+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Schütze ichselbst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    13

Standard adminfunktion abgeschaltet arma2

liebe admins,
    mir ist natürlich klar, dass manche spieler die macht des admins sein missbrauchen (beziehe mich jetzt nur auf arma2 und unserem 1er server), aber diese funktion zu deaktivieren ist keine lösung. ich zocke arma2 wirklich jeden tag, jetzt gerade auch wieder, und erlebe es ja immer wieder, dass spieler z.b. die seite wechseln oder die eigene base zerstören oder das spiel einfach net sauber läuft. klar, meisstens ist ein admin online, aber halt net immer, wie z.b. jetzt. es ist nicht möglich ohne admin einen spieler zu kicken, es ist nicht mehr möglich eine spiel zu restarten, es ist nicht mehr möglich eine andere mission zu wählen. kurz gesagt, wenn kein admin online ist, geht gar nix mehr. wenn ihr, liebe admins diese einstellung so lasst, werde ich gezwungener massen nur noch auf anderen servern zocken. ich befürchte ausserdem, dass sich noch andere spieler, auch dtkler, anschliessen. ist das wirklich in eurem interesse? überdenkt bitte eure entscheidung.

Obergefreiter** Xylino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Xylino
    Renommee-Modifikator
    8

Standard AW: adminfunktion abgeschaltet arma2

Sehr geehrte Arma Community

Ich bin vor etwa 1 Woche euch beigetreten weil ich geglaubt hatte das ich mich hier wohl fühlen könnte.

Ich bin extra wegen euch aus einem anderen guten Clan ausgetreten weil ich bei euch und euren Servern immer aktiv war und es mir dort immer gefallen hat.

Jetz gehe ich heute morgen wieder in Arma wie immer auf den CTI server und höre das man weder spiele restarten kann und auch keine Teamswitcher mehr kicken kann da das nur noch ein Admin kann.

Gut 10 min. später:

Der erste Teamswitch
    Schüsse in der Basse
    Und Teamkill

Was können wir machen ?
    Nix !

Ich finde das sehr schade besonders das man den eigenen Membern kein Vertrauen aufbringt.
    Ich war auf 4 Servern Admin ich hab ein eigenes Forum von einem anderen Spiel wo ich 60 Leute verwalte und dort hat jeder ein Recht im Forum bzw. Server etwas zu machen.

Was sollen wir machen wenn das Spiel zuende ist ?
    2 h warten bis mal ein Admin kommt ?

Es kann ja sein das einige Leute nicht vertrauenswürdig sind aber das kann man nicht allen anrechnen.

Deswegen um auch etwas zu entlasten und nur damit auf unseren Servern auch Ordnung herscht wenn kein Admin da ist ( wie jetz )
    möchte ich ( euch ) dir Vorschlagen das ich auf den Arma Servern ebenfalls admin werde.

Ob ich Vertrauenswürdig bin sollte keine Frage sein sowohl die Leute hier im Clan kenne ich sehr gut und sie mich.

Ich spiele seit Anfang an Arma und kenne eig. fast alle die in arma was zu sagen haben und diese kennen mich. Zeitweise habe ich sogar in einem fremden Clan als Admin ausgeholfen da die dortigen aus privaten Gründen nicht konnten.

Nichts gegen eure Entscheidung aber wenn dann sorgt bitte dafür das es etwas mehr Admins zur Verfügung stehen.
    Wie gesagt ich stelle mich zur Verfügung aber nicht weil ich die Macht haben will sondern weil ich möchte das die Leute auf unseren Servern Spaß haben und nicht durch Teamswitcher oder Teamkiller der Spaß genommen wird.

Liebe Grüße Xyli

Administrator Sense befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

das werden wir heute abend alles in ruhe klären wenn aemkei da ist.denk daran die admin funktion sind kein standart und für die selbstnutzung nicht zu missbrauchen

Obergefreiter** Xylino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Xylino
    Renommee-Modifikator
    8

Wie oben gepostet geht es mir nicht darum
    die macht zu haben sondern nur damit die 3 arma Server sich nicht auf nur 2 oder 3 admins stützen.

Zudem habe ich wirklich gute erfahrung was auch einige Leute bestätigen können .

Dann klären wir das alles heute abend mit aemkei.
    Natürlich bin ich auch bereit das ganze auf Probe zu machen um mich zu beweisen.

Grüße in die Runde !

General kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    Renommee-Modifikator
    19
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Teewurst

Also Senses Motto war es immer das man sich Admin Rechte erst mal verdienen muss.
    Sorry Xylino aber da gibt es meiner Meinung nach andere Arma Spieler im Clan die auch jeden Tag zocken, länger dabei sind, etwas für den Clan gemacht haben und deshalb eher ein Anrecht darauf haben.
    Du bist 8 Tage im Clan und hast noch Probezeit.
    Außerdem steht es außerhalb jeder Frage das zu viele Admin für nen Clan absolut nicht von Vorteil sind.
    Dann soll Sense lieber wieder die Admin Funktion aktivieren.
    Geändert von kleine Teewurst (19.01.2010 um 16:02:23 Uhr)

Renommee-Modifikator
    8

Kann ich ja verstehen Teewurst

Aber meine Gesamterfahrung in Arma ist riesig da ich seit anfang an spiele und wie gesagt bereits auf 2 Arma Servern Admin war.

Und ich bin zwar erst seit einer Woche im Clan ABER ich spiele seit fast 1,5 Monaten fast nur noch auf den Frontschweinen Servern !

Gesperrt gegeg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Pfeil AW: adminfunktion abgeschaltet arma2

so ich schalte mich jetzt auch mal ein

ich finde ebenfalls das "frischfleisch" nichts auf so einen posten verloren haben dafür gibt es andere leute.

es ist nett das man bereit ist sowas zu machen aber da gibt es haufenweise andere die geeignet sind

nur weil man einen führerschein hat heist es ja auch nicht das man gut fährt oder?

in diesem sinne

Generaloberst ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    22
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Nur mal so als Frage so gut wie jeder weis habe ich auch damals rechte bekommen weil ich Fast jeden Tag ArmA Spiele außer in den letzten paar tagen das hängt aber mit Privaten gründen zusammen ( Reallife ^^)
    ich frage mich bloß immer wieder eins hier wird Gejammert nie Admin da usw komisch ich war heute den ganzen Tag seit heute morgen 12 Uhr in X Fire
    ein kleines Sätzchen an mich und ich komme und mach Klarschiff das können viele bestätigen da frage ich mich wenns so schlimm ist wieso Meldet sich niemand ??
    davon abgesehen wir haben 4 Admins und 1 Co Admin und von dehnen hat natürlich keiner zeit was zu machen ??? Sry aber muss ich jetzt so sagen ich glaube die Admins haben einfach kein Bock ??
    oder seit ihr so Beschäfigt das ihr net 3 Minuten Opfern könnt um mal kurz zu Joinen und den Server wieder klar zu machen ??? bei Sense kanns ja sein das er mit der Page oder so beschäftigt is aber was ist mit Aemkei Dirk !! und der rest ???

ich verstehs net

Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Bitchy
    Renommee-Modifikator
    32
    Gamer IDs

XFIRE ID: aemkei83

Pronub, eigentlich müsstest du ja langsam wissen, das ich ARBEITEN bin. Und von da aus ist es mir nicht möglich auch nur irgendetwas am Server zu machen. Außerdem haben wir "nur" 3 Admins und 1 Co-Admin im Clan. Falls du Export damit meintest, er ist "nur " unser "HP-Hausmeister"
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
    Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

„Von diesem flachen Lande hier,
    von der altmärkischen Heimat,
    die ja auch die meinige ist,
    ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
    des kurbrandenburgischen Staates
    und Preußens und schließlich
    zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894

Generaloberst ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    22
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Naja Aemkei das du Arbeiten bist weis ich schon war ehr darauf bezogen wen du am frühen abend so im TS rumhängst und so und wenn Export NUR unser HP Hausmeister is wieso hatt er dan nen roten Namen dachte kriegen nur Admins oder auch leute die einfach nur HP Rechte habn oder wie ? dazu hatt er noch Admin vor sein namen stehn ? => [Admin]Exportforce des ist ein wenig Verwirrent meint ihr net
    Geändert von ?r0NuB (20.01.2010 um 00:17:37 Uhr)

Lesezeichen