+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Schütze ichselbst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard es reicht mir...

so jungs, tut mir leid für die leute, die mich mögen, aber es ist nicht mehr auszuhaltn hier im clan. hält man sich an regeln, die auch von sense mit beschlossen wurden, wie zb. kicken von teamwechslern beim spiel arma2, kommt der cholerisch veranlagte admin sense, brüllt rum und gibt einem noch net mal die chance dazu was zu sagen. um im niveau eines grossteils, net alle, der clanmitglieder zu reden: du hast net alle tassen im schrank sense, steck dir DEINEN clan (natürlich auch DEIN ts, irgendwo hin, wo keine sonne dran kommt. auf wieder sehen

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    54
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard AW: es reicht mir...

erstmal kannst du mich nicht beleidigen ich laß mich damit nicht anlabbern.
    wie es aussieht mit wegstecken kennst du dich ja gut aus.ich kann rumbrullen wie ich will und du hast mir nicht ins wort zu fallen oder hast du es nicht gelernt

außerdem habe ich schon öfters beschwerden bekommen das du leute einfach so rauskickst und dir die regeln so legst wie du sie willst.aber damit ist jetzt schluß.wir werden jetzt mit den mitgliedern reden und die admin funktionen ausschalten damit du nicht machen kannst was du willst auf den servern.du denkst du kannst dir alles erlauben aber nicht mit mir mein freund.

wir als admin haben uns vorgenommen die regeln härter durch zu setzen auch bei dir um hier mal strucktur rein zu bekommen.also wenn du denkst du mußt gehn dann geh doch es hält dich keiner auf.ich schwöre dir wenn du mich noch einmal beleidigst werd ich dich auf allen servern bannen und auf der hp auch je oller desto doller.von dein alter hätte ich mir mehr reife vorgestellt .

mit freundlichen grüßen der böse sense-admin

Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    49
    Gamer IDs

XFIRE ID: aemkei83

Standard AW: es reicht mir...

So mein Lieber Decker, auf deinen Wunsch hin haben wir die Vote-Funktionen wieder eingeschalten gehabt. Damit du, wie du wolltest auch die Map mal neustaten kannst wenn kein Admin da ist und die Mission zu ende ist. ABER Leute vom Server kicken fiel nicht darunter. Auf dem 2. Server eine andere Karte starten, nachdem dort einige EVO spielten auch nicht. Somit hast du über deinen BErechtigungen hinaus gehandelt und die Vote-Funktionen werden jetzt abgestellt auf den Servern. Leute vom Server kicken sind NUR ADMINS und "Gehilfen" vorbehalten. Die Serverregeln sind auch keine Auslegungssache. Da du ja deinen Hut schon genommen hast, können wir uns Disziplinarmaßnahmen dir gegenüber wenigstens sparen.

Und wie Sense schon schrieb: Von dir hätten wir mehr Reife erwartet, vor allem etwas mehr Anstand.
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
    Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

„Von diesem flachen Lande hier,
    von der altmärkischen Heimat,
    die ja auch die meinige ist,
    ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
    des kurbrandenburgischen Staates
    und Preußens und schließlich
    zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894

Lesezeichen