die Stimmen in der Community immer lauter geworden sind das es wie beim Vorgänger Call of Duty: World at War auch im neuen Treyarch-Shooter Call of Duty: Black Ops einen möglichen Zombie-Modus geben könnte.
    Aber sind wir doch mal ehrlich, wer zwischen den Zeilen lesen kann der weiß doch das es einen Zombie-Modus geben wird auch wenn sich Treyarch auf die Anfrage ob es einen geben könnte jedens mal in Ausreden windet und das Thema wechselt...
    Jedenfalls hat sich bei einer erneuten Anfrage an den Publisher über den besagten Modus Treyarchs-Boss Mark Lamia zu Wort gemeldet:

Zitat:
    "Ich kann weder bestätigen noch verneinen, dass wir ihn in das Spiel integrieren. Wollt ihr ihn haben? Hier ist das, was ich dazu sagen kann: Uns hat die positive Resonanz auf den Modus in Call of Duty: World at War sehr gefallen und wir waren sehr froh darüber, denn es war eine recht riskante Sache ihn damals in das Spiel zu integrieren. Die zweite Sache, die ich sagen kann: Wir hören auf die Community. Die dritte Sache, die ich sagen kann: Wir freuen uns wirklich darauf, einen extrem spaßigen Online-Koop-Modus zu entwickeln. Aber dabei muss ich es nun auch belassen."

Fest steht aber ob mit oder ohne Zombie-Modus, Call of Duty: Black Ops erscheint am 9. November für den PC, die PlayStation 3, die Nintendo Wii und die Xbox 360...

Quelle:
    www.shooterszene.de
    www.gknova6.com
    Verschwörungen

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Standard AW: Call of Duty: Black Ops Mit oder ohne Zombie-Modus?

Huhhuu, aiso ich geh schon davon aus, das die nen Zombiemod mit reinklatschen...
    Freu mich schon voll auf des Game i-wie.....(Solange es nicht so is wie CoD 6)
    MfG

Lesezeichen